Seite 3 von 110 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1097

Thema: Änderung an den Bauplätzen

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    scheint ja wieder mal eine tolle Sache zu sein. habe einen Bauplatz auf dem seit Jahren einer meiner Generäle steht. Jetzt, nach einem AT, kann ich meinen General dort nicht mehr abstellen. Wenn ich mit der Maus auf den Platz fahre wird mir ein Wasserkübel mit NULL Wasser angezeigt. Was soll ich damit??????? Ich kann dort nicht mal einen Brunnen oder dergleichen bauen. Lieber Community Manager kannst du mir das erklären oder abklären?

  2. #22
    Wuseler Avatar von Tumdi
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Bernsteingarten
    Guten Abend,
    was ist denn nun passiert. Auf dem Archipel lassen sich 5 Bauplätze für prachtvolle nicht mehr bebauen. Bzw einer lässt sich bebauen aber innerhalb von Sekunden ist das Haus wieder weg.
    Das kann doch nicht Euer Ernst sein, dass ihr die Bauplätze sperrt. Man kann die Prachtvollen eh schon sehr schwer stellen und nun sind 5 weg das sind 2500 Siedler die da noch Platz hätten.
    Bitte macht die Flächen wieder frei. Man braucht ein höheres Siedlerlimit auch für die neuen Truppen

    Danke

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    nicht nur auf dem archipel... auf der hauptinsel ist im sektor 3 an der grenze zu sektor 6 auch ein bauplatz für ein prachtvolles verschwunden...... bin schwer begeistert.....

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    eigentlich wollte ich heute noch ein prachtvolles Gebäude kaufen um es auf dem Archipel zu bauen mal gut das ich es nicht getan habe. denn jetzt ist der Bauplatz verschwunden
    die bohnen hätte ich erhandeln müssen für etwas was ich jetzt nicht mehr benutzen könnte. und das Archipel ist noch nicht so alt das man sagen könnte das ein alter fehler behoben wurde

  5. #25
    Wuseler Avatar von maeusebussard
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    258
    Welt
    Wildblumental
    Hier im Forum wurde schon oft gefordert diese dämlichen Büsche komplett aus dem Spiel zu löschen. Was tut BB? Genau das Gegenteil. Das ist halt deren Verständnis von Kundenfreundlichkeit.

    Ich will einen Triumpfbogen !!

    Büsche? Nein danke !!

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von maeusebussard Beitrag anzeigen
    Hier im Forum wurde schon oft gefordert diese dämlichen Büsche komplett aus dem Spiel zu löschen. Was tut BB? Genau das Gegenteil. Das ist halt deren Verständnis von Kundenfreundlichkeit.
    +1

  7. #27
    Wuseler Avatar von Tumdi
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Bernsteingarten
    man traut sich nicht mal mehr umzubauen um wieder Plätze für Prachtvoll zu finden. Nachher hat man viele GMs und sonstige Rohstoffe rausgehauen und es geht trotzdem nix.
    Abgesehen davon kann man auch die Hexentürme auf dem Archipel nicht überall stellen wo normale Häuser hingehen, was hat das für eine Sinn bitte?

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Hier im Forum wurde schon oft gefordert diese dämlichen Büsche komplett aus dem Spiel zu löschen. Was tut BB? Genau das Gegenteil. Das ist halt deren Verständnis von Kundenfreundlichkeit.
    +1
    +1

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Hier im Forum wurde schon oft gefordert diese dämlichen Büsche komplett aus dem Spiel zu löschen. Was tut BB? Genau das Gegenteil. Das ist halt deren Verständnis von Kundenfreundlichkeit.
    +1
    +1
    +1
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  10. #30
    Wuseler Avatar von JakeTheApe
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    planet of the apes
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal
    Du hast anderen Spielern gegenüber keinen Nachteil, sondern hast über langen Zeitraum stillschweigend einen Bug nutzen können, der Dir einen Vorteil gebracht hat. Jetzt ist nur der Normalzustand hergestellt. Ärgerlich, wenn man so lange Zeit mit Duldung BB diesen Bug ausnutzen durfte, aber der Normalzustand ist halt ein anderer. Die Spieler, die das nicht nutzen/nutzen konnten haben ein viel größeres Recht, einen echten Grund sich darüber zu beklagen, dass andere mehr Bauland haben!
    Ja, das ist wirklich ungerecht. BB sollte m.E. alle "iilegalen" Gebäude dem User ingame anzeigen, so dass man eine gewisse Zeit hat, um diese zu versetzen, bevor diese Plätze endgültig gelöscht werden, oder die Möglichkeit schaffen, ganz legal die Büsche für alle abreißen und den Platz nutzen zu können. So wird sicher gestellt, dass alle Spieler die gleichen Bauvoraussetzungen haben und keiner bevorteilt wird!
    die eine lösung mit dem "illegalen" gebäude markieren finde ich sehr schön beschrieben (allerdings würden die das mit dem gebäude-sprengen doch bestimmt schon so gemacht haben wenn das einfach umzusetzen wäre?! wie siehts da mit spielern aus die inaktiv sind und sowas haben?) auf der anderen seite könnte man auch viel einfacher die ganzen karten über die jahre mit den verschiedenen bauplatzänderungen übereinanderlegen und den maximalen bauplatz daraus resultierend freigeben? wäre doch bestimmt technisch einfacher alle inseln gleichzusetzen und der spieler unmut würde sich bestimmt mehr in grenzen halten als bei einer abreissaktion.

Seite 3 von 110 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung Event oder Änderung Gildenquest
    Von jedilord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 06:28
  2. Änderung in der Freundesliste?
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.14, 05:34
  3. Änderung der Belohnung bei MEE und RiR ?
    Von mrclensing im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 12:31
  4. AGB-Änderung, Änderung der Datenschutz-Richtlinien, Handlungsweise von Ubisoft
    Von Siedlerfix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.