Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Thema: ★ Sammelthema "Eingestelltes Angebot im Handel nicht sichtbar" [11198][20647][20299]

  1. #131
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    41
    Welt
    Andosia
    Sehr schade, dass dieses Problem seit 4 (!) Jahren nicht bearbeitet wird... :-((

  2. #132
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von asas8 Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass dieses Problem seit 4 (!) Jahren nicht bearbeitet wird... :-((
    Hast doch sicher gelesen, dass es keine Priorität hat, weil es einen (nicht funktionierenden!) workaround gibt, oder?

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer

    Händlergilde spinnt

    Bei mir ist es in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass wenn ich ein Angebot im Handel erstellt habe, es nicht erscheint.
    Es erscheint zwar wie immer oben links "Handel erfolgreich eingestellt", aber im Verkauf ist es nicht zu sehen. Erneut einstellen geht auch nicht, denn die Ware ist dann weg. Habe mich schon neu eingeloggt, aber erscheinen tut das Angebot dann trotzdem nicht. Ich weiß nicht, ob es irgendwo rumschwirrt bzw für andere sichtbar ist oder ob meine Ware einfach weg ist.

    Hat das Problem noch jemand oder was ist hier los?

  4. #134
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das Angebot ist da und kann auch von anderen Spielern angenommen werden, es wird dir aber nicht in der Liste angezeigt.

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Oh schön. Themen zusammengeführt. Erster Beitrag von 2016. Kann oder will das Problem nicht behoben werden? Ich finde es nicht so toll, wenn ich nicht weiß, was ich im Handel habe und ob die Ware noch irgendwo ist oder verkauft wird/wurde.

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sirius26 Beitrag anzeigen
    Oh schön. Themen zusammengeführt. Erster Beitrag von 2016. Kann oder will das Problem nicht behoben werden? Ich finde es nicht so toll, wenn ich nicht weiß, was ich im Handel habe und ob die Ware noch irgendwo ist oder verkauft wird/wurde.
    da wird sich wohl so schnell nichts ändern ^^

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Diese Situation gibt es schon etwas länger, die Handelseinträge werden jedoch dennoch eingetragen und sind für andere Spiele auch sichtbar. Es gibt auch einen Lösungsansatz für einen selbst, wenn man z.B. einen weiteren Handel eingeben würde, wären sie wieder sichtbar. Dies ist aber natürlich kein muss, wenn man eben nur diesen einen Handel eintragen möchte.

    Die Entwickler arbeiten auch noch an einer Anpassung, da es aber eine Übergangslösung gibt und zudem auch keine Verluste/Einschränkungen im Verkaufverhalten, hat dies bei der momentanen Planung keinen sehr hohen Prioritätenwert.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Also ich habe weitere Handel eingetragen und der Verschwundene ist immer noch nicht zu sehen. Der Lösungsansatz ist also nicht korrekt. Ich habe das Spiel neu gestartet. Der verschwundene Handel ist nicht zu sehen.

    ..hat dies bei der momentanen Planung keinen sehr hohen Prioritätenwert...
    Das ist sehr schade und auch etwas egoistisch. Es ist und bleibt ein Bug und als Spieleentwickler und Firma, die Geld für In-Game Währung verdient, sollte jeder Fehler Priorität haben.

  8. #138
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nach einem Inselwechsel zu einem Abenteuer oder einem andern Freund (und zurück), kann ich den "verschwundenen" Handel sehen.
    Denke aber ein Neustart sollte auch helfen oder wie bei dir doch nicht ....

  9. #139
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Direkt danach die Zone wechseln bringt den Handel - bei mir zumindest - zuverlässig wieder zum Vorschein.
    Wird ein weiterer Handel eingestellt, wird der Slot doppelt belegt, also wird einer von beiden Handeln nicht mehr sichtbar, es sei denn, die Position wird wieder gelöscht, dann taucht der versteckte auch wieder auf.
    Keine schöne Lösung, besonders nicht, wenn der Zonenwechsel ewig dauert, aber eine richtige Lösung wird es ja wohl offensichtlich nicht mehr geben.

  10. #140
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    nicht verkaufte Ressis aus dem Handel werden dem Rathaus nicht wieder automatisch hinzugeführt. Sie landen dann erst im Lager wenn man auch wieder Freunde besucht bzw. durch Zonenwechsel. Sehr irritierend alles mit dem Handel!

Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Handelsverlauf löscht sich selber [11198]
    Von Sheckley im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.