Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unsichtbarkeitsbuff

  1. #1
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal

    Unsichtbarkeitsbuff

    Da mich oft das (sicher gut gemeinte, aber oft unerwünschte) Fremdbuffen öfters mal nervt,

    wünsche ich mir einen im Rathaus herstellbaren Buff, der das damit geförderte Gebäude für fremde Buffs "unsichtbar" oder "bereits gebufft" darstellt
    Geändert von lebensecht (27.02.16 um 13:56 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    oh ja, schlimm, wenn der richtige Buffpartner kurz vorm Buffen ist.
    Am besten dafür den Stop-Buff aufs Rathaus für 7 Tage definieren, für alle Gebäude.

  3. #3
    Yogi_Baer
    Guest
    Sehe ich auch so.
    Es sollte festgelegt werden können, wer die Insel buffen kann.
    Nur wer auf der Liste steht ist befugt alle anderen nicht.

    Viel schlimmer ist es momentan, dass jeder meint seine Dunkel und Schneebuffs wild verteilen zu müssen.
    Echt nervig.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Man könnte ja mit Steinen und Mörtel eine Mauer um die Insel bauen und nur Siedler mit Passierschein kommen auf die Insel.
    Oh man, ihr habt Probleme.

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich mag einfach nur eine sehr geringe Menge Wald, so wie es mir gefällt - wenn dann wild gebufft wird muß ich ewig herumklicken um wieder mein gewohntes Gleichgewicht herzustellen - so ein Buff könnte meine Waldarbeiter einfach "unangreifbar" machen.

    So hat sicher Jeder andere Vorlieben.

  6. #6
    onkelaki
    Guest
    sehe ich auch so. Meist neue Spieler, denen man aus Spass ein Willkommenspaket Reesourcen geschenkt hat, meinen , du freust dich über Fischteller, dabei stoppt alles solange für deinen Buffpartner. Sehr lästig. Vor paar Tagen hat ein Neuer meine FL wieder verlassen, weil ich ihm ( ihr ) das freundlich erklärte: nicht buffen bitte. Die kapieren es ( noch ) nicht

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach nur eine sehr geringe Menge Wald, so wie es mir gefällt - wenn dann wild gebufft wird muß ich ewig herumklicken um wieder mein gewohntes Gleichgewicht herzustellen - so ein Buff könnte meine Waldarbeiter einfach "unangreifbar" machen.

    So hat sicher Jeder andere Vorlieben.

    Das kenne ich auch. An dieser Stelle noch einmal an alle Naturfreunde:

    virtuelle Bäume produzieren keinen Sauerstoff
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.