Seite 2 von 110 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1097

Thema: Änderung an den Bauplätzen

  1. #11
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bitbeast Beitrag anzeigen
    Was der eigentlich beabsichtigte oder "normale" Status des Spiels ist, interessiert den Spieler nur nicht. Wenn es ihn nervt, nervt es ihn eben (s.o.). Nervige Dinge halte ich nicht für gutes Gamedesign. Wenn es bisher so funktioniert hat, warum dann ändern? Es macht das Spiel für die Spieler nicht erfreulicher. Löst es gravierende technische Probleme? Verschwinden nun zahlreiche schwerwiegende Bugs dadurch? Dann wäre das nachvollziehbar, wobei dann wieder die Frage wäre warum man solange damit wartet.
    Es sind keine gravierenden technischen Probleme, aber sowas kann durchaus auch zu anderen Problemen führen wenn das Spiel Abweichungen vom erwarteten Verhalten feststellt oder dieses Verhalten nicht mit bei anderen Features/Aspekten mit beachtet wird.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Es sind keine gravierenden technischen Probleme, aber sowas kann durchaus auch zu anderen Problemen führen wenn das Spiel Abweichungen vom erwarteten Verhalten feststellt oder dieses Verhalten nicht mit bei anderen Features/Aspekten mit beachtet wird.
    Dann haut doch diese Büsche raus und ersetzt sie durch überbaubares Gestrüpp und gut ist. Und ihr braucht Euch nie Gedanken machen, warum es Inseln mit überbauten Flecken gibt und welche ohne. Und der Support kriegt dann bestimmt etliche Mails weniger "ich kann nichts mehr hinbauen, stand doch aber schon ewig eine XYZ da".
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finds gut, dass BB das, was nicht so gewollt ist, als Fehler deklariert und behebt. Alles andere wäre unsouverän.

    Ich hoffe nur, dass das Beseitigen der Bugs nicht zu "Verlusten" führt. Aussschliessen, dass ich mit irgendwas Büsche mal überbaut habe, kann ich nämlich nicht. Schongarnicht, seitdem die verbesserten Lager ja quasi-4x4 sind.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    ich werfe nochmal rasch den (ontopic) vorschlag ins rennen, auch die roten bäume auf strassenbauplätzen plazieren zu können, so wie die rosa kirschbäume. das würde hömmele bauplätze frei machen. dankedanke!
    † rip dso 2020 †

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Das kann ich soweit bestätigen.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    verarsche is sowas! ich wollte heute da ich nen neuen sektor aufm aarchipel freigespielt habe meine isnel bissl umbauen. schöne 8gebäude ums lagerhaus auseinadergenommen ums zu versetzen... SCHEI?E jetzt isn busch im weg... das kann doch nich angehen das man weil man seine insel bissl später umbaut als andere jetzt solte nachteile aht... wenn sowas geändert wird müssen schon alle daraus nachteile haben nich nur die die später dran sind mitm bauen oder umbauen!

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Du hast anderen Spielern gegenüber keinen Nachteil, sondern hast über langen Zeitraum stillschweigend einen Bug nutzen können, der Dir einen Vorteil gebracht hat. Jetzt ist nur der Normalzustand hergestellt. Ärgerlich, wenn man so lange Zeit mit Duldung BB diesen Bug ausnutzen durfte, aber der Normalzustand ist halt ein anderer. Die Spieler, die das nicht nutzen/nutzen konnten haben ein viel größeres Recht, einen echten Grund sich darüber zu beklagen, dass andere mehr Bauland haben!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    ich hab ja nicht gesagt das ich der einzige bin der nachteile hat. wenn alle jetzt aufn gleichen stand gebracht würden würde ich mich nich beschweren aber tatsache ist nunmal das manche für immer und ewig mehr bauplatzen haben als andere. ja ich hab auchnoch 2 oder 3 andere bauplätze mehr aber trotzdem viel weniger als die highlevler die ihre insel fertig haben und die, die schon vorher alle büsche weggemacht haben und die bauplätze genutzt haben. wenn ein bug entfernt wird sollte das jeden betreffen und nicht nur die die nicht bescheid wissen das der gefixt wird
    Geändert von Rastigo (24.02.16 um 16:28 Uhr)

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Ja, das ist wirklich ungerecht. BB sollte m.E. alle "iilegalen" Gebäude dem User ingame anzeigen, so dass man eine gewisse Zeit hat, um diese zu versetzen, bevor diese Plätze endgültig gelöscht werden, oder die Möglichkeit schaffen, ganz legal die Büsche für alle abreißen und den Platz nutzen zu können. So wird sicher gestellt, dass alle Spieler die gleichen Bauvoraussetzungen haben und keiner bevorteilt wird!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Courti1003 Beitrag anzeigen
    Ich finds gut, dass BB das, was nicht so gewollt ist, als Fehler deklariert und behebt. Alles andere wäre unsouverän.

    Ich hoffe nur, dass das Beseitigen der Bugs nicht zu "Verlusten" führt. Aussschliessen, dass ich mit irgendwas Büsche mal überbaut habe, kann ich nämlich nicht. Schongarnicht, seitdem die verbesserten Lager ja quasi-4x4 sind.
    Ja im Prinzip sollte das so sein. Zeitnah - also in paar Wochen max 2-3 Monate. ABER sowas JAHRE lang dulden und hinnehmen und dann plötzlich aus langeweile (es könnte ja sein das etwas anderes sich dann anders als erwartet verhält!!!) dieses dann ändern ist ... das zensiere ich besser gleich!
    Wissentlich nutze ich keinen nicht vorgesehenen Bauplatz...

Seite 2 von 110 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung Event oder Änderung Gildenquest
    Von jedilord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 06:28
  2. Änderung in der Freundesliste?
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.14, 05:34
  3. Änderung der Belohnung bei MEE und RiR ?
    Von mrclensing im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 12:31
  4. AGB-Änderung, Änderung der Datenschutz-Richtlinien, Handlungsweise von Ubisoft
    Von Siedlerfix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.