Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Geröll gesprengt trotzdem dort kein Bau Platz (voll der reinfall).

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Naja Lupus den hab ich mal gebaut als es noch keine Sprengmeister gab. Direkt daneben steht ja extra wegen der Eisenmine ein lager.
    Und ja ist der Stahlwaffenschmied
    Na das wichtigste ist doch: hast Du mal probiert mit durchrücken, steht da jetzt die gewünschte Zahl von Gebäuden???

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    Jo, bin gerade auch drauf reingefallen.
    Ist echt nicht nett.
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Nach wir vor weiß ich nicht, worauf man hereinfallen kann?
    Auf seine schlechte oder nicht platzsparende Bauweise. Oder darauf, dass man nicht weiß, was ein Bauplatz ist?

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    weil, das Geröll an der Stelle vorgaukelt, dass man einen 2 mal 2 Bauplatz erhält und nicht einen 1 mal 2 Bauplatz
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Und diese Schlussfolgerung ist einfach falsch..

  6. #26
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Erst einmal vielen Dank für die rege Diskussion aller Beteiligten in diesem Thread.
    Ich werde den Thread allerdings aufgrund unhaltbarer und wiederholter Betrugsvorwürfe des Threaderstellers schließen. Da dies in letzter Zeit wiederholt vorgekommen ist, würde ich alle Spieler die das betrifft sehr darum bitten, sich solche Aussagen genauer zu überlegen. Derartige Kommentare sind nicht nur grob fahrlässig und rufschädigend, sondern auch nicht förderlich für eine konstruktive und produktive Diskussion und führen in den allermeisten Fällen nur zu einer unüberlegten Kurzschlussreaktion und folgenden "Zustimm!" bzw "Das finde ich nicht okay!" Kommentaren.

    Ich weiß, dass der Großteil unserer Community in der Lage ist extrem hilfreiche, erleuchtende und konstruktive Kommentare (natürlich auch negativ) zu veröffentlichen, wodurch wir uns auch versuchen uns ständig zu verbessern. Wie die meisten von euch wissen, versuche ich natürlich auf soviele eurer Bedenken wie möglich einzugehen, aber derartige Formulierungen helfen dabei weder der Community, noch mir eine sinnvolle Diskussion zu führen.

    Und zum Thema: Ein Bauplatz ist in der Tat ein 1x1 Feld und größere Gebäude brauchen meist mehrere Bauplätze. Solltet ihr euch bei einigen Spielmechaniken unsicher sein, findet ihr aber natürlich im Spiel oder hier im Forum eine Vielzahl an äußerst hilfreichen Mitspielern.

    Und: Wer diese Diskussion regelkonform erneut eröffnen und leiten möchte, ist dazu natürlich herzlich eingeladen.
    Geändert von BB_Orowa (18.04.16 um 16:29 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.