Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 315 von 315

Thema: ★ Gilde - Onlinestatus funktioniert nicht richtig [7328]

  1. #311
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin. Im Bernsteingarten sind die grünen Lampen der Gildenmitglieder auch aus. Gilde Unbeschreiblich. Erst seit gestern gegründet. Bitte mal Strom schicken.

    Lg
    James
    Geändert von JamesBond07 (18.09.19 um 20:26 Uhr)

  2. #312
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Wir haben im Wildblumental das gleiche Problem. Gestern ging es noch. Heute sind bei allen Gildenmitgliedern die Lämpchen aus. Unter Freunden ist bei den gleichen Personen das Lämpchen an. Betroffen alle Mitglieder, nur beim eigenen User ist der Punkt da. Trotz diversen reboots und leeren des Caches keine Besserung. Danke für Hilfe. Gilde ist ebenfalls erst kürzlich gegründet worden.
    LG
    Patschaken
    I-F-H Gilde
    Geändert von Patschaken (04.10.19 um 13:12 Uhr)

  3. #313
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Auf der Alb
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    ... abgesehen davon, dass ich heute überhaupt nicht online komme. Jedes Mal dieselbe Meldung "VErbindungsabbruch" und der PC-Heini....... :-(

  4. #314
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Wir haben auch dieses Problem, Gilde vor 5 Tagen gegründet. Zuerst waren keine administrativen Einstellungen möglich. Seid diese funktionieren ist der Onlinestatus futsch, genau wie hier im Thread mehrfach erläutert.

    Ich gehe nach Studium dieses Thread aus:
    -davon dass es eine Lösung gibt, es wurde ja bereits mehrfach gefixt.
    -davon dass es sich evtl. direkt mit der nächsten Wartung erledigt hat.

    Ich bin entäuscht, wenn nicht gar beleidigt:

    -davon dass sich der Support, zwar sofort, allerdings mit dem 08/15 Textbaustein gemeldet hat. Dieser passt pauschal auf jedes technische Problem und ist nullkommanull hilfreich oder aussagekräftig.
    -das auf Nachfrage niemand bereit ist eine kurze Erklärung ausserhalb des Standard Bausteins abzugeben.
    -das diese Problem überhaupt noch existiert. Fast 5 Jahre....unglaublich.

    P.S.: Fehlermeldung/Reportvorlage sehe ich in diesem Fall als reine Beschäftigungsmassnahme. Von wem denn die Daten? Gildenleiter/Admins/alle Member? Das muss schon definiert werden.
    Wenn der Support doch nochmal so lieb ist seine Arbeit zu tun schicke ich fehlende Informationen gerne auf Nachfrage.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #315
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Wir, Gilde Prost, haben auch seit vorgestern ein neues Mitglied, welches weder online angezeigt wird und auch keinen Gildenchat angezeigt bekommt. Sehr ungünstig in nem Event.

    Ich bin auch erstaunt, dass solch ein Fehler nicht mal entgültig gefixed wird.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.