Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Geröll gesprengt trotzdem dort kein Bau Platz (voll der reinfall).

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Geröll gesprengt trotzdem dort kein Bau Platz (voll der reinfall).

    [IMG][/IMG]

    zwischen der Stahlschmiede und dem Fels war Geröll, ich wollte dort natürlich mal etwas bauen so kaufte ich den 550iger DIAS Sprengmeister und nutzte diesen.


    Wenn das kein Bugg ist das übelst gemein unfair etc. Ich bin auch gerade ziemlich genervt von diesem Mist.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Du solltest dir mal ansehen wie Bauplätze definiert werden. Denn für die meisten normalen Gebäude braucht man 4 Bauplätze.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Schneefeuer
    Also diese Stelle ist etwas komisch, das hab ich auch schon rausgefunden. Da werden nur 2 Plätze für Blumenbeete frei. Du musst mal die Gebäude an der Stelle etwas umbauen, die Plätze werden bei dem Förster und dem verbesserten Lager frei.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    schön und wenn ich mit der maus über einen fels fahre der sprengbar ist und dort kein Bauplatz entsteht nach dem sprengen ist soll das damit dann gerechtfertigt sein? Das ist ein mieser Bugg denn wenn nicht ist es Mieser Betrug. Bei den Anderen Geröll Sprengungen ist doch auch immer platz entstanden.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lysander82 Beitrag anzeigen
    Also diese Stelle ist etwas komisch, das hab ich auch schon rausgefunden. Da werden nur 2 Plätze für Blumenbeete frei. Du musst mal die Gebäude an der Stelle etwas umbauen, die Plätze werden bei dem Förster und dem verbesserten Lager frei.
    Ja könnte eine Möglichkeit sein aber das ist dennoch mies.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Ist nicht mies, ist lange bekannt und wurde schon einmal ausgiebig diskutiert.
    Mit offiziellen Aussagen...
    Geändert von HectorHektik (20.02.16 um 08:29 Uhr)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    So ist es, seitdem der Sprengmeister da ist, wurde über die Bauplatzgröße diskutiert, es war seitdem bekannt das ein Bauplatz der Größe eines Blumenbeetes (1x1) entspricht.
    Bei dem gesprengten "Felsen" frage ich mich noch dazu was da vorm Sprengen erwartet wurde.
    Der "Fels" dort heißt ja auch nicht umsonst Geröll, da kann dann auch nicht viel Platz bei rauskommen.

    Es ist halt einfacher sofort BB Betrug zu unterstellen als sich im Vorfeld auch mal bissel Gedanken über den Sprengmeister zu machen und sich über die sinnvollen Einsatzorte schlau zu machen. Das Forum ist voll davon und im Hilfechat hätte es bestimmt auch Spieler gegeben die Tipps würden.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Nutz doch vor jeder Sprengung den Testserver.
    Bau dir dort Gebäude hin, die wie auf deiner Heimatinsel sind und teste mit dem Sprengen wie viel Platz frei wird.

    Gruß
    von Malten
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Schon wieder ein nutzloser "Ich will stänkern"-Thread... ehrlich gesagt kann ich nichtmal glauben, dass Napalm die Definition eines Bauplatzes nicht gekannt haben will.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ihr lieben Kritiker, ich bin zwar schon sehr lange dabei aber diese dinge bezüglich des Sprengmeisters und hectors link waren mir nun mal nicht bekannt.

    Aber es scheint so das die lieben Kritiker immer erwarten das man das Forum in und auswendig kennen sollte egal ob noob oder alter Hase. ich schreibe gern hier und damit und erstelle auch mal Themen etc.
    Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen das ich etwas unwissend genutzt hab was im spiel bezüglich Platzmangels zur Verfügung gestellt wurde und ich eben nicht vorher diesbezüglich das Forum besser studiert hab! Ich nehme es daher als Peech gehabt an / dummgelaufen wie schon so einiges in der DSO welt.

    Und ja ich werfe in diesem Punkt BB Betrug vor weil du kaufst einen Sprengmeister für Dias nicht um Blumenbeete zu bauen allein der Gedanke ist schon absurd. Das ist abzocke auf ganz hohem Niveau. Ich bin heute drauf reingefallen und ärgere mich natürlich drüber die Dias hätte ich dann lieber nochmal in einen weiteren Geo geopfert oder so.
    Jetzt werde bestimmt einige sagen hey Deko ist doch toll dafür lasse ich gern mal das Dias bla,bla.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.