Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Thema: ★ Sammelthema "Eingestelltes Angebot im Handel nicht sichtbar" [11198][20647][20299]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe die beiden Themen vorläufig zusammengeführt, da es nach dem hier beschriebenen Fehler klingt. Fall die Waren nicht zurückkommen nach Ablauf bitte noch einmal melden. Dann ändere ich die Zugehörigkeit des Beitrags noch.

    Die Handel sind meist durch andere Spieler im allgemeinen Handel sichtbar und kommen nach Ablauf auch eigentlich wieder zurück.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Der Stahl ist wieder aufgetaucht, so wie ich das mitbekommen habe. Nachdem das Angebot abgelaufen war

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten

    Erstellter Handel verschwunden

    Hallo,

    ich hatte gerade folgendes Problem:
    Ich habe gerade einen Handel erstellt. Dieser ist aber nicht in meiner Übersicht der erstellten Handel aufgeführt und der Gegenstand ist nicht mehr im Sternmenü aufgeführt.

    Was ist zu tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Jofir

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    Problem gelöst

    3x komplett Ausloggen und wieder einloggen hat geholfen.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Es kommt manchmal vor, dass man einen erstellten Handel nicht sieht und sogar den entsprechenden Handelsplatz nochmal belegen kann.^^ Man merkt das später erneut, wenn ein oder beide Angebote ablaufen. Was andere Spieler davon sehen und kaufen können, weiß ich leider nicht.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Das Verhalten kenne ich auch hin und wieder bei scheinbar leicht schwächelnder Serververbindung und wird hier auch beschrieben. Es sollte also bereits gemeldet sein.
    Geändert von Pilgrim_Father (07.07.16 um 10:08 Uhr)

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland

    Handel im DSO-Jenseits

    Hallo,
    soeben einige Sachen in den Handel "gestellt", die trotz Re-Login im Nirwana verschwunden sind - also weder im Handel noch im eigenen Rohstofflager zu sehen sind. Über die Schreibfedern will ich mich nicht beklagen, aber über die 4 x 500 Armbrüste schon. (Die jetzigen 3 x 500 Armbrüste sind der letzte Rest im zweiten Handelsversuch)

    Win10, Firefox ESR und Flashplayer sind auf dem neuesten Stand, 25 MBit/s im Download sollten auch reichen.

    Vom Support ist leider auch nichts zu erwarten und zu erhoffen.
    Euer fakto
    Geändert von Faktotum_ (28.08.16 um 09:56 Uhr)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Sehen Freunde deine Handelsangebote im Markt? Ansonsten hatte ich das auch schon öfter mal ... einfach 6h warten, dann kommen die wieder zurück. War bisher immer so.

    PS: auf die Idee hätte ich auch kommen können ... bin ja auch auf Grünland ... ich sehe deine Armbrüste im Handel ... also einfach warten, die kommen schon wieder (oder werden gekauft).
    Geändert von torfkopp (28.08.16 um 09:56 Uhr) Grund: PS hinzugefügt.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Hallo BB! Hier ist ein Bug zu unseren Gunsten!
    Kostenlos 2 Handelsangebote gleichzeitig eingestellt...

    Das hatte ich schon oft, im Verlauf sieht man dann Verkäufe, für die es scheinbar kein Angebot gibt!

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    @torfkopp: Hast Recht gehabt. Mittlerweile sind die 4 x 500 Armbrüste aus dem Jenseits in meinem Lager wieder zurück. Danke auch an ruudchen
    Geändert von Faktotum_ (28.08.16 um 16:56 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Handelsverlauf löscht sich selber [11198]
    Von Sheckley im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.