Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: ★ Sammelthema "Eingestelltes Angebot im Handel nicht sichtbar" [11198][20647][20299]

  1. #141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    Dieser Fehler ist seit Jahren bekannt und wird von BB totgeschwiegen !

  2. #142
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Ich handele täglich und habe das Problem regelmäßig.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    [...] Das einzige, wie du das Problem umgehen kannst, ist indem du das Handelsfenster offen lässt, bis der Handel tatsächlich zu sehen ist. Das hängt scheinbar mit den permanenten "Hintergrundaktualisierungen" zusammen, die man eigentlich gar nicht mitbekommen sollte. Stellst du genau in diesem einen Handel ein, so ist er nicht zu sehen. Wartest du nun aber weitere 30-55 Sekunden findet die nächste Aktualisierung statt, die man eigentlich nicht mitbekommen sollte und der Handel taucht plötzlich auf.[...]
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    [...]Wenn das Handelsangebot beim einstellen nicht angezeigt wird dann erstelle ich ein weiteres welches mir immer angezeigt wird und lösche dieses sofort wieder.
    Danach wird das andere Angebot wieder sichtbar das ich ebenfalls lösche und wieder einstelle.
    Alle weiteren Angebote werden dann für gewöhnlich immer angezeigt wenn ich zwischen dem einstellen ein paar Sekunden warte.
    Weder das eine noch das andere Vorgehen helfen bei mir zuverlässig. Oft, aber längst nicht immer.
    Bei mir sind auch schon zwei oder drei hintereinander eingestellte Handelsangebote nicht angezeigt worden.

  3. #143
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    Ich handele täglich und habe das Problem regelmäßig.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    [...] Das einzige, wie du das Problem umgehen kannst, ist indem du das Handelsfenster offen lässt, bis der Handel tatsächlich zu sehen ist. Das hängt scheinbar mit den permanenten "Hintergrundaktualisierungen" zusammen, die man eigentlich gar nicht mitbekommen sollte. Stellst du genau in diesem einen Handel ein, so ist er nicht zu sehen. Wartest du nun aber weitere 30-55 Sekunden findet die nächste Aktualisierung statt, die man eigentlich nicht mitbekommen sollte und der Handel taucht plötzlich auf.[...]
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    [...]Wenn das Handelsangebot beim einstellen nicht angezeigt wird dann erstelle ich ein weiteres welches mir immer angezeigt wird und lösche dieses sofort wieder.
    Danach wird das andere Angebot wieder sichtbar das ich ebenfalls lösche und wieder einstelle.
    Alle weiteren Angebote werden dann für gewöhnlich immer angezeigt wenn ich zwischen dem einstellen ein paar Sekunden warte.
    Weder das eine noch das andere Vorgehen helfen bei mir zuverlässig. Oft, aber längst nicht immer.
    Bei mir sind auch schon zwei oder drei hintereinander eingestellte Handelsangebote nicht angezeigt worden.
    Was ja an dieser Stelle die Aussage von BB_Kumakun eindeutig widerlegt, dass der Fehler keine Dringlichkeit hat, da es einen funktionierenden work around gibt. Den scheint es zuverlässig eben nicht zu geben.

  4. #144
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    Ich handele täglich und habe das Problem regelmäßig.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    [...] Das einzige, wie du das Problem umgehen kannst, ist indem du das Handelsfenster offen lässt, bis der Handel tatsächlich zu sehen ist. Das hängt scheinbar mit den permanenten "Hintergrundaktualisierungen" zusammen, die man eigentlich gar nicht mitbekommen sollte. Stellst du genau in diesem einen Handel ein, so ist er nicht zu sehen. Wartest du nun aber weitere 30-55 Sekunden findet die nächste Aktualisierung statt, die man eigentlich nicht mitbekommen sollte und der Handel taucht plötzlich auf.[...]
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    [...]Wenn das Handelsangebot beim einstellen nicht angezeigt wird dann erstelle ich ein weiteres welches mir immer angezeigt wird und lösche dieses sofort wieder.
    Danach wird das andere Angebot wieder sichtbar das ich ebenfalls lösche und wieder einstelle.
    Alle weiteren Angebote werden dann für gewöhnlich immer angezeigt wenn ich zwischen dem einstellen ein paar Sekunden warte.
    Weder das eine noch das andere Vorgehen helfen bei mir zuverlässig. Oft, aber längst nicht immer.
    Bei mir sind auch schon zwei oder drei hintereinander eingestellte Handelsangebote nicht angezeigt worden.
    Ich habe das auch öfter und auch bei mir helfen die beschriebenen Mittel oft nicht. Inbesondere beim dem von QuaYeR beschriebenen Vorgehen taucht dann zwar meist das vorher "verlorengegangene" Angebot auf, das neue aber nicht, so dass ich das dann auch nicht löschen kann. Und selbst wenn - falls die Handlsliste mit dem vorher "verlorengegangenen" voll ist, kann das zusätzlich Erstellte ja gar nicht auftauchen.

    Gerade hatte ich das Problem wieder. Habe mindestens zwei Minuten gewartet und nix tauchte auf. Und dann passierte, was ich gerade beschrieben habe.

  5. #145
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von zwergpete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    Ich handele täglich und habe das Problem regelmäßig.





    Weder das eine noch das andere Vorgehen helfen bei mir zuverlässig. Oft, aber längst nicht immer.
    Bei mir sind auch schon zwei oder drei hintereinander eingestellte Handelsangebote nicht angezeigt worden.
    Ich habe das auch öfter und auch bei mir helfen die beschriebenen Mittel oft nicht. Inbesondere beim dem von QuaYeR beschriebenen Vorgehen taucht dann zwar meist das vorher "verlorengegangene" Angebot auf, das neue aber nicht, so dass ich das dann auch nicht löschen kann. Und selbst wenn - falls die Handlsliste mit dem vorher "verlorengegangenen" voll ist, kann das zusätzlich Erstellte ja gar nicht auftauchen.

    Gerade hatte ich das Problem wieder. Habe mindestens zwei Minuten gewartet und nix tauchte auf. Und dann passierte, was ich gerade beschrieben habe.
    2 Minuten sind manchmal eben auch nicht ausreichend. Wie ich in einem anderen Thema bereits schon belegte, kann es auch gern mal länger dauern. Bei mir waren es 7 Minuten, wie HIER zu sehen.

  6. #146
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    81
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von evaDSO Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler ist seit Jahren bekannt und wird von BB totgeschwiegen !
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Letztlich ist doch ein Handelsangebot nur ein Eintrag in einer Datenbank (Handelsdatenbank) nach dem erfolgreichen Einstellen und der Sichtbarkeit für andere Spieler kann es doch keine Raketenwissenschaft sein, dass auch für den Einstellenden sauber anzuzeigen.

  7. #147
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    1.) Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Bei einem selbst in die Händlergilde eingestellten Handel (hier: 200 Kürbisauffüller gegen 400 Kürbisse), kommt zwar die Meldung "Handelsanfrage versendet", jedoch landet der Handel nicht in der Handelsübersicht oder dem Handel (wurde durch mehrere andere Spieler geprüft), sondern verschwindet im Nirvana. Gleichzeitig sind die Rohstoffe (200 Kürbisauffüller) aber aus dem Stern verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Zwei Tickets (Samstag, 31.10.2020, gegen 9:45 Uhr sowie 19 Uhr) wurden hierzu an den Support geschrieben, jedoch ohne jegliche Reaktion bis jetzt - nicht mal eine Eingangsbestätigung per Email.

    2.) Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    Samstag, 31.10.2020, ca. 8:55 Uhr

    3.) Was hast du als letztes gemacht?
    Mehrere Handel eingestellt.

    4.) Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Gelegentlich sind eingestellte Handel nicht sofort sichtbar, sondern erst nach ein paar Minuten. So auch bei einem anderen Handel am Samstagabend, der erst nach ca. zwei Minuten bei meinen eingestellten Handeln sichtbar wurde.

    5.) Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja

    6.) Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Ja

    7.) Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome

    8.) Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    32.0.0.445

    9.) Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Win 10

    10.) Support: Zwei Anfragen gestellt, bisher keinerlei Reaktion - nicht mal eine Eingangsbestätigung per Email.

  8. #148
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Hallo Moosbueffel28,

    laut unserer Datenbank wurde die Anfrage bereits 2 Minuten nach dem Einstellen angenommen, wodurch andere Spieler beim Überprüfen diesen nicht mehr sehen konnten. Dass er für einen selbst oft nicht zu sehen ist, tritt leider immer wieder auf. Die erhandelten Kürbisse gingen direkt ins Lager. Einen Verlust kann ich daher nicht erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    BB_Ondgrund

  9. #149
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    Lieber BB_Ondgrund,

    vielen Dank für die Prüfung. Wie in den beiden Anfragen an den Support vom Samstag, 31.10.2020, dargelegt, geht es nicht um den ersten eingestellten Handel mit den Kürbisauffülern, der problemlos ablief, angezeigt und sehr schnell verkauft wurde. Direkt danach habe ich (versucht) einen identischen Handel (200 Kürbisauffüler gegen 400 Kürbisse) nochmal einzustellen. Die benötigten Rohstoffe waren natürlich vorhanden. Dieser zweite Handel wurde dann nie angezeigt und die Rohstoffe waren und sind verschwunden. Hierzu bitte ich um erneute Überprüfung. Vielen Dank!

    MfG
    Moosbueffel

  10. #150
    Plitschi79
    Guest
    In den Client wurde vermutlich einfach nur der Code vom Browserspiel integriert, wie es aussieht.

    Heute habe ich einen Handel eingestellt, der gar nicht sichtbar wurde und ich konnte auch keinen weiteren Handel einstellen, wegen der Sanduhr aber der Handel war direkt verkauft. Trotzdem war der Handel erst nach 19 Minuten wieder nutzbar ...

    Ein Relogg dauert ja derzeit manchmal genauso lange, daher wollte ich einfach nur mal testen, was sinnvoller ist.








Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Handelsverlauf löscht sich selber [11198]
    Von Sheckley im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.