Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

Thema: ★ Sammelthema "Eingestelltes Angebot im Handel nicht sichtbar" [11198][20647][20299]

  1. #111
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Der Handel ist weiterhin aktiv, auch wenn er dir nicht angezeigt wird.

  2. #112
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo BB_Ondgrund,

    Update 16:41 Uhr: ein Handel ist angenommen worden, einer abgebrochen - die 45 Kerzen habe ich wieder, aber NICHT DIE ca. 300! Die sind einfach weg!! Lässt sich die Datenbank bitte fixen? - So kann ich immer noch keine Torten herstellen, komme in der Questkette nicht weiter...

  3. #113
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Schneefeuer
    Ich glaube nicht, dass das "nur" ein Problem mit unsichtbaren Handel war. Das erklärt nicht, wieso beim 2. Einstellen einer Teilmenge (2x 45 Kerzen) die restlichen Kerzen (ca. 300!) aus meinem Lager verschwunden sind. Das ist für mich ein separates Thema.

  4. #114
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von grissel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das "nur" ein Problem mit unsichtbaren Handel war. Das erklärt nicht, wieso beim 2. Einstellen einer Teilmenge (2x 45 Kerzen) die restlichen Kerzen (ca. 300!) aus meinem Lager verschwunden sind. Das ist für mich ein separates Thema.
    Du hast beide Handel letztlich auf dem gleichen Handelsplatz eingestellt durch diesen Übertragungsfehler. Dadurch siehst du die 300 eingestellten Kerzen nicht, da der Handel mit deinen 45 Kerzen "darüber" liegt. Wenn die Handel auslaufen oder dein Handel mit 45 Kerzen mit all seinen Posten aufgekauft wurde, solltest du den Handel mit 300 Kerzen sehen bzw. die sollten wieder in deinem Lager sein.

    Falls du sie tatsächlich nicht zurückerhalten sollest, müsstest du dich an den Support wenden.

  5. #115
    Plitschi79
    Guest
    Gerade in der Hilfe jemanden gefunden, dessen Handel für ihn nicht sichtbar sind. Selbst einen herein gestellt. Auch nicht sichtbar. Ist da irgendwann nochmal eine Bearbeitung zu erwarten? Den Fehler gibt es ja nun erst ca. 3 Jahre.

  6. #116
    Plitschi79
    Guest
    So sieht es im übrigen weiterhin aus:





    Wird hier aktiv nachgebessert? Das Fehlerthema ist ja erst im Februar 2016 erstellt worden.

  7. #117
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Gerade in der Hilfe jemanden gefunden, dessen Handel für ihn nicht sichtbar sind. Selbst einen herein gestellt. Auch nicht sichtbar. Ist da irgendwann nochmal eine Bearbeitung zu erwarten? Den Fehler gibt es ja nun erst ca. 3 Jahre.
    Den Fehler gibt es seit Einführung des neuen Handels, also würde ich Deine Frage mit "Nein" beantworten.
    Es hilft nur, den letzten Handel zu löschen, einen Inselwechsel durchzuführen und es dann erneut reinstellen.

  8. #118
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Gerade in der Hilfe jemanden gefunden, dessen Handel für ihn nicht sichtbar sind. Selbst einen herein gestellt. Auch nicht sichtbar. Ist da irgendwann nochmal eine Bearbeitung zu erwarten? Den Fehler gibt es ja nun erst ca. 3 Jahre.
    Den Fehler gibt es seit Einführung des neuen Handels, also würde ich Deine Frage mit "Nein" beantworten.
    Es hilft nur, den letzten Handel zu löschen, einen Inselwechsel durchzuführen und es dann erneut reinstellen.
    Aber ich sehe den letzten Handel ja nicht. Wie kann ich ihn dann also löschen? ^^
    Naja. Hauptsache er ist durch andere kaufbar -.-

  9. #119
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    41
    Welt
    Andosia

    Händlergilde: Verkauf

    Beschreibung des Fehlers
    Von mir angebotene Handel werden im Verkaufstab bei mir nicht angezeigt:
    https://ibb.co/JBmqSdb
    Ein dritter eingestellter Handel ist nicht zusehen. Die Resis dafür sind aber abgezogen und andere Spieler können den nicht angezeigten Handel sehen.

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    Aktuell und immer mal wieder.
    Was hast du als letztes gemacht?
    Handel eingestellt.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ja. Nicht reproduzierbar.
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Ja, kurzer Relog. Dann war der zweite Handel zu sehen. Dann weiterer Relog, der keine Veränderung brachte.
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    Nein
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Nein
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    Firefox aktuell
    Welche Flash Player-Version verwendest du?
    aktuell
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    kA
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    win10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit
    egal

  10. #120
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Diese Situation gibt es schon etwas länger, die Handelseinträge werden jedoch dennoch eingetragen und sind für andere Spiele auch sichtbar. Es gibt auch einen Lösungsansatz für einen selbst, wenn man z.B. einen weiteren Handel eingeben würde, wären sie wieder sichtbar. Dies ist aber natürlich kein muss, wenn man eben nur diesen einen Handel eintragen möchte.

    Die Entwickler arbeiten auch noch an einer Anpassung, da es aber eine Übergangslösung gibt und zudem auch keine Verluste/Einschränkungen im Verkaufverhalten, hat dies bei der momentanen Planung keinen sehr hohen Prioritätenwert.

Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Handelsverlauf löscht sich selber [11198]
    Von Sheckley im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.20, 16:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.