Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Thema: Chatserver nicht erreichbar

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von caheju Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nur mal als Tipp, bin ne zeitlang mit nem vpn ins internet gegangen. Und zwischenzeitlich hatte ich genau da auch das gleiche Problem. One vpn ging es einwandfrei.

    Heute klappt es mit dem vpn wieder einwandfrei, liegt villeicht daran welchen vpn er sich holt.
    ja habe ich mittlerweile auch festgestellt.

  2. #112
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von annomike Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ca einem halben Jahr kein Add-On installiert, ich weiss nicht wann die letzte Aktualisierung vom Flashplayer war und auch die Aktualisierung des Browsers liegt etwas zurück. Das einzige was eine Änderung herbeigeführt hat sind die Probleme durch DSO.
    Bis zu den Problemen von DSO lief doch alles bestens, also wieso soll es dann an mir liegen. Verstehe ich nicht.
    Es sähe anders aus wenn nur ich nach einer Aktualisierung oder ähnlichen plötzlich Probleme hätte. Dann würde ich auch intensiver schauen.
    Unser Spiel ändert sich mit jeder Version und passt sich den aktuellen Gegebenheiten & Browsern an. Wenn du deine Browser und Flash nicht aktuell hältst, unser Spiel sich aber stetig weiterentwickelt, ist es somit sehr gut möglich, dass das Spiel bei dir Probleme bereitet. Das ist als würdest du versuchen eine CD in einen Kassettenrekorder einzulegen und wunderst dich dann, wieso die Musik/das Video nicht startet. Du musst hier schon mit den Änderungen gehen und deinen PC auf den aktuellen Stand halten. Das ist nicht nur für unser Spiel wichtig, sondern für generell alle Aktivitäten auf deinem PC. Wenn du z. B. deinen Browser auch nicht aktualisierst, fehlen unter Umständen auch benötigte Sicherheitseinstellungen und dein "surfen" im Internet ist stark gefährdet.

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain

    Chat Hilfe wer hat das noch?

    Hallo zusammen

    Wer kennt dieses Problem noch?

    http://prntscr.com/kbtnsk [ Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild hier einfügen kann , meine versuche scheiterten :-( ]

    Es ist jetzt nicht das erste mal, ich hab es Stunden lang....Cookies und Chaches gelöscht , Relog , etwas länger aus Spiel bleiben und wieder rein nichts half :-( und ich wurde als Off angezeigt. Erst am Nächsten Tag war es wieder da ....nur bekomme ich dann auch nicht die Sammel Teile in der Zeit wie ich das habe. Das es so Lange dauerte hatte ich , Toi Toi Toi, nur einmal aber es kommt immer mal wieder und würde gerne wissen was ihr dann macht.
    Danke im vorraus
    Liebe Grüße
    ElseBurg

  4. #114
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hier im Eingangsbeitrag sind einige Hinweise, die zu einer Lösung führen können, genannt. Wenn du das nächste Mal Probleme mit der Verbindung zum Chatserver hast, könnten diese vielleicht Abhilfe schaffen.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #115
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten

    Kein Chat

    Moin.. auch nach wiederholtem Einloggen erscheint kein Chat.. Das Fenster wohl schon, aber keine Tabs.. selbst der grüne Punkt unter meinem Nick ist nicht da

  6. #116
    Neuankömmling Avatar von Kais3r
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir das gleiche
    * * *Kais3r Skillz* * *

  7. #117
    Neuankömmling Avatar von Kais3r
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    sorry falsche seite
    * * *Kais3r Skillz* * *

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Nicht nur kein Chat sondern auch extrem langsam alles !

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Kein Chat, lange Ladezeiten alles funktioniert nur mit angezogener Handbremse. Na da dfreu ich mich aber aufs Osterevent.

  10. #120
    Siedler Avatar von Knatterbuxe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir auch kein Chat, grüner Punkt fehlt, alles extrem langsam. Das WE startet mal wieder hervorragend.
    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.