Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fernkampf, Pfeile und Assa

  1. #1
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten

    Fernkampf, Pfeile und Assa

    Hallo,

    mich würde mal interessieren warum Pfeile und Assa, also allgemein die Fernkampfwaffen nicht mehr funktionieren bei laufendem Kampf. Bisher konnte damit ein knapper Block noch gerettet werden, wenn der Balken vom Blocklager schneller runter ging als beim Endlager.

    Seit der letzten Wartung gehts nimmer und mein Block war dann heute auch glatt am Ars.....

    Ich finde solche Änderungen sinnfrei.

    Das man nicht mehr Torten und Käfige verschwendet bei nicht aktiver Quest Panda und Hochzeit, kann ich ja nachvollziehen, aber warum dann direkt auch die ganzen AT damit versaubeuteln.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Hmm...kann ich mir fast nicht vorstellen....nur mit den üblichen Lags erklären....ist das eine Möglichkeit ?
    Wenn ich heute mal wieder 20 Sekunden warten musste, bis ein Buff ausgeführt wurde, wäre das naheliegend.

  3. #3
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    nein ich habs gerade beim Holzfäller getestet...sobald der Geni ins Lager geht und der Kamf beginnt, ist Assa oder Pfeil nicht mehr nutzbar, hält man den buff aber über ein Lager welches nicht bekämpft wird, könnte man den Buff nutzen. Beim versauten Block hab ich auch gedacht es war vllt Laggi

    Nein es ist defintiv geändert worden und meine Elite waren dahin.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von chaoscarmen Beitrag anzeigen
    nein ich habs gerade beim Holzfäller getestet...sobald der Geni ins Lager geht und der Kamf beginnt, ist Assa oder Pfeil nicht mehr nutzbar, hält man den buff aber über ein Lager welches nicht bekämpft wird, könnte man den Buff nutzen. Beim versauten Block hab ich auch gedacht es war vllt Laggi

    Nein es ist defintiv geändert worden und meine Elite waren dahin.
    Na, das ist ja super. Kann nur einer der vielen neuen Bugs sein...weiter so, BB.
    Aber danke für den Hinweis...auch wenn der nicht ganz freiwillig war.

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ach wie spannend - genau das Gegenteil wurde gewünscht - http://forum.diesiedleronline.de/thr...ghlight=Pfeile

    bravo für die perfekte Weitergabe, Herr Zarun.......................................

    Nett zu merken wie die Spieler hier verhonepipelt werden.
    Geändert von lebensecht (26.02.16 um 22:36 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Fernwaffen sind eh was für Lamers

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Wenn nur genug gemeckert wird gibts bestimmt nen Devblog wo dann die tiefgründigen Überlegungen hinter dieser bestimmt äußerst gründlich durchdachten Entscheidung zu lesen sind. Vorher aber noch ne Umfage was die Spieler dazu meinen. Man muss ja auch zeigen, dass man die Spielermeinung ernst nimmt, um sie dann noch bewusster ignorieren zu könnnen.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Irgendwo gab es ein Thread das man Assa oder Pfeile während des Kampfes anwenden kann und diese erst nach dem Kampf wirken, wenn sie nicht sofort das Lager beseitigen, sondern nur Schwächen. Einige Spieler haben sich darüber aufgeregt das das so ist, und wollten das dies geändert wird. Dieser Thread wurde als Fehler markiert (wenn ich mich richtig errinner). Vielleicht hat BB darauf reagiert und diese Funktion abgeschafft.

    Edit sagt: http://forum.diesiedleronline.de/thr...ghlight=Pfeile

  9. #9
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ach wie spannend - genau das Gegenteil wurde gewünscht - http://forum.diesiedleronline.de/thr...ghlight=Pfeile

    bravo für die perfekte Weitergabe, Herr Zarun.......................................

    Nett zu merken wie die Spieler hier verhonepipelt werden.
    danke für den Link, ja da steht, dass es behoben wird. Super Idee. Also bei mir haben die Pfeile immer sofort das Lager geplättet, wenn der Abrissbalken vom Blocklager zu früh runter ging. Man konnte den Block somit immer noch retten. Aber wenn es gewünscht wird, dass man seine Block-Einheiten verliert, dann freue ich mich natürlich über solch sinnvolle Änderungen. Danke BB, weiter so.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    zitat aus dem entsprechenden fehlerthread:
    Zitat Zitat von BB_Zarun Beitrag anzeigen
    Der Fehler wird in einer der kommenden Spielversionen behoben. Es wird dann nicht mehr möglich sein, die Buffs mitten im Kampf gegen ein Lager einzusetzen.
    so wie es aussieht, ist das ja schon entsprechend geändert worden und noch dazu ohne jegliche erwähnung im changelog......

    wenn ihr mal so schnell im beheben der anderen fehler sein würdet. ich kann immer wieder nur den kopf schüttel über die "prioritäten" der fehlerbehebung. bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis die fehler mit den nicht mehr bebaubaren plätzen und den wegrationierten plätzen für die prachtvollen behoben werden. einige plätze feiern ja bald ihr "einjähriges"......

    lebensecht hat es in meinen augen passend ausgedrückt: man kommt sich immer mehr verhohnepiepelt vor.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assa und Pfeile weg, aber gewirkt haben sie nicht
    Von sunny-man im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.15, 20:01
  2. Fernkampf-Unterstützung
    Von Garvon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.14, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.