Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: talent - reset für spezialisten

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    einmal zurücksetzen sodass jeder neuverteilen kann wäre für mich volkommen in orndung und es würde ziehmlich viele siedlerfreunde sehr glücklich machen, ne ganze woche ist nicht unbedingt nötig

    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Das Beispiel mit den Kartenfragmenten ist da perfekt. Jetzt nicht mehr viel Wert, aber als man es geskillt hat, hat man dadurch viel Profit machen können.
    das problem an der sache ist das BB diese änderungen durchgeführt hat, die dazu führten dass kartenfragmente nichmehr viel wert sind aber den spielern nicht die möglichkeit gegeben hat auf diese änderungen zu reagieren ohne 10euro pro spezialist zu bezahlen... das kann einfach nich angehen dass man so spielern das geld aus der tasche zieht so wie du das vorschlägst.
    ich weiß ja nich wie reich du im reallife bist, ich bins nich und kann und werde mir das nich leisten, dafür sind 10euro mir einfach zuviel wert... 5 spezialisten umskillen oder nen gutes neues spiel für xbox oder so kaufen zum zockn - da brauch ich nich lange überlegen, 2euro würd ich ja vllt noch verstehen aber 10? ne
    vllt bist du ja auch levelmäßig einfach nochnich soweit dass dir auffällt das einige talente einfach nutzlos werden...

    wobei die zusatz kartenfragmente ja sogar noch nen KLEINEN vorteil bringen, abere andere talente die nicht auf die neuen schatzsuche/abenteuersuche wirken, sind da inzwischen wirklich nutzlos und man sollte die gelegenheit haben bei neuen content auch zu reagieren stat geld zu bezahlen....






    Zitat Zitat von Namelessesst Beitrag anzeigen
    Bin da der selben Meinung wie Chetik...

    eine kostenlose Umskillung der Talente könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn die Talentbäume selbst noch irgendwann im Rahmen der Lvl-Erweiterung auf 75 überarbeitet/erweitert werden sollten....
    bin voll deienr meinung das eine überarbeitung der talente auch mega sinnvoll wäre, aus genannten gründen, dennoch kann es nich sein das man auch wenn das talentsystem so bleibt nich auf neuen content reagieren kann
    Geändert von Rastigo (11.02.16 um 13:39 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Habt ihr schon mal an die Erfolge gedacht? Ich habe manche Entdecker oder Geologen nur deswegen "verskillt".
    Damit muss ich nun seither leben, was für mich aber kein großes Problem darstellt.

    So eine Woche wäre in meinen Augen arg ärgerlich. Denn jeder könnte hergehen und alle Erfolge Skillen.
    Danach ein Reset ausführen, und das skillen was persönlich nützlich ist. Die Erfolge bleiben ja bestehen.

    Durch das kostenlose Umskillen würden nicht nur die Erfolge wertlos werden sondern auch eine Menge
    Edelsteine für BB verloren gehen. Daher bin ich eher dagegen. Wer ein Problem mit seinen Skills hat
    muss eben mit Geduld oder Geld neue Bücher herstellen

    Gruß
    von Malten
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Die Erfolge sind ein wichtiger Aspekt für Spieler, die noch jede Menge Bücher rumliegen haben und ihre Spezialisten trotzdem nicht ausbilden. Die könnten dann so tricksen, wie du es vorschlägst. In diesem Zustand auf eine Gelegenheit zum Reset zu warten, ist allerdings eine völlig bescheuerte Strategie.

    Alle anderen müssten die Talente zuerst zurücksetzen und könnten erst danach die "schrägen" Talente zuweisen, die sie für die Erfolge benötigen. Bis zum nächsten Reset müssten sie mit diesen Talenten leben. Wem's gefällt...

    In der Zeit, in der das Zurücksetzen frei ist, darf man einen Spezialisten nicht mehrfach zurücksetzen können. In diesem Punkt stimme ich dir zu.
    Geändert von spip (11.02.16 um 15:33 Uhr)

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Gratis-Umbauwochen, Gratis-Talentwochen... Kommt Jungs & Mädels, da geht doch noch was.. wie wäre es mit Freihandelswochen oder Sofortanreisewochen?

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Rastigo Beitrag anzeigen
    auf diese änderungen zu reagieren ohne 10euro pro spezialist zu bezahlen...
    Geht auch ohne - verliert man halt nur die Hälfte der Bücher und das finde ich für den Vorteil, den man bisher aus der aktuellen Skillung ziehen konnte, für völlig angemessen. Die Dia-Zurücksetzung werde ich wohl auch nie nutzen - wobei, man weiß ja nie, vielleicht nach den 10 Diaminen.

  6. #16
    Siedler Avatar von Namelessesst
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Gratis-Umbauwochen, Gratis-Talentwochen... Kommt Jungs & Mädels, da geht doch noch was.. wie wäre es mit Freihandelswochen oder Sofortanreisewochen?
    Wie wäre es mit einer Gratis-Level-Up-Woche... jeden Tag ein neues Level... Bin da voll deiner Meinung immer alles Gratis wollen find ich nicht gut... macht ein Spiel kaputt undabhängig davon, ob für BB Einnahmen wegfallen oder nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Talent Glückstreffer
    Von Aexon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.