Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Herzbaum aus Herz des Waldes" in den Loot oder als Dekorationsartikel zum Kaufmann

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    839
    Welt
    Bernsteingarten

Herzbaum aus Herz des Waldes" in den Loot oder als Dekorationsartikel zum Kaufmann

Hallo zusammen.

Mein Wunsch ist es, den Herzbaum zu einem Dekoartikel zu machen.
    Viele kennen ja den riesigen roten Baum oben links im AT „Die Shne des Schneiderleins". Im Szenario „Herz des Waldes", das vielleicht einer geringeren Menge an Spielern bekannt sein wird, gibt es einen Baum in einer anderen Frbung, der sogenannte namensgebende „Herzbaum".
    Auf vielen Heimatinseln finden sich inzwischen die roten Bume wieder, der teure - aber auch edle - Kirschbaum erfhrt meiner Einschtzung nach ebenfalls groe Beachtung und Beliebtheit.
    Ich wiederum fnde, dass man frei „dem Trend der Bume nach" auch den Herzbaum bercksichtigen knnte. Natrlich fnde ich es schner, wenn dieser nicht in den Kaufmann aufgenommen wird, vielleicht auch, weil er den roten Bumen zu hnlich ist, sondern als Loot im Szenario erhltlich wird. Ein Traum wre es natrlich ferner, wenn der Platzbedarf dem des Kirschbaums entsprche. Das wird ja auch berechtigterweise fr die roten Bume gefordert. Und am Ende ein letzter persnlicher Wunsch: Der Herzbaum sollte nicht handelbar sein. Fr mich ein ganz besonderer Reiz. So wie er einst fr die Knochenkirche bestand.

Vielen Dank.
    Angehngte Grafiken
    Gendert von pAxabsurd (24.10.20 um 20:47 Uhr)

hnliche Themen

1. Herz des Waldes, DEKO ???
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.15, 04:34

Stichworte