Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Neubauten pausiert / auf gewählter Ausbaustufe erstellen können

  1. #1
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.040
    Welt
    Grünland

    Neubauten pausiert / auf gewählter Ausbaustufe erstellen können

    Hallo

    Also mir ist klar, das ist bestimmt nichts, wo jetzt über 50% der Spieler sagen,
    "Ja das muss ich haben".
    Allerdings finde ich doch, es wäre ein nettes, sinnvolles und auch hilfreiches Feature.
    Außerdem sollte es nicht der Riesen Aufwand sein, es einzubauen.

    Jedenfalls habe ich mir gedacht, es wäre doch super, wenn man beim Bauplatz,
    den man gesetzt hat, im Baufenster, was kommt,
    wenn man den Bauplatz anklickt, um ihn z.B. wieder anzureißen,
    dort auch angeben könnte, ob der Betrieb gleich los arbeiten soll,
    oder ob er erst mal pausieren soll.

    Hintergrund für mich wäre, dass ich z.B. Minen schon im voraus baue,
    wenn ich halt Zeit habe und wenn ich sie dann brauche, dann nur noch starten muss.
    Ist halt für Spieler, die ein wenig nach Zeitplan spielen x).

    Jetzt muss ich wenn ich Minen baue, gerade auch bei Gold,
    immer abpassen, wann sie fertig ist und sie dann sofort pausieren.
    (Soll ja auch nicht ungebufft laufen, wozu ich aber auch schon mal diesen Wunsch
    gebracht habe --> Nur mit Buff produzieren)
    Dieses lästige warten und abpassen, könnte man dadurch halt umgehen.
    Man könnte z.B. kurz vorm off-gehen, drei Goldminen in Auftrag geben
    und wenn man dann wieder kommt, kann man sie noch ausbauen und wenn man
    sie braucht dann einfach nur noch starten.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Feature auch in anderen
    Zusammenhängen hilfreich wäre.


    LG
    Strike


    Nachtrag
    Also um mal eine Super Zusatzidee hier aus dem Thema mit aufzunehmen:
    Es wäre auch super cool, wenn man nicht nur sagen könnte, der Betrieb soll
    pausiert erstellte werden, sondern auch gleich noch den Ausbaulevel angeben könnte.
    Nötige Ausbaukosten werden natürlich abgezogen.

    So braucht man sein Bauvorhaben nur ein mal definieren und der Rest läuft alleine.
    Man muss nicht 10 Minuten dabei sitzen und immer bangen einen Wichtigen Punkt
    zu verpassen.
    Geändert von Strike1975 (10.02.12 um 11:40 Uhr) Grund: Idee aus dem Thema mit in Hauptpost aufgenommen

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    Den Vorschlag unterschreibe ich.
    Gleichzeitig würde ech es für sinnvoll halten, dass man beim Bau auch gleich die Ausbaustufe wählen kann (natürlich steigt dann der Baupreis entsprechend).

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    NY
    Beiträge
    247
    Welt
    Grünland
    Dein Vorschlag hat aufjedenfall Potential. Insbesondere das die Zeit verringert wird, die man online verbringen muss um seine Siedlung am Leben zu halten, gefällt mir außerordentlich gut.

    Eine Funktion einzubauen, so dass bestimmte Gebäude nur mit "Buff" produzieren ist ebenso top.
    Wenn ich jetzt noch Vertrauen in BB hätte, würde ich sogar glauben das man solch einen Vorschläg, wenn auch erst in Äonen - umsetzt.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    NY
    Beiträge
    247
    Welt
    Grünland
    Dein Vorschlag hat aufjedenfall Potential. Insbesondere das die Zeit verringert wird, die man online verbringen muss um seine Siedlung am Leben zu halten, gefällt mir außerordentlich gut.

    Eine Funktion einzubauen, so dass bestimmte Gebäude nur mit "Buff" produzieren ist ebenso top.
    Wenn ich jetzt noch Vertrauen in BB hätte, würde ich sogar glauben das man solch einen Vorschläg, wenn auch erst in Äonen - umsetzt.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Briani
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    GTE
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lonestar Beitrag anzeigen
    Den Vorschlag unterschreibe ich.
    Gleichzeitig würde ech es für sinnvoll halten, dass man beim Bau auch gleich die Ausbaustufe wählen kann (natürlich steigt dann der Baupreis entsprechend).
    Ich finde Strikes1975 Idee sehr Gut!!!
    Und ja auch mögliche Ausbaustufen könnte man gleich mitbauen... Manchmal kann man eben noch Gute Ideen im Forum lesen!

    MfG Briani

    Suchst du eine Gilde auf Grünland??

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.040
    Welt
    Grünland
    Na ja die Informationspolitik zu Vorschlägen / Wünschen und Problemen lässt ja wirklich seitens BB zu wünschen übrig,
    aber ich bin recht guter Dinge, dass es zumindest gelesen wird.

    Ja und wenn die ganzen Sachen auch nur als Anreiz dienen, oder zu neuen Verbesserungen des Spieles führen,
    dann bin ich schon zufrieden.

    Das es nicht schon echt super Vorschläge hier im Forum gab, kann man ja echt nicht überlesen.
    Hoffen wir mal, dass sie auch was bewirken.

    Freue mich aber auch schon, wenn andere Spieler die Idee auch gut und sinnvoll finden.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt .... oder so x)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.310
    Welt
    Grünland
    Na das hier gelesen wird, siehste ja an der Einführung von den Wassermühlen.

    Vielleicht können ja einfach alle Gebäude standardmäßig als pausiert gebaut werden,
    wobei das einige bestimmt auch berechtigterweise stören würde. Da finde ich auch
    ein einfaches häckchen als goldenen Mittelweg ideal. Mal schauen wann und ob es kommt.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von 323ische
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    würde es auch sehr begrüßen, wenn die BB'ler sich davon was abschauen oder es in die Programmieraufgaben aufnimmt, soviel sollte das ja nicht an aufwand sein. Wäre aufjedenfall sehr gut wenn man vorbauen will!

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    112
    Welt
    Grünland
    Bin auch dafür. Ist Bei Goldminen Gold wert.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    Bin auch dafür.

    Kenne das Problem selber und auch die Idee mit den den sofort Ausbau in Auftrag geben. Würde einem gut Zeit sparen und man kann einfach was in Auftrag geben und OFF gehen.

    Und ja BB liest sowas, wurde schon öfters gesagt :P ^^
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel Pausiert?
    Von Xrayn im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.