Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wuseln, aber mit Spaß

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain

    Wuseln, aber mit Spaß

    Hallo zusammen,

    wir sind eine kleine Gilde auf Apfelhain und suchen nette neue Mitglieder.

    Ob du gerne viele Abenteuer spielst oder lieber handelst, ob du Tags oder Nachts spielst, ob du viel redest oder eher schweigsam bist, ob du viel oder eher weniger Zeit hast, spielt für uns keine Rolle. Wir möchten Dir nicht eine bestimmte Spielweise aufzwingen, sondern Dir die Möglichkeit geben, DSO so zu spielen, wie es Dir Spaß macht - mit den Vorteilen einer kleinen Gilde. Dies spiegelt auch unser Gildename „WamS“ wieder:

    Wuseln, aber mit Spaß.

    Auch das Abschließen der Gildenquest ist keine Pflicht, wird aber gerne gesehen, da dies auch den kleinen Spielern zugutekommt. Wir bieten Dir eine freundliche und gemütliche Umgebung mit den unterschiedlichsten netten und hilfsbereiten Gildies. Wir sind zur Zeit sieben Mitglieder und haben maximal ca. 20 im Sinn, da wir das persönliche und familiäre Miteinander wahren möchten.

    Du schätzt Ehrlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Fairness, nicht nur innerhalb der Gilde, genau wie wir? Du hast das Tutorial abgeschlossen, das Spielgeschehen größtenteils verstanden und wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach hier im Forum bei mir (per PN, oder in diesem Thread) oder direkt innerhalb des Spiels bei CR2011, mir oder jedem anderen Mitglied von „WamS“.

    Solltest du noch Fragen haben, immer her damit. Diese kannst du ebenfalls hier im Thread, per PN oder direkt im Spiel stellen. Wir beißen nicht.

    Wir wünschen frohes Wuseln,

    eure Mitglieder von "WamS"
    Geändert von Zetti84 (29.09.16 um 12:39 Uhr) Grund: inaktives Mitglied als Ansprechpartner entfernt

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Jahaha, Trude_Kuehl (lvl 42) ist interessiert. Ich habe nur ein größeres Problem. Ich habe selbst eine Kleingilde gegründet, als es noch Gildenmünzen bei jeder Wartung gab. Das ist ja jetzt leider vorbei. Ich möchte aber meine zweieinhalb Mitwusler (kwini lvl 42, ursuria lvl 31 und Melianna lvl 29) nicht so einfach ohne Gilde lassen. Zumindest ich und kwini sind interessiert an den Gildenquesten. Ich denke aber auch die anderen beiden werden spätestens dann mit Gildenquesten einsteigen, wenn sie Ihre Heimatinsel freigekämpft haben. Übrigens, um keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen. Wir sind zwei zweigeschlechtliche Ehepaare gesetzteren Alters, hüstel. Ich hoffe, das schreckt nicht ab. Wenn ihr es also mit uns Vieren versuchen wollt, wäre ich über eine Antwort sehr erfreut. (Huch, wo ist der Schmalztopf zum auffangen?). fröhliches Wuseln, Trudchen

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Hallöchen,

    ich danke für den netten Text und die nette Unterhaltung im Spiel. Wir heißen euch schon mal bei uns in der Gilde willkommen. Auf ein fröhliches Gewusel

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Wamser :-) meine Gilde hat sich gerade aufgelöst und auf der Suche nach Alternativen hat mich Euer Text angesprochen. Ich bin Level 50 und regelmäßig online. Das einzige was mich zur Zeit nervt ist bei den Gildenquests fast täglich Abenteuer spielen zu sollen.
    Ansonsten bin ich eher aufgeschlossen uns kommunikativ.....

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Hallöchen,

    es sind noch immer Plätze bei uns frei. Mittlerweile sind wir auf 14 Mitglieder angewachsen und würden uns noch über das ein andere neue Mitglied freuen. An unseren obigen Grundsätzen hat sich nichts geändert.
    Schreibt uns doch einfach hier oder im Spiel mal an, wenn ihr interessiert seid.

    Wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Themen

  1. Rum Wuseln Mit Spaß [RWMS]
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 18:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.14, 13:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 11:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.