Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: nur 1 Abenteuerchat

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was ich persönlich auch an den neuen chats für nicht ganz gelungen finde dass sie rechts neben den news,die eh die meisten nicht interessieren, auftauchen. Besser wären sie links daneben gewesen .

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Ich finde die Position sinnvoll ganz rechts.
    Anyway, fände gut, wenn der Chat nach Beenden des ATs noch 5 Minuten offen wäre, damit die Leute sich über loots oder ähnliches noch austauschen können.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Ich finde die Position sinnvoll ganz rechts.
    Anyway, fände gut, wenn der Chat nach Beenden des ATs noch 5 Minuten offen wäre, damit die Leute sich über loots oder ähnliches noch austauschen können.
    Finde ich auch!

    lg fixstern999

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    An der Sache an sich habe ich nix zu mäkeln! Der Abenteuerchat ist schon ok nur nutzt den kaum einer bei "normalen" Leeches. In Koopats eine echte Bereicherung.

    Jetzt das ABER:

    Ich bin in einer Unterhaltung zum Beispiel im Gildenchat, da man ja nicht immer genau weiß wann der Tab des Abenteuers erscheint nach dem man ein Abenteuer gestartet hat, quasselt man also gemütlich weiter. Und mit im Satz dann kommt der Channel dazu, schmeißt mich aus dem Gildenchat in den Global und das ist einfach unschön!
    Kann der Reiter nicht einfach so entstehen ohne da alles neu zu laden, oder kann ich im Falle wenn nicht, das Spiel sich nicht merken wo ich gerade gesabbelt habe?

    Es gibt zwei Möglichkeiten Dinge zu erledigen! Die eine ist man macht es als Schaffner, dessen einzige Technologie ein Locher ist die er in seiner Nutzung 100% beherrscht oder man macht es eben professionell was ich eigentlich von BB erwarte!

    Dieses TAB Array ist ja wohl auch ohne kompletten Neuaufbau so zu gestallten das Tabs "on the fly" eingefügt und entfernt werden können!

    Das mit den 5 Minuten finde ich ebenfalls eine sehr gute Idee! Ich mag nicht wirklich abgehackte Chats!

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Prinz-Sudokan Beitrag anzeigen
    Kann der Reiter nicht einfach so entstehen ohne da alles neu zu laden,
    Ein Profi würde zwei AT-Reiter dauerhaft (ausgegraut/unsichtbar) da reinsetzen, die mit einem Zähler koppeln, wenn der Zähler >0 ist geht der erste AT-Reiter aktiv, bei >1 auch noch der zweite.
    Die Dinger durchnummerieren und keine Fixnummern zu vergeben sodaß nach Erlöschen der ganze Text dann ohne Vorwarnung in eine andere Kanalnummer geht... na ja.

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist ja egal wo du gerade schreibst - wenn so ein dämlicher AT-Chat aufgeht wirst du automatisch von wo auch immer in den Global geworfen

    es NERVT

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    macht der Gewohnheit Flüster siegt immer noch.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.