Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Siedler aller Welten, wer hat die meisten Reiterstandbilder

  1. #1
    Siedler Avatar von Thor-Freya
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau

    Siedler aller Welten, wer hat die meisten Reiterstandbilder

    Es gibt manche die sammeln Bohnen, und andere die sammeln Reiterstandbilder . Mir war langweilig und da kommt man oft auf die besten Ideen (hust). Da ich nach gefühlten 867 Bullenleech mal wieder ohne Hexenturm da stand, hier noch ein herzliches Danke an BB, kam mir der gedanke. Sammel doch mal alle Reiterstandbilder auf Morgentau ein mal sehen wieviele enttäuschte Siedler nach einem hartumkämpfen Sieg im Bullen mal wieder ein tolles Reiterstandbild im loot hatten. Ok die ersten post im Handel gesetzt und aufgerufen mir die Reiterstandbilder zu schicken. Plötzlich hatte ich eine Eingebung, törööö:

    Hiermit fordere ich alle Welten auf zum Wettkampf.
    Auf welcher Welt befinden sich die meisten Reiterstandbilder.
    Der einfach halt halber natürlich bei einem Spieler und nicht bei verschiedenen Spielern zusammengerechnet.

    Aktueller Kontostand 682

    Natürlich sollte dieser Wettkampf zeitlich begrenzt sein, schreibt doch mal wie lange wir das machen sollen und welche Welt sich daran beteiligt.
    Vielleicht macht BB ja auch einen Gewinn locker, so Türmchen für alle auf der gewinner Welt

    Thor

    P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    682+53=735

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MOD_Bandola
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Kreativ
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ranking Liste aller Welten und aller Spieler
    Von sonic2045 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.