Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Thema: ★ Sammelthema "Eingestelltes Angebot im Handel nicht sichtbar" [11198][20647][20299]

  1. #101
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    So selten ist das gar nicht. Ich stelle pro Sitzung meist 11 Handel ein und in ca. jeder dritten Sitzung tritt dieser Fehler auf. Stört mich aber nicht, im Gegenteil, den Platz des nicht angezeigten Handels kann ich dann doppelt belegen, also 12 Handel einstellen. Interessant finde ich, dass dieser Fehler bisher nie zweimal innerhalb der 11 Handel auftrat. Meistens kommt der Fehler nach einer längeren Sanduhr, manchmal aber auch flott.
    Das kann ich bestätigen, sogar mit noch mehreren Posten die nicht sichtbar sind, heißt es sind noch mehr Handel gleichzeitig möglich, je nachdem wie lahm/flott der Server halt so vor sich hinzuckelt. Ich kenne das auch nicht anders, die Probleme damit sehr ich schon seit ich hier begonnen habe zu spielen, und glaube auch nicht daran das es sich jemals ändert.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #102
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    41
    Welt
    Bernsteingarten

    Probleme mit der Händlergilde

    Hallo Liebe Mitsiedler

    Habe seit Tagen das Problem wenn ich bei der Händlergilde Artikel Kaufen oder Verkaufen will
    das sich nach anklicken von Kaufen oder Verkaufen ewig die " Sanduhr " dreht und nix weiter passiert.
    Muss dann meisten das Spiel verlassen und neu Laden um die Hädlergilde zu benutzen oder auch nicht;-(
    Habe keinen ähnlichen Fehler im Forum gefunden, kann doch nicht sein das ich der einzige bin.
    Nervt ehrlich nach den Fehlern der letzten Monate.
    Liebe Grüsse und hoffentlich frohes weiter Wusseln...

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    auf welt 2 hab ich auch das problem

  4. #104
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ingoleini Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Mitsiedler

    Habe seit Tagen das Problem wenn ich bei der Händlergilde Artikel Kaufen oder Verkaufen will
    das sich nach anklicken von Kaufen oder Verkaufen ewig die " Sanduhr " dreht und nix weiter passiert.
    Muss dann meisten das Spiel verlassen und neu Laden um die Hädlergilde zu benutzen oder auch nicht;-(
    Habe keinen ähnlichen Fehler im Forum gefunden, kann doch nicht sein das ich der einzige bin.
    Nervt ehrlich nach den Fehlern der letzten Monate.
    Liebe Grüsse und hoffentlich frohes weiter Wusseln...
    Nachdem dies scheinbar eine der Voraussetzungen für das Problem unsichtbarer Handel ist, habe ich das hier in diesem Thread angefügt.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (20.07.19 um 09:44 Uhr)

  5. #105
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin! Ich habe heute einen Handel falsch eingestellt und konnte ihn nicht abbrechen, da er nicht angezeigt wurde. Der Support will hier nicht eingreifen. Die Begründung lautet, dass sie davon ausgehen, dass jeder Spieler den Handel so einstellt, wie er es gerne möchte.

    Fakt ist allerdings, dass ein Abbruch des Handels nicht möglich ist, weil das "X" aufgrund eines Spielfehlers nicht angezeigt wurde. Da der Wert des Fehlhandels durchaus erheblich ist lautet meine Frage, ob der Support die Möglichkeit hat, das zu eskalieren und daraus eine Kulanzentscheidung zu machen.

    Eine kurze Antwort wäre prima.

  6. #106
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Moin! Ich habe heute einen Handel falsch eingestellt und konnte ihn nicht abbrechen, da er nicht angezeigt wurde. Der Support will hier nicht eingreifen. Die Begründung lautet, dass sie davon ausgehen, dass jeder Spieler den Handel so einstellt, wie er es gerne möchte.

    Fakt ist allerdings, dass ein Abbruch des Handels nicht möglich ist, weil das "X" aufgrund eines Spielfehlers nicht angezeigt wurde. Da der Wert des Fehlhandels durchaus erheblich ist lautet meine Frage, ob der Support die Möglichkeit hat, das zu eskalieren und daraus eine Kulanzentscheidung zu machen.

    Eine kurze Antwort wäre prima.
    Würden sie nach 3 Jahren den "wir-arbeiten-dran"(bis-dso-abgeschalten-wird) Fehler endlich mal bearbeiten, bräuchten sie keine Kulanz zeigen, sondern wären gar nicht in der Situation. Und was der Support muss oder nicht, kann dir nur der Support beanworten. Eventuell bekommst du ja bei einem der GM noch eine Erklärung aber für diese Diskussion sehe ich in der Öffentlichkeit schwarz, bzw. vermutlich gar nichts "in Kürze".

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    Rohstoff- und Handels-Datenbank

    Es scheint einige Datenbankprobleme zu geben. Heute morgen ersten Handel reingesetzt. Nach erneutem Checken nach einer Stunde war der Handel verschwunden ohne Erstattung. Mit schulterzucken einen neuen reingesetzt, welcher nach einer halben Stunde noch okay war. Jetzt erneut eingeloggt: zweiter Handel ohne Erstattung verschwunden, erster Handel wieder aufgetaucht, aber Rohstoffbestand des Artikels niedriger als errechnet. Es scheint die Datenbank ist gerade inkonsistent.

  8. #108
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Beide Handel sind weiterhin offen. Es kann sein, dass sie dir nicht angezeigt werden, aber die eingestellten Rohstoffe oder die erfragten Waren werden mit dem Ablauf oder Kauf des Handels gutgeschrieben.

  9. #109
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Schneefeuer

    Kerzen nach hängendem Handel verschwunden

    Hi,

    habe einen Handel mit Kerzen eingestellt, der wurde aber nicht angezeigt. Also habe ich den Handel nochmal eingestellt. Da hatte ich dann nicht mehr meine 300-400 Kerzen zur Auswahl, sondern nur die 45, die ich zuvor eingestellt hatte. Jetzt mehrfach Spiel neu gestartet, die ca. 300 Kerzen sind und bleiben weg!
    1. Warnung: Bei Problemen lieber Spiel neu starten
    2. Gibt es eine Möglichkeit, die Kerzen zurück zu bekommen?

    Grüße grissel

  10. #110
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Der Handel ist nur nicht sichtbar, wenn er regulär abläuft bekommst du auch die Kerzen wieder. Alternativ hilft meistens neu einloggen. Wenn ich ein Freeze hab brech ich den Handel ab und fang lieber neu an.

Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Handelsverlauf löscht sich selber [11198]
    Von Sheckley im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.