Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: ★ Sammelthema "Eingestelltes Angebot im Handel nicht sichtbar" [11198][20647][20299]

  1. #151
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Mit Unity ist es noch schlimmer geworden. Jetzt ist es sogar oft so, dass das erste Handelsangebot, das nach einem automatischen refresh ("zone refreshed" - Ihr kennt das...) und Schließen und Öffnen des Handelsdialogs eingestellt wird, nicht auftaucht - selbst, wenn der Handel erst Minuten später eingestellt wird und ich zwischen Schließen und Öffnen des Dialogs andere Aktionen ausführe.

  2. #152
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt

    Händlergilde - Item im Lager weg, aber steht nicht zum Verkauf

    Hallo,
    ich habe versucht etwas derartiges zu finden, leider hat es nicht geklappt von daher stelle ich es mal ein.

    Ich habe heute versucht einen Gegenstand in der Händlergilde zu verkaufen. Der erste Artikel lief problemlos und ist auch drin. Der zwiete Artikel (für 3 Gold einzustellen) ist nicht drin. Es handelt sich um 4000 Öl für Kürbisse. Leider ist das Öl nicht mehr im Lager aber auch nicht zum Verkauf in der Händlergilde. Ich kann aber wieder einen Artikel für 3 Gold einstellen.

    Relog hat nichts gebracht. Cookies löschen auch nicht.
    Beim einstellen gab es einen Refresh

    Gibte es noch etwas was ich tun kann? 4000 Öl sind echt ärgerlich.

    LG
    Pixs
    Geändert von Pixs (03.11.22 um 09:27 Uhr)

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Manchmal ist ein eine im Handel eingestellte Ware nur für dich nicht mehr sichtbar, für andere Mitspieler aber schon. Kann also verkauft werden oder kommt nach Ablauf der Zeit auch wieder zurück. Fehler müsste aber bekannt sein.

  4. #154
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das Angebot ist dann dennoch für andere sichtbar und kann angenommen werden. Manchmal erscheint es auch bei dir, wenn du dich für mindestens 15 Minuten abmeldest.

  5. #155
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    Leider weiß ich nicht ob das schon gepostet wurde, ich weiß auch nicht wie ich danach suchen sollte, ich poste das also mal hier.


    Handel, Angebot einstellen: 5 verbesserte Wassermühlen für ...

    Ergebnis:
    - 5 verb. Wassermühlen werden aus dem Bestand abgezogen
    - 5 verb. Wassermühlen landen nach Abbruch wieder im Stern

    - Im Handel wird für andere Spieler nur EINE verbesserte Wassermühle für ... angezeigt.
    - Im Handelsfenster unter Verkauf wird auch nur EINE verb. Wassermühle für ... angezeigt.

    Das Angebot der 5 verb. Wassermühlen verschwindet also im Handel und es werden 4 zusätzliche Minen abgezogen.

    Lösung:
    - Entweder man lässt den Verkauf mehrere verbesserter Wassermühlen bei einem Angebot zu, dann sollte es auch funktionieren.
    - Oder man beschränkt die Verkaufsmenge bei Gebäuden auf Eins.

    P.S.: Nur mit verbesserten Wassermühlen getestet. Es würde mich wundern wenn das ein Browser oder Cache Problem ist.

  6. #156
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Dieser Anzeigefehler wurde bereits gemeldet: siehe hier

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Ähnliche Themen

  1. ★ Handelsverlauf löscht sich selber [11198]
    Von Sheckley im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.