Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ungefragte Newsletter und abbestellen geht nicht

Neuankömmling Avatar von Tiles
    Welt
    Steppenwald

Ungefragte Newsletter und abbestellen geht nicht

Ich habe soeben ungefragt einen Newsletter bekommen. "Am Sonntag ist Muttertag ..."

Die Schrift um den Newsletter abzubestellen ist hart an der Grenze zu unleserlich. Aber ich habe den Link zum abbestellen doch noch gefunden. Was leider nichts geholfen hat. Der Link geht nicht:
    Not Found

The requested URL /de/newsletter/unsubscribe/************/wl was not found on this server.
    Nicht so doll ...

Bei den Sternchen war eine Buchstabenkombination, die mich wohl als User identifiziert. Deswegen habe ich es durch Sternchen ersetzt.

Mein Webbrowser ist Firefox 3.6. Und ich würde den Newsletter gern abbestellen. Was mache ich denn jetzt?

Wuseler Avatar von Luckyloser
    Welt
    Grünland
    Was erwartest du von so einem xxx Unternehmen?
    Schau aber mal =>
    http://www.diesiedleronline.de/de/profil
    => Newsletterverwaltung
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

Wuseler Avatar von Sirus
    Welt
    Grünland
    http://www.diesiedleronline.de/de/profil

Unter Newsletter Einstellungen haken raus und fertig.

War wohl einer schneller.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Ich habe den Link zum abbestellen des Newsletters vollkommen problemlos gefunden (Da dieser, wie bei jedem Newsletter, am Ende der Mail zu finden ist) und der Link der eMail funktionierte bei mir fehlerlos. Das Problem scheint also behoben zu sein.

Neuankömmling Avatar von Tiles
    Welt
    Steppenwald
    Muss nicht gefixt sein, ich verwende wie gesagt Firefox 3.6

Danke jedenfalls für die Hilfe