Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Was wurde eigentlich aus ? Teil xyz^^

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland

    Was wurde eigentlich aus ? Teil xyz^^

    ich habe diesen januar doch etwas vergessen.

    meinen jährlichen was wurde eigentlich aus feature xyz thread :

    1. Skillbaum geni ... jetzte mit den neuen einheiten wäre das doch im komplett paket sinnig gewesen oder nicht?

    2. skillbaum Heimatinsel : ist doch eigentlich jederzeit möglich da was zu bringen und wenn man ne neue tierstufe an gebäuden bringt wie jetzte bei den elite gebäuden

    3. das erweiterte gilden system /neue gildenfeature und nein damit meine ich nicht die erneute (dann 3.) umarbeitung der gildenquest

    4. füllen der lvl lücken zwichen 60 und 75 ... nicht das ich da schon bin aber ich will net schon wieder 3 jahre auf maxlvl gammeln und dann kommt wieder mal was^^

    Wie immer ich möchte keine infos wie "feature a kommt genau am 5.7.2016 14:36 mesz" sondern nur nen art update ob sowas überhaupt noch auf dem zettel steht und wenn ja ca wie weit vorne hinten...

    wenn ich irgendwas vergessen habe ergänzt mich gern

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    5. epische gebäude

    6. gildenbank

    7. pvp/kolonien/expeditionen
    † rip dso 2020 †

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Und wieder frage ich mich warum fargen, wenn man sowieso nicht das sehen möchte was die Wahrheit ist.

    1. Welcher Gen soll dnen geskillt werden ohne das es 0 Verluste At geben wird?

    2. Was soll denn geskillt werden auf Heimatinsel, hast du nicht shconmal gesgat es gibt eine zu große Inflation oder soll Inflation mit mehreren Waren bekämpft werden? ( Meine Gednaken behalte ich besser bei mir)

    3. Da kann ich zwar zustimmen

    4. BB sagte dieses Jahr, alles auf einmal wollte man wohl nicht einspielen um dso nicht zusmamen kracht. Also BB soll antworten, aber auch wieder nicht, was?

    5. Kann ich zwar zustimmen obwohl ich viele kenne die keine wollen.

    6. Genau etwas was gar nicht geht soll kommen, super gedanke.

    Da hätte ich noch was

    7. Neues Forum

    Entschuldigung, aber der Theard mahct keinen Sinn.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber der Theard mahct keinen Sinn.
    ..so wie Dein Beitrag.

    Ich finde es gut, dass man BB an die früheren Ankündigungen erinnert...eine lose Info wäre auch für mich wünschenswert...man möchte sich ja immer auf etwas freuen können...und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Auf den Skilltree der Heimatinsel und auch der Gens bin/wäre ich schon neugierig...

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Und wieder frage ich mich warum fargen, wenn man sowieso nicht das sehen möchte was die Wahrheit ist.

    1. Welcher Gen soll dnen geskillt werden ohne das es 0 Verluste At geben wird?

    2. Was soll denn geskillt werden auf Heimatinsel, hast du nicht shconmal gesgat es gibt eine zu große Inflation oder soll Inflation mit mehreren Waren bekämpft werden? ( Meine Gednaken behalte ich besser bei mir)

    3. Da kann ich zwar zustimmen

    4. BB sagte dieses Jahr, alles auf einmal wollte man wohl nicht einspielen um dso nicht zusmamen kracht. Also BB soll antworten, aber auch wieder nicht, was?

    5. Kann ich zwar zustimmen obwohl ich viele kenne die keine wollen.

    6. Genau etwas was gar nicht geht soll kommen, super gedanke.

    Da hätte ich noch was

    7. Neues Forum

    Entschuldigung, aber der Theard mahct keinen Sinn.
    blub
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Und wieder frage ich mich warum fargen, wenn man sowieso nicht das sehen möchte was die Wahrheit ist.

    1. Welcher Gen soll dnen geskillt werden ohne das es 0 Verluste At geben wird?

    da für die meisten großen spieler die schneider oder alibabas eher interesant und diese sind mitnichten null verlust ats ... oder doch dann verate mir doch mal deine imba mege block karte für die seeschlange oder öllampe^^

    2. Was soll denn geskillt werden auf Heimatinsel, hast du nicht shconmal gesgat es gibt eine zu große Inflation oder soll Inflation mit mehreren Waren bekämpft werden? ( Meine Gednaken behalte ich besser bei mir)

    hmm komfort features vll rate mal warum ich die schlechten pirscher habe statt denn schnelleren normalen jagdhütten

    3. Da kann ich zwar zustimmen

    4. BB sagte dieses Jahr, alles auf einmal wollte man wohl nicht einspielen um dso nicht zusmamen kracht. Also BB soll antworten, aber auch wieder nicht, was?

    lesen ist nicht so deins oder? ich möchte blos keine genauen daten wann etwas kommt sondern nur ein " noch auf der liste " oder " momentan eher auf eis gelegt"

    5. Kann ich zwar zustimmen obwohl ich viele kenne die keine wollen.

    sind aber angekündigt... und wären teilsweise sogar praktisch da wir aber nicht wissen welches gebäude genau bleibts spannend

    6. Genau etwas was gar nicht geht soll kommen, super gedanke.

    hmm wurde nur mal in nem thread oder so nebenbei erwähnt hat wohl nicht jeder gelesen aber ja die gildenbank ist raus

    Da hätte ich noch was

    7. Neues Forum

    wo man als hilfssherif edelsteine bekommt , ja das wäre was für dich
    Entschuldigung, aber der Theard mahct keinen Sinn.
    dann mach nen eigenen auf
    antwort siehe quote

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich möchte mehr MDKs für Dias, Und ich möchte das der Sterntaler Shop wieder zugänglich gemacht wird. Und das Koops wieder Reiz haben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich möchte mehr MDKs für Dias, Und ich möchte das der Sterntaler Shop wieder zugänglich gemacht wird. Und das Koops wieder Reiz haben.
    MdK gegen Dias: Nein, Sterntaler-Shop gibt es noch (oder reicht Dir das unter "Epische Gegenstände" nicht ?) und Koops können gerne wieder Reiz haben, aber nicht soviel Reiz wie "damals". Dafür ist Granit zu wertvoll geworden.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    1. Skillbaum geni ... jetzte mit den neuen einheiten wäre das doch im komplett paket sinnig gewesen oder nicht?

    2. skillbaum Heimatinsel : ist doch eigentlich jederzeit möglich da was zu bringen und wenn man ne neue tierstufe an gebäuden bringt wie jetzte bei den elite gebäuden
    Die Talentbäume für Entdecker und Geologen müssten ja eigentlich auch nach oben fortgesetzt werden, da es einerseits neue Suchen und Vorkommen, andererseits auch zusätzliche Stufen gibt. Dazu wurde aber bisher nichts angekündigt, also möglicherweise off topic.

    Finde die Aufstellung auf jeden Fall gut.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    5. epische gebäude

    6. gildenbank

    7. grzfextflürkqustfrx
    5. Das Holzmonster reicht mir schon, das müßte was sehr außergewöhnliches werden und bitte nicht im Ali Baba Look.

    6. Gab es von BB schon mal eine Absage, glaube letztes Jahr im Jahresthema von Imseos.

    7. Bitte? Ach, egal, war sicher nicht wichitg...

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr eigentlich?
    Von Tutnixxx im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 15:22
  2. Ist es eigentlich möglich...
    Von thrus im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.