Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: alle restlichen Gebirge wegsprengen

  1. #1
    kaempferdersonne
    Guest

    alle restlichen Gebirge wegsprengen

    hallo,

    habe alle Sprengmeister eingesetzt und es werden noch Gebirge angezeigt die noch weggesprengt werden könnten. was wäre denn, wenn man die möglichkeit hätte alle restlichen Gebirge noch weg zu sprengen, das würde ich gerne tun, weil mich die brocken stören.

    gruss kds

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Da bin ich auch dafür. Die einfachste Lösung wäre, dass die Sprengmeister etc. handelbar gemacht würden. So könnte sich jeder die nötige Anzahl besorgen und für die, die keinen Wert auf das Sprengen legen, gäbe es die Möglichkeit von Zusatzgeschäft.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Das mit dem Handeln ist keine gute Idee, denn wenn jemand das unüberlegt macht wie zum Beispiel kleinere Spieler die noch keinen Sinn im sprengen der Insel sehen, dann könnte dass zu einem Ungleichgewicht führen. Alles limitierte sollte weiterhin nicht handelbar bleiben. Ich könnte mir eher mal wieder eine Krisenquest vorstellen in der man weitere Sprengmeister bekommen kann oder eine andere langwierige, anspruchsvolle Aufgabe um an weitere Sprengmeister zu kommen. Denkbar wäre auch das Erfolgssystem dafür herzunehmen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Die einfachste Lösung wäre wohl eher das Kauflimit beim Kaufmann höher zu setzen.....

    .... natürlich nicht mehr wie man noch sprengen kann....Berge dürften es ja nicht mehr allzu viele sein, von dem Kleinkram ne Menge mehr.... sonst wird sich hinterher beschwert man hat zuviel gekauft^^

    Kein Wert vom Sprengen hatte ich mit knapp mitte Level 4o oder Ende, och noch..... nu bin ich 58 und auch auf meiner Insel wird es zunehmens beengend und auch ich fange an zu sprengen weil ich neue Standorte erschließen muß wo ich eventuell noch ein "prachtvolles" Wohnhaus unterbekomme.

    Und ja kleineren Spielern würde es "eventuell" zu gute kommen... aber wenn die die nächsten 2 oder 3 Jahre dabei bleiben wirds wieder bei denen Enge^^ Auf geschlossenen Welten wo nur ab und an mal ein "Neuer" kommt,denk ich mal werden sie die verkauft haben auch irgenwann merken das sie da eher falsch gehandelt haben^^ Insel voll und keine mehr zu Kaufen beim Kaufmann und keiner mehr da der einen welche verkaufen könnte weil ja handelbar.

    Ich wäre also eher dafür die kaufbare Menge zu erhöhen. Eindeutig.

  5. #5
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von Pascal_Z Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch dafür. Die einfachste Lösung wäre, dass die Sprengmeister etc. handelbar gemacht würden. So könnte sich jeder die nötige Anzahl besorgen und für die, die keinen Wert auf das Sprengen legen, gäbe es die Möglichkeit von Zusatzgeschäft.
    Sehe ich genauso. Deshalb bin ich dafür

  6. #6
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pascal_Z Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch dafür. Die einfachste Lösung wäre, dass die Sprengmeister etc. handelbar gemacht würden. So könnte sich jeder die nötige Anzahl besorgen und für die, die keinen Wert auf das Sprengen legen, gäbe es die Möglichkeit von Zusatzgeschäft.
    Sehe ich genauso. Deshalb bin ich dafür
    super IDEE

    und dann kostenlose verschiebetag, damit man nach der sprengung die gebäude auf den freien plätzen zusanmenführen kann

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Es gibt ja genug Wege nen Sprengmeister ins Spiel zu bringen. Eventkalender wäre ja auch was. Muss nicht alles für Edelsteine kaufbar sein - aber definitiv den Rest wegsprengen können!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    517
    Welt
    Bernsteingarten
    BB hat doch schon vor langer Zeit gesagt, dass sie sich mit den "fehlenden" Sprengmeistern die Option offen halten wollen diese vielleicht auf andere Weise einzubinden. Was nun sogar schon getan wurde, siehe den Sprengmeister mit Level 52 oder 53.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.