Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mehr Banner als sammelobjekte

  1. #1
    Schnalle04
    Guest

    Mehr Banner als sammelobjekte

    Es wäre schön wenn es mehr banner auf der insel geben würde, die werden zur zeit für 300gm pro stück gehandelt

    und daführ darf es gerne weniger kräuter geben

  2. #2
    Siedler Avatar von Mike1970HH
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    65
    Welt
    Schneefeuer
    Dem kann ich mich nur anschliessenn. Ich habe das Gefühli mit dem letzten Update wurde der Rythmus geändert. Seit 3-4 Tagen habe ich nicht ein einziges Banner mehr gefunden. Die erhöhten Preise im Handel zeigen, dass es wohl bei vielen so ist. Vielleicht kann der Support da mal prüfen und korrigieren.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem einige Beiträge mit dem Wunsch nichts zu tun hatten, habe ich diese entfernt. Ich würde euch bitten persönliche Dissonanzen nicht in der Öffentlichkeit auszutragen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Bitte Suchfunktion nutzen, es gab dazu bereits Herbst/Weihnachten vergangenes Jahr große Diskussionen.

    Nachtrag: Es gibt auch eine schicke Großdiskussion zum Thema Wahrscheinlichkeit - ich kann nicht über einen Mangel an Bannern klagen.
    Geändert von Lupus_C (12.02.16 um 00:34 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    dito, bei mir gehts auch, alle 2-3x so 4-6 Banner im groben Durchschnitt momentan.

    Nachtrag:
    Banner 300gm pro stück ? Und die Kosten für die restlichen Sammelteile für einen Feldwebel Stinktier,
    dann sind wir locker bei 5k gm Erstellungskosten für einen Feldwebel Stinktier.

    Die lvl-Bremse funktioniert ganz ganz langsam, aber natürlich zum Leid der jetzt noch lvl-Kleineren.
    Geändert von Garvon (12.02.16 um 07:05 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    ... dann sind wir locker bei 5k gm Erstellungskosten für einen Feldwebel Stinktier.
    Die lvl-Bremse funktioniert ganz ganz langsam, aber natürlich zum Leid der jetzt noch lvl-Kleineren.
    Seh ich nicht so, das mit dem Leid. Welches kleine bis mittlere Level braucht schon Stinktiere für den Eigenbedarf? Da bremst doch die Waffenproduktion mehr. Im Gegenteil: der Verkauf von Stinkis ist doch außerhalb von Events fast die einzige Möglichkeit für "Kleine", die Kasse immer wieder mal aufzufüllen.
    Daß sie immer noch zu billig weggehen, da hast du natürlich recht.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Was sind nun die objektiven Argumente dafür, dass etwas geändert werden soll?

  8. #8
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Courti1003 Beitrag anzeigen
    Was sind nun die objektiven Argumente dafür, dass etwas geändert werden soll?
    "in Kürze"

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Ich sehe hier keinen Änderungsbedarf. Immer wenn eine Ressource gefragter ist weil Spielinhalte erweitert oder geändert werden, schreien alle nach mehr davon. Und wenn man mehr hat und satt ist dann jammern alle weil sie nicht wissen was sie mit all den Millionen Ressourcen in ihren Lagern anfangen sollen, deren Wert plötzlich in den Keller sinkt. Freut euch dass etwas rar und schwer zu kriegen ist, das macht mehr Freude bei der Beschaffung. Wer das nicht kann und etwas unbedingt jetzt und sofort, ganz doll haben will, der kann für Dias Sachen vom Kaufmann holen und sie gegen Banner tauschen. Ende.

    PS: Ich habe zuwenig verbesserte Silos, Bauernhöfe, Metzger, gefrorene Herrenhäuser, Mörtel, Waffen. Ich will diese auch jetzt sofort und unbedingt, am besten in einer Privaten Nachricht. Danke BB

    PS2: Oh und schickt mir auch gleich noch 2 Milliarden EP. Ganz doll und unbedingt
    Geändert von Schmat (14.06.16 um 12:50 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Ist doch ganz gut, dass mal etwas Mangelware ist.
    Essenskarren gabs mal im Gildenshop - eventuell kann man ja Banner/Kochkessel zur Abstimmung für den nächsten Gildenmarkt hinzugeben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausend Schneeflocken, Sammelobjekte kaum / nicht mehr erkennbar
    Von vivus_aetas im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.13, 01:11
  2. Banner erstellen
    Von Karaleriane im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.12, 19:33
  3. Banner
    Von mefy im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.12, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.