Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Höhe der Einzelbelohnung der Gildenquest

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    Höhe der Einzelbelohnung der Gildenquest

    Guten Morgen allerseits,

    kann mir jemand erklären, wie die Höhe der Einzelbelohnung bei der Gildenquest bestimmt wird ? Ich habe den Eindruck, das sich diese ständig ändert und auch nicht mit der Schwierigkeit der jeweiligen Quest zusammen hängt, eventuel aber von der Zahl der Abschlüsse der vorherigen Quest ?!

    Danke im Voraus !!


    P.S. Vielen Dank für eure Erklärung !
    Geändert von OngDongTre (10.02.16 um 15:16 Uhr) Grund: Frage beantwortet

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Die Frage kam vereinzelt schon an anderer Stelle auf (z.B. hier). Eine Klärung wäre wirklich sehr hilfreich.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Ich habe durchaus den Eindruck, dass die Höhe der Belohnung damit zusammenhängt, aus welcher Gildenquest-Gruppe die jeweilige Quest kommt.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    Ich habe durchaus den Eindruck, dass die Höhe der Belohnung damit zusammenhängt, aus welcher Gildenquest-Gruppe die jeweilige Quest kommt.
    Den Eindruck habe ich auch.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    für lvl 51-65

    12 Gimüs für Quests aus dem Bereich 10-20 Member

    13 Gimüs für Quests aus dem Bereich 21-35 Member

    15 Gimüs für Quests aus dem Bereich 36-55 Member

    19 Gimüs für Quests aus dem Bereich 56-100 Member

    Habe bisher noch keine Abweichung davon festgestellt

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Stimmt nur so nicht. Die Anzahl der Münzen die man bekommt schwankt jeden Tag, hatte sowohl 12 als auch 19 GiMünzen und die Mitgliederzahl ist konstant bei 13

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Sind immer alle aktiv? Ich glaube, es hängt von der "Schwierigkeitsstufe" der jeweiligen Quest ab. Keine Ahnung, wer das nach welchen Kriterien festgelegt hat aber bei uns schwankt es auch.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    The_heaven und Sir_JoRek, ihr habt DetlevBZ offensichtlich missverstanden. Die Einteilung nach Mitgliederzahl gibt es ja nicht mehr; jede Gilde bekommt jetzt alle Aufgaben.

    Im alten System waren die Aufgaben entsprechend der Mitgliederzahl in Schwierigkeitsstufen unterteilt. Diese alte Einteilung scheint insofern ins aktuelle System übernommen worden zu sein, als sie weiterhin die Anzahl der individuellen Gildenmünzen bestimmt. Also nicht die aktuelle Mitgliederzahl entscheidet, sondern die Schwierigkeitsstufe der zugeteilten Aufgabe.

    Möglicherweise hat man einfach vergessen, diesen Aspekt anzupassen...
    Geändert von spip (10.02.16 um 14:29 Uhr)

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würde mal vermuten, genau dieser Aspekt wurde berücksichtigt @spip - denn vorher gabs nicht soviele GiMü für die individuelle Erfüllung der Quest bei großen Gilden. Aber die Quests sind halt schwieriger als sie bei kleinen waren und das haben sie in der Belohnung jetzt berücksichtigt.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    The_heaven und Sir_JoRek, ihr habt DetlevBZ offensichtlich missverstanden. Die Einteilung nach Mitgliederzahl gibt es ja nicht mehr; jede Gilde bekommt jetzt alle Aufgaben.

    Im alten System waren die Aufgaben entsprechend der Mitgliederzahl in Schwierigkeitsstufen unterteilt. Diese alte Einteilung scheint insofern ins aktuelle System übernommen worden zu sein, als sie weiterhin die Anzahl der individuellen Gildenmünzen bestimmt. Also nicht die aktuelle Mitgliederzahl entscheidet, sondern die Schwierigkeitsstufe der zugeteilten Aufgabe.

    Möglicherweise hat man einfach vergessen, diesen Aspekt anzupassen...
    sry was haben wir denn da bitte falsch verstanden? Genau wie du sagte ich, dass nicht die Mitgliederzahl über die Menge der Gildenmünzen entscheidet *...

    *bei der Einzelbelohnung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Münzen von der Höhe des Lagers Abhängig?
    Von Magiera im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.14, 21:44
  2. Höhe der Produktionen
    Von LadyCecilia im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.13, 09:07
  3. Neue Gilde: Das hohe Gericht
    Von Jeremy4711 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.