Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: talent - reset für spezialisten

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald

    talent - reset für spezialisten

    Hallo,
    mein wunsch ist es das es in naher zukunft einmalig nen talentpunkte reset für alle spezialisten umsonst gibt. viele talente sind durch neue inhalte einfach unwichtig geworden oder wurden durch andere abgelöst... zB finde ich die extra kartenfragmentfunde beim endtecker relativ sinnfrei seit man die im raritätenprovilager einfach und billig herstellen kann.
    außerdem habe ich persöhnlich inzwischen neue entdecker oder geologen die einfach von der grundfähigkeit besser sind als die die ich bisher geskillt sind.
    darunter fallen zum beispiel die erfolgreichen entdecker oder die zu ostern kommende entdeckerin.
    im zuge dessen könnte man den talent baum ja auch etwas anpassen, was die neuen 50+inhalte angeht, wie zB mörtelfund erhöhen und co.

    für edelsteine finde ich das einfach viel zu teuer mehrere spezialisten umzuskillen.. das sind ja teilweise 5-10euro pro spezialst umskillen.... das finde ich persöhnlich doch etwas übertrieben... Oo

    wäre schön wenn man sich den vorschlag mal durch nen kopf gehen lassen könnte und vllt sogar umsetzen könnte

    MfG, rastigo
    Geändert von Rastigo (09.02.16 um 20:03 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin sehr dafür, mal eine Woche zum Umskillen einzuführen. Da die Skills nicht an die neuen Spiel-Features angepasst wurden, sind die meisten tatsächlich sinnfrei geworden. Oder sie wurden verändert und dadurch sinnfrei gemacht (z.b. der Schaufelskill).

    Ich habe sehr viel investiert, die Entdecker nach dem System zu skillen, wie es ursprünglich beschrieben war, allerdings funktionieren einige teuer mit Kodexen erkauften Skills ohnhin nicht, andere wirken wie gesagt nicht bei der sehr langen AT-Suche oder der ausgedehnten Schatzsuche. Da sollten wir als Spieler uns umentscheiden können, ohne auch noch die Hälfte unserer mühsam zusammengebastelten Bücher abgeben zu müssen.

    Die elegantere Lösung wäre selbstverständlich, wenn die Wirkweise der Skills auch auf die neuen Features angewendet würde!

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Ich wäre auch sehr dafür das eine Woche zum Umskillen kommt, denn es ist einfach nicht mehr passend und teilweise war es das wohl nie.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    93
    Welt
    Morgentau
    das unterstütze ich aber bei 100% Buch Rückerstattung!

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Warum eine Woche? Einmal alle Bücher vom System zurück setzten und jeder kann neu verteilen. Natürlich mit Ankündigung damit sich jeder seine bisherigen Skills nochmal anschauen kann.

    Dafür. Aber einmalig und keine Woche.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    dafür

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    *daumen hoch

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    38
    Welt
    Morgentau
    warum sollte BB das machen? wo sie wenn es mal jemand an-geht seine entdecker um zu skillen pro entdecker 1200 dias vernichtet werden? das ist doch eine ware geld druck einrichtung. wer da 15 oder gar 20 entdecker hat kann sich selbst denken das diese einnahmequelle niemals für lau einzug hält!
    Geändert von Kibakumbo (11.02.16 um 09:54 Uhr)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Dagegen. Man hat die Talente extrem lang nutzen können. Wenn man jetzt der Meinung ist, andere Talente wären sinnvoller, kann man dafür ruhig etwas bezahlen. Man wird ja schließlich auch nicht den Gewinn, den man aus den bisherigen Skillungen gezogen hat, zurückgeben wollen.
    Das Beispiel mit den Kartenfragmenten ist da perfekt. Jetzt nicht mehr viel Wert, aber als man es geskillt hat, hat man dadurch viel Profit machen können. Über den "Schaufelbug" reden wir mal lieber nicht...

  10. #10
    Siedler Avatar von Namelessesst
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Bin da der selben Meinung wie Chetik...

    eine kostenlose Umskillung der Talente könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn die Talentbäume selbst noch irgendwann im Rahmen der Lvl-Erweiterung auf 75 überarbeitet/erweitert werden sollten....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Glückstreffer
    Von Aexon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.