Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Neubauten pausiert / auf gewählter Ausbaustufe erstellen können

  1. #61
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    84
    Welt
    Schneefeuer

    Minen nach dem Aufbau automatisch schlafen legen

    Hallo

    Ich bin jetzt in die 60 er Level aufgestiegen und kann jetzt Titan und Salpeter Minen bauen. Ich bin meistens Früh vor der Arbeit kurz auf der Insel um einige Dinge zu regeln wie Entdecker losschicken, Geologen losschicken und Minen wieder aufzubauen u.s.w.

    Da aber die Minen für Titan und Salpeter 30 min bauen komme ich nicht mehr dazu die Mine anzuhalten um sie noch auszubauen und somit effektiver abbauen zu können. Wenn ich Abends oder auch oft erst am nächsten Morgen zurück auf die Insel komme ist das meiste Erz ineffizient abgebaut.

    Daher mein Vorschlag das man in den Optionen einstellen kann ob Minen (Kupfer, Eisen, Kohle, Titan, Salpeter) nach Aufbau zuerst in den Schlafmodus geschickt werden oder nicht. Somit kann jeder selbst entscheiden ob er es so weiter haben möchte wie bisher oder nicht.

    LG

  2. #62
    Plitschi79
    Guest
    Oder du baust sie einfach erst, wenn du nach der Bauzeit noch aktiv bist. Denn wenn du sie eh schlafen legen willst, dann brauchst du sie ja aktuell gar nicht und könntest sie auch einfach bei mehr online-zeit bauen.

  3. #63
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #64
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    84
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Oder du baust sie einfach erst, wenn du nach der Bauzeit noch aktiv bist. Denn wenn du sie eh schlafen legen willst, dann brauchst du sie ja aktuell gar nicht und könntest sie auch einfach bei mehr online-zeit bauen.
    Wenn ich sie nicht baue kann ich keine Quest erfüllen u.s.w. Ich habe nun mal nicht so viel Zeit wie diejenigen welche den ganzen Tag ein AT nach dem anderen kloppen und dann das überschüssige Titan oder Salpeter zu Events zu Mondpreise auf den Markt schmeißen.
    Aber genau so ein Kommentar habe ich erwartet :-(

  5. #65
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    ich finde die hier vorgestellten Ideen gut und würde das auch einsetzen.

    Aber da BB die Entwicklerzeit mit wichtigen Dingen wie der Levelerweiterung 75 -> 80 belegt, bleibt natürlich nur ein 'in Kürze' für das hier. Vielleicht nochmal sieben Jahre ???

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    oder etwas früher aufstehen ? Dagegen, weil wieder nur Onlinezeit gegen Offlinezeit getauscht werden soll, ist überflüssig.

  7. #67
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    oder die Bauzeiten der Minen einfach verkürzen? Das ginge programmiertechnisch am schnellsten.

  8. #68
    Plitschi79
    Guest
    Oder einfach erst beim nächsten Einloggen ausschalten. Da man Vorkommen ja auch ohne Mine füllen kann bedarf es ja nur derer. Daher weiterhin unnötiger Vorschlag.

    Und zum Thema "ich kann sonst keine Quests erfüllen" - Ja dann ist das so. tägliche Quest und Gildenquest kann man auslassen, bzw. weg klicken und Haupt- und Nebenquest bleiben, bis man sie löst oder ebenso weg klickt. Dir entgeht dadurch rein gar nichts.

  9. #69
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Oder einfach erst beim nächsten Einloggen ausschalten. Da man Vorkommen ja auch ohne Mine füllen kann bedarf es ja nur derer. Daher weiterhin unnötiger Vorschlag.

    Und zum Thema "ich kann sonst keine Quests erfüllen" - Ja dann ist das so. tägliche Quest und Gildenquest kann man auslassen, bzw. weg klicken und Haupt- und Nebenquest bleiben, bis man sie löst oder ebenso weg klickt. Dir entgeht dadurch rein gar nichts.
    "dann ist das so". Was für ein unfreundlicher Kommentar. Alles kann man auslassen, man kann das ganze Spiel auslassen. Und unfreundliche Kommentare, die kann man ganz gar auslassen.

    Ich finde die Idee gut. 20 Minuten auf die Fertigstellung einer Salpeter- oder Titanerzmine zu warten, meistens baue ich jeweils 2, ist schon sehr zeitraubend. Bauzeiten verkürzen oder Mine nach Aufbau anhalten, würde mehr Spielspaß bedeuten und darum geht es doch den meisten hier.

  10. #70
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Oder einfach erst beim nächsten Einloggen ausschalten. Da man Vorkommen ja auch ohne Mine füllen kann bedarf es ja nur derer. Daher weiterhin unnötiger Vorschlag.

    Und zum Thema "ich kann sonst keine Quests erfüllen" - Ja dann ist das so. tägliche Quest und Gildenquest kann man auslassen, bzw. weg klicken und Haupt- und Nebenquest bleiben, bis man sie löst oder ebenso weg klickt. Dir entgeht dadurch rein gar nichts.
    "dann ist das so". Was für ein unfreundlicher Kommentar. Alles kann man auslassen, man kann das ganze Spiel auslassen. Und unfreundliche Kommentare, die kann man ganz gar auslassen.

    Ich finde die Idee gut. 20 Minuten auf die Fertigstellung einer Salpeter- oder Titanerzmine zu warten, meistens baue ich jeweils 2, ist schon sehr zeitraubend. Bauzeiten verkürzen oder Mine nach Aufbau anhalten, würde mehr Spielspaß bedeuten und darum geht es doch den meisten hier.
    Den meisten hier geht es sicher auch um eine gewisse Planung und Beschäftigung. Eine Änderung in der vorgeschlagenen Variante würde dazu führen, dass man genau 2 mal am Tag für weniger als 2 Minuten einloggen müsste um alles abzuräumen. Einmal alle Geologen los schicken, einmal die Bauliste mit 7 Aufträgen füllen. Halte ich nicht für den Sinn dieses Spiels.
    Und das war keineswegs unfreundlich gemeint, das liest du da raus. Es war einfach nur um den Fakt zu untermauern, dass man hier planen kann oder eben nicht. Und die Möglichkeit, die Quests später oder gar nicht zu machen lässt dieses Spiel nun einmal zu.
    Und wo ist es mehr Spielspaß, wenn ich nicht mehr tüfteln muss, um ein Einbrechen der Minen zu verhindern oder wie das Spiel und die verschiedenen Bau- und Ausbauzeiten in meinen Terminplan passen. Wie gesagt, Minen kann man vor dem Bau füllen und buffen lassen geht ja auch von der FL. Warum soll sie also still stehen? Wenn ihr Aufbau den Zweck des Still stehens hat, dann brauche ich sie nicht und kann den Aufbau auch unterlassen.
    Geändert von Plitschi79 (11.12.19 um 11:14 Uhr)

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel Pausiert?
    Von Xrayn im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.