Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die Erde sucht die Individualisten und Einzelspieler

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland

    Die Erde sucht die Individualisten und Einzelspieler - seit über 10 Jahren

    DIE ERDE [ERDE]

    Gegründet 12.07.2011, Server Deutschland, Welt 1, Grünland, Stand 26.03.2023 größte Gilde auf Grünland.

    ACHTUNG: ZUR ZEIT GERINGE NEUAUFNAHME MÖGLICH - BITTE VORHER ANFRAGEN!!!

    Aktuelle Mitgliederzahl: 99 (25.07.2023), weiterer Ausbau von Mitgliedern gewünscht (maximal sind 100 Gildenmitglieder technisch möglich).

    Orientierung/Ziel:

    Die Erde besteht schon fast seit Beginn der Zeitrechnung und sucht jetzt die Individualisten und Einzelspieler.

    Kein Zwang zu Kommunikation oder Team-Arbeit. Jeder kann für sich dahinsiedeln. Trotzdem soll die Teilnahme an Gildenquests oder Eventquests für den Erhalt von Gildenmünzen möglich sein. Keiner ist den anderen böse oder beleidigt, wenn die Teilnahme an den Gildenquests schwächer ausfällt und somit die Ausbeute an Gildenmünzen geringer ist.

    Jeder soll die Möglichkeit haben, weiterhin in seinem Tempo und seiner Welt zu spielen.

    Real Life geht vor.

    Kommunikation oder Austausch von Tipps und Tricks darf natürlich auch erfolgen, ist aber kein Zwang.

    Anforderungen:

    - Mindestlevel: keine Vorgabe, Spiel-Anfänger auch willkommen
    - reales Mindestalter: gewünscht ab 30 Jahre, Ausnahmen möglich
    - sofortige Mitgliedschaft möglich, keine Probephase notwendig. Wer die Gilde später wieder verlassen möchte, kann dies tun.
    Aktivität im Spiel:
    - Handel, Tausch, Abenteuer-Einladung, Abenteuer-Teilnahme: nach eigener Absprache und Organisation, keine Pflichtteilnahme, eigenständige Preisfindung
    - Aktivität Gildenquest: wird gewünscht, so viel wie jedem zeitlich und technisch möglich, aber keine Pflichtteilnahme
    - Aktivität Mail oder Chat: nicht zwingend notwendig, kann jeder selbst entscheiden, Spam-Nachrichten nicht gewünscht
    - Empfang Gilden-Mail: könnte für allgemeine oder neue Informationen erfolgen
    - reale Treffen, Angabe persönlicher Daten (z.B. Name, Adresse, E-Mail): zurzeit nicht gewünscht, keine Pflicht
    - Aufnahmegebühr: keine Notwendigkeit, kein Zwang (Möchte jemand auf freiwilliger Basis sofort oder später ein Geschenk tätigen, kann er dies entweder über Gefälschte Mitgliedsurkunde (400 Münzen über in-game-Kaufmann) oder Urkunde des hohen Gildenordens (495 Edelsteine in-game) machen, wird später (z.B. bei Gildenspieleraustritt, Gildenspielerlöschung oder Gildenlöschung) nicht zurückgezahlt. Achtung: Aktuell sind keine Mitgliedsurkunden notwendig.

    Solltest Du bereits Mitglied einer Gilde sein, mußt Du dort zunächst vor einer Neuaufnahme austreten.

    Die Gilde ERDE kommt mittlerweile an die Mitgliedergrenze von 100 Mitspielern, daher gilt das Folgende: Sollte ein Gildenmitglied in nächster Zeit oder später dem Anschein nach nicht aktiv spielen, könnte ein Ausschluß aus der Gilde erfolgen, um anderen Bewerbern die Chance auf eine Gildenmitgliedschaft zu ermöglichen. Eine spätere Neubewerbung bei freien Gildenplätzen ist möglich. Die Begrenzung von 100 Gildenmitgliedern ist leider generell im Spiel so vorgesehen und nicht von der Gilde erhöhbar.

    Ansprechpartner/Kontakt:

    m-o-p (Gildenleiter)

    Geändert von m-o-p (25.07.23 um 07:57 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    *meld*

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    So, ich bin dabei. Nummer 5 lebt. Vielen Dank für die Einladung, ich spendier auch gleich mal eine Urkunde. Viel Spass zusammen!!!
    Geändert von arieshowdy (21.02.16 um 13:16 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Ich möchte auch gerne dabei sein.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo m-o-p
    braucht Ihr noch einen Frischling? Bin Stufe 36 aber bei PVP Stufe1 habe lange nicht gespielt und bin jetzt wieder halbwegs Regelmäßig on.
    Da ich einen Sohn (5) habe, geht Real Live immer vor.
    Viele Grüße
    Mugel1974_1

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Hallo in die Runde
    Da die Belohnugen für Gildenmünzen recht verlockend werden, zieht es mich so langsam in eine Gilde. Dieses ist für mich allerdings eine kleine Premiere
    Zu meiner Person:
    - 36 Jahre alt/jung
    - aktuell Level44 (spiele keine PVP)
    - seit der Beta dabei (mal mehr, mal weniger aktiv)
    - aktuelles persönliches Ziel: Level 48 erreichen (ich will endlich Kanonen haben^^)

    Das bei euch "kein Zwang" großgeschrieben zu werden scheint, ist mir sehr sympathisch und daher würde ich mich über eine Einladung freuen.
    Grüße
    Jucki (Kurzform von Juckmich)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine von 9 Mitgliedern 7 inaktiv hat.
    Ich bin 36 Jahre alt, hab einen kleinen Sohn, bin fast täglich online, nur am Wochenende wird's manchmal schwierig.
    Ich spiele Level 45, kein PVP.
    Urlaub machen wir auch ab und zu, wenn es kein Problem wäre mal 14 Tage inaktiv zu sein, würde ich mich Euch gern
    anschließen, da mein Gildenmünzenkonto so langsam vertrocknet.
    Danke und viele Grüße
    das Kleine Monster

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Cleoh
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hallo, habt ihr noch was frei?

    Ich bin 27J. jung, täglich online und scheue mich nicht vor gemeinsamen Aktivitäten.
    Leider bin ich noch in den Anfangsschuhen da ich nach Accounterstellung nicht gespielt hatte.
    Derzeit Level 23, aber fleissig am Questen
    Ich spiele kein PVP.


    LG
    Cleoh

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Franken...
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja leider ...., aber ich habe auf Mittsommerstadt nun auch eine Gilde gefunden und noch einen Neustart erspare ich mir lieber...
    danke m-o-p

    LG DSO-one
    :-)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Hallo, darf ich bei euch mitmachen?
    Hauptsächlich suche ich Helfer für die Events, ich habe zu viele inaktive Freunde und würde mich freuen mich einer Gilde anschließen zu dürfen.
    Level 58, 40 Jahre jung, täglich online, eher nicht so kommunikativ, bin aber gerne bereit mit an den Gildenquests zu beteiligen.

    LG DasStef

    Edit
    Falls es relevant ist: Ich war noch nie in einer Gilde, habe also von Gilden-Gepflogenheiten keine Ahnung.

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einzelspieler Märchen Abenteuer
    Von Wunzy im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.13, 01:02
  2. Gilde vs Einzelspieler mit Freunden
    Von skib82 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.13, 19:32
  3. Weltuntergang - rangliste der einzelspieler jeder welt
    Von polyticker23 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 16:04
  4. An alle Individualisten in Windferuertal
    Von Damata724 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 16:38
  5. Abenteuer für einzelspieler/mehrspieler
    Von Amagaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.