Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Bautool, um Büsche, Tote Bäume, Geröllhaufen und Stumpen zu entfernen (so wie in früheren SiedlerSp)

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Hmmmm gibt doch alles zuhauf im Handel, da kann man doch einiges an Prodiketten reduzieren oder ganz weg damit - und schon ist wieder Platz.
    Dann haben auch die "kleineren" was davon, gibt mal ein paar münzen extra für diese Gruppe, spricht doch nichts dagegen denk ich mal.
    LG
    Imho

  2. #32
    Jet-Lee
    Guest
    Hinsichtlich der Tatsache, dass das Abrisskommando limitiert ist, es aber einige Berge und Felsen mehr gibt, wozu man das Abrisskommando benötigt,
    würde es mir reichen, wenn man seitens BB die Beschränkung ( Limitierung ) herausnimmt. Ich stimme hier FCOlsen vollens zu, denn hinsichtlich der immer wieder neuen Gebäude die man in den Event`s und so wie es auschaut auch in den zukünftigen Questreihen ( z.b Bergquest ) erhalten kann, wird es dann schon mächtig eng auf der Insel.

    Denkt bitte mal darüber nach
    Vielen Dank
    Jet-Lee

  3. #33
    Siedler Avatar von FSCOlsen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    51
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Wurzelentferner sind mir zwar egal, ...
    Das Problem ist ja, dass manchmal nur 1 Wurzel an einer bestimmten Stelle stört, weil die so ungünstig steht, dass man da absolut nichts hinbauen kann. Manchmal sind dann dadurch gleich 4 nebeneinander liegende Felder belegt und man kann nichts hinbauen. Da müsste man vielleicht ansetzen. Wie schon gesagt, nicht unbedingt bei dicht bewaldeten Gebieten, die braucht man ja auch für die Ökologie aber mal so einen einzelnen Baum oder Baumstamm mal wegzumachen, der absolut ungünstig steht, das wäre eine sehr große Erleichterung. Das ist sicherlich nicht ganz einfach für die Programmierung aber schon bei Toyota heißt es ja: "Nichts ist unmöglich!" und ich denke, dass gilt für BB und das Programm DSO auch!


  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von FSCOlsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Wurzelentferner sind mir zwar egal, ...
    Das Problem ist ja, dass manchmal nur 1 Wurzel an einer bestimmten Stelle stört, weil die so ungünstig steht, dass man da absolut nichts hinbauen kann. Manchmal sind dann dadurch gleich 4 nebeneinander liegende Felder belegt und man kann nichts hinbauen.
    könntest du dir vorstellen, das es pure absicht von bb ist ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #35
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    DerProgrammieraufwand für ein paar Wurzeln? Die Ats , so wie du meinst, hätte wohl Jeder der mag schnell durch und müßte sie dann nie wieder spielen.

    Also nicht wirklich sinnig auf Dauer.

    Sprengmeister gibts beim Leveln und zu ganz besonderen Anlässen (Krisenquest z.B.) und müssen aus dem selben Grund wie oben wirklich selten bleiben.

    Platzbeschränkung ist ein grundlegendes Merkmal dieses Spiels, du kannst/darfst/ sollt immer wieder überlegen, umbauen, neu denken, neu bauen.
    Ist doch toll so

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Bäume und Büsche umsetzen
    Von Krachbumm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.13, 21:21
  2. Büsche (hauptsächlich) + Bäume abreißen /pflanzen
    Von Charun_Shadow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 10:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.