Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was machen wenn der Tauschpartner sein Abenteuer nicht beendet?

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    schon klar aber bei einem betr.leech 10 K Bohnen verlieren ist nicht lustig lol
    Wieso verlieren?
    Weil Du mal etwas länger warten mußt? Oder weil Du das Abenteuer nicht selbst beenden willst?
    Wenn Du nach Deinem Leech nicht warten willst, bis der, der die ganze Arbeit macht, das Abenteuer beendet, dann leeche nicht
    Nichts einfacher als das

    Man sollte immer davon ausgehen, daß im Leben so ziemlich ALLES wichtiger ist, als ein Browserspiel...


    Und bei welchem Betrogenen bekommt man 10k Bohnen, die man verlieren könnte?
    Habe ich was verpaßt?
    Geändert von HectorHektik (08.02.16 um 15:29 Uhr)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    ich weis was er will ^^
    - leechen ohne ende, ohne zu warten
    - am besten noch ein geni der 1 sec braucht zur anreise und zum leechen (assa oder pfeile werden ja dann schnell alle sein)
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  3. #13
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    @ OngDong Warum nur eine Teil Belohnung???

    Ich will die ganze Belohnung

    Wenn ich mein leech gemacht habe warum muss ich dann warten bis at beendet wird? wäre es nicht nett das at beenden zu können und auf den nächsten leech gehen zu können?oder BB soll 2 leechs freigeben 1 wo mann selber spielt und 2 von freunden z.b. so könnte mann ohne probleme einfach weitermachen.

    Warum soll ich immer warten bis jemand sein leech beendet und vor sich hin schläft .
    BB soll ein extra button einfügen wo ich nach meinem leech das at beenden kann und die Belohnung bekomme ich dann wenn derjenige halt sein at beendet und wenn es in 2 tagen ist
    Das ist ja eine Superlösung : Niemand spielt mehr Abenteuer; man lädt sich gegenseitig ein, tötet eine Einheit (typischer Leechangriff halt), dann beendet man das Abenteuer per Knopfdruck, weil man ja seinen Teil der Arbeit gemacht hat und bekommt die komplette Belohnung. Danach löscht der Startspieler das Abenteuer und das Ganze geht von vorne los. Einfach genial -- dass BB da noch nicht von selbst drauf gekommen ist. DAS ist die ultimative Verbesserung, auf die wir alle gewartet haben. ROFL

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Zum beenden eines AT´s gehört es nun mal auch, das man eben auch das ganze erfolgreich abschließt. Was eben auch bedeutet, das eben auch das letzte Lager fallen muss wenn das so gefordert ist. Mache ich das nicht, beendet man das AT nicht sondern bricht es ab - also auch keine Belohnung. Wozu auch, man hat es dann ja nicht geschafft.

    Nirgends steht geschrieben wer den letzten Angriff zu machen hat. Wenn der Spieler das also nicht macht der das AT gestartet hat, die anderen Mitspieler aber alle durch sind, dann muss man eben notfalls selbst den Endkampf machen und dann damit beenden. Oder auf die Belohnung verzichten.

    beste Option, will man das alles nichts oder hat keinen Bock drauf, muss man die Abenteuer halt selbst machen. Und läd dann selbst nur noch Leecher ein.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Wir haben da auch Spezialisten, sogar welche, die lange dabei sind, die sich wegen einem Post rächen.
    Ich tauschte trotzdem mit einem, obwohl ich wusste, da kommt noch etwas, und so war es.
    Habe dann selber fertig gemacht und "massig" eps bekommen.

    Also, selber fertig machen oder mit dem eigenen warten, bis der andere auch sicher soweit ist.
    Geändert von Garvon (08.02.16 um 17:17 Uhr)

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    seufz, so viel Aufriss um NIX......

    Wenn ich Leechgeber bin bei nen normalen AT, also kein Märchenabenteuer, erzähle ich jedem Leecher, dass ich nur 15 min warte nachdem der Leechgen gelandet ist.
    Hat ihm dann RL ein Strich durch die Rechnung gemacht oder der Computer ist abgeraucht oder was auch immer wird anschließend drüber geredet.
    Hänge ich selber im AT fest, weil dem Leechgeber was passiert ist, dann schicke ich nach 30min meine gens los zum Beenden, das hat auch noch nie Ärger gegeben.

    Wem das alles zu kompliziert ist, der soll halt seine AT's alleine durchziehen, schenken tut einem das RL auch nix :-)

    FRöhliches Wuseln
    Salina

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    da gebe ich meinem vorredner recht....

    wer als leecher zu faul zum warten ist, muss halt selbst -und hier geht es ja nur ums "endlager"- das lager weg haun.
    so viele einheiten zusätzlich kostet das ja nix...

    wieder mal ´n thema für die mülltonne !!!

  8. #18
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Traurig was hier für antworten kommen aber was soll man hier auch groß erwarten

    Anscheinend haben hier alle leute 15 std am tag zeit zu zocken egal ob ein at 45 min dauert oder 3 std was solls

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Paraceta Beitrag anzeigen
    ich weis was er will ^^
    - leechen ohne ende, ohne zu warten
    - am besten noch ein geni der 1 sec braucht zur anreise und zum leechen (assa oder pfeile werden ja dann schnell alle sein)
    und was soll an schnellen leechen jetzt ist so schlimm sein

    ohje wie schlimm da will jemand schnell vorankommen lol

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Generäle Urlaub machen
    Von Stock- im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.14, 17:31
  2. Deine Suche nach einer Gilde kann hier beendet sein.
    Von Alloner im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.