Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: nur 1 Abenteuerchat

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg

    nur 1 Abenteuerchat

    ist es richt das es nur einen chat für die abenteuer gibt? ich habe eins am laufen und bin in einem leech, aber habe nur ein chat für den leech.



    edit: jetzt gehts, dauert wohl alles 10 minuten bis irgendwas klappt. der gesammte chat macht was er will, aber nicht was er soll.
    Geändert von Der-Siedler2 (24.02.16 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Wenn mehrere Spieler das beobachten, würde ich darum bitten dies entsprechend im Fehlerbereich erneut zu melden.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #3
    Yogi_Baer
    Guest
    Ich habe gerade ein Bullen Leech gekauft, da bekomme ich auch keinen Chat



  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wenn mehrere Spieler das beobachten, würde ich darum bitten dies entsprechend im Fehlerbereich erneut zu melden.
    ich wusste nicht ob es so gewollt ist. nu weiß ich es.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    325
    Welt
    Bernsteingarten
    @BB_Orowa
    habt ihr einen eigenen Server, wo ihr das "Neue" testet...?

    denn auf dem Testi gab es auch Probleme damit und nicht wurde geändert bzw. beseitigt.

    aber ist auch egal, der Chatraum ist je ehe mehr weg als da

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Auch ich kann das leider bestätigen: Zwei aktive Abenteuer aber nur ein Chat.

    Darüber hinaus bricht der Chat nun noch häufifer ab als zuvor. Des Weiteren springt der Chat ab und an vollkommen unkontrolliert in den g1. Das scheint nicht nur mir zu passieren, da neuerdings ganz viel Handelsnafragen im g1 auftauchen.

    Insgesamt scheint zumindest für mich der Chat nun verschlimmbessert zu sein. Sehr ärgerlich!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von benq1 Beitrag anzeigen
    @BB_Orowa
    habt ihr einen eigenen Server, wo ihr das "Neue" testet...?
    Doch, wurde 14 Tage auf dem neuen Testserver thesettlersonline.fr getestet, hat wohl bloß niemand bemerkt.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von benq1 Beitrag anzeigen
    denn auf dem Testi gab es auch Probleme damit und nicht wurde geändert bzw. beseitigt.
    Das wurde schon oft bemängelt, ohne dass hier irgendeine Verbesserung eingetreten wäre.

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal



    Ich hatte schon zwei Chats. Allerdings kann ich mit den winzigen Tabs und Bildchen ohnedies nix anfangen und bleibe lieber im Flüster, wo ich den Leechgeber/Käufer ja schon getroffen habe.

    Das Springen und landen in irgendwelchen Chats nervt!

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde die neuen AT-Chats gut, spart 2 flüster offen zu haben. Bei mir klappt das hervorragend, auch hier am lap mit kleinem screen. Was gefixt werden muss, ist ganz sicher, dass man jedesmal ins global1 gerät, wenn der neue Chat sich öffnet (sprich das AT aktiv wird).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.