Antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Thema: ★ Sammelthema "Eingestelltes Angebot im Handel nicht sichtbar" [11198][20647][20299]

  1. #81
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade schreiben. Die Rohstoffe werden abgebucht und manchmal wird der unsichtbare Artikel sogar verkauft...
    Natürlich geht das so, aber der Eintrag ist nur "einmal" vorhanden, außer ihr stellt ihn ein zweites Mal ein.
    Oder meintet ihr hier wirklich nur, dass "ihr" den Eintrag 2x einstellt, da der erste unsichtbar ist? Wenn ja, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, denn ich bin davon ausgegangen ihr meint eine automatische Einstellung von 2 Einträgen (einer unsichtbar/einer nicht). ^^

    Vielen Dank auch nochmal für deine Anleitung, ich werde es erneut anmerken, da diese doch etwas von den vorher angemerkten Schritten abweicht.

  2. #82
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    zweimal eingestellt
    manchmal nimmt er ihn nicht und man muss ihn erneut einstellen und er ist dann nur einmal drinn
    manchmal glaubt man er hätte ihn nicht genommen und stellt ihn erneut rein und er ist dann auch doppelt
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

  3. #83
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Wenn ein Handelsangebot unsichtbar bleibt, kann man den Handelsplatz ein zweites Mal verwenden. Darauf kann man nochmal den gleichen Artikel anbieten oder einen anderen. Davon war die Rede.

    Dass Handelsplätze doppelt belegt werden können, ist wahrscheinlich sogar ein wichtiges Feature, wenn z.B. wie jetzt gleich um 10 Uhr alle Angebote mit Event-Gegenständen ausgeblendet werden. Problematisch ist nur, wenn normale Angebote nicht angezeigt werden.

    EDIT: Ich nehme alles zurück, die Event-Gegenstände sind immer noch sichtbar.
    Geändert von spip (17.07.18 um 09:16 Uhr)

  4. #84
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Kommt drauf an welche Eventgegenstände. Mit Fußbällen kannst du noch handeln, so lange der Event-Shop noch da ist. Die taktischen Ressourcen (Sprungfeder, Rote Farbe etc.) nicht mehr, da du mit denen nichts mehr machen kannst.

  5. #85
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Okay, mein EDIT hatte sich kurz danach erledigt. Ob es an einem Inselwechsel lag oder die taktischen Ressourcen erst einige Zeit nach Beginn der Abschaltphase unsichtbar wurden, weiß ich nicht. Jetzt sind sie jedenfalls "weg":

  6. #86
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Altbekannt. Dadurch kannst du einen Posten mehr einstellen, wenn du flott bist. Schadet ja nix

  7. #87
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #88
    Catwitch7
    Guest
    bei mir spinnt der Handel in letzter Zeit auch. Entweder Dauersanduhr und/oder der eingestellte Handel ist einfach weg, inklusive der Ware aus dem Lager.
    Relogg bringt auch nichts, die Ware ist immer noch weg.

  9. #89
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Einige Offtopic Anmerkungen wurden ohne Nachrichtversand entfernt. Ihr kennt die Anmerkungen.
    Ein Eintrag in den Fehlermeldungen sollte keine unnötigen Offtopic-Push bekommen, nur damit er höher steht als andere. Wir haben alle Meldungen im Blick.


    Zitat Zitat von Silent- Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn mal BB was dazu sagen könnte...
    Mit Laggs hat dieses Phänomen recht wenig zu tun, zumindest nicht nach erster Einschätzung. Es hat jedoch mit einer Handelseinstellung zu tun, welches bereits behoben war und nun scheinbar wieder vorhanden ist. Ich bin kein Entwickler und kann daher ebenfalls nur Vermutungen anstellen und kann nicht mit Gewissheit sagen, woran es letztendlich liegt. Was ich aber weiß ist, dass unsere Entwickler hier bereits daran arbeiten und das an 3 Stellen, wie man an den angehangenen Ordnungsnummern erkennt. ^^

    In dem Sinne ist es bereits bekannt.

    Eventuell noch eine Zusatz-Notiz:
    • Es ist möglich das ein Eintrag unsichtbar ist, er taucht im Handel jedoch trotzdem auf (nicht für euch) und andere können ihn sehen - er verschwindet nicht.
    • Entweder wird er aufgekauft und der Handel wird euch entsprechend zugeschickt oder er läuft aus und das normale Verfahren tritt in Kraft. Nichts verschwindet (auch wenn es kurzzeitig unsichtbar ist) und nichts geht verloren. Dies konnten wir bereits mehrfach bestätigen.

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt

    Verkaufsangebote verschwinden

    Moin,
    ist das normal ? Ich stelle ein Verkaufsangebot ein, krieg aber die Meldung ".... ist gescheitert".
    Ich seh dann weder mein Angebot noch ist es etwa schon verkauft aber meine Ressource ist futsch.
    Auch nach erneutem Logout und neu laden des Spiels findet sich die Ressource nicht in meinem Bestand und auch nicht im Handel.
    Wie kommt das und vor allem: krieg ich das mal zurück ???

    Beim einstellen von Verkaufsangeboten kommt bereits nach längerer Zeit oft mal diese Meldung "gescheitert". Wie kann das sein wenn ich etwas VERKAUFEN will ? Bisher hab ich nie kontrolliert, ob die Waren dann wieder im Lager sind aber dieses Mal ist es mir aufgefallen und ich vermute mal, daß die Waren jedes Mal in dieser Situation verschwinden.

Antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Handelsverlauf löscht sich selber [11198]
    Von Sheckley im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.