Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Neubauten pausiert / auf gewählter Ausbaustufe erstellen können

  1. #11
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja auch wenn es gelesen wird, nutzt es nichts, wenn kein Feedback kommt und man dumm stirbt. x)
    Aber wenn mal irgend was in der Art eingebaut wird, bin ich schon zufrieden.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    in meiner Stadt in Goldenau
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau
    Die Idee find ich gut.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Gute Idee.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten

    Bau-Sleep von Gebäuden

    Wer sich gefragt hat was der Titel bedeutet, damit meinte ich den Vorschlag das man Gebäude schon wärend es gebaut wird in den Sleep setzen kann, so das man bei z. B. einer Kohlemine, die als Reserve gebaut wird, nicht erst das Bauende abwarten muss damit man diese stilllegen kann.
    Solche Kohlereserven schalte ich meist nur an, wenn ich mal wo erhöhten Bedarf hab, ansonsten sind die im Sleep.

  5. #15
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Bei deiner Überschrift habe ich in der Tat erst überlegen müssen.

    Bitte bearbeitete deinen Vorschlag noch einmal an Hand der Vorlage. Dann wird dein Wunsch ggf. für alle verständlicher wieso das geändert werden sollte und welchen großen Vorteil man davon hätte.
    Es ist doch möglich, ein Gebäude sofort nach Fertigstellung in den "Schlafmodus" versetzen. Welcher Vorteil ergibt sich, wenn man dies bereits beim Bau machen kann.



    Moderationshinweis: Thema verschoben aus Neue Inhalte, da dies eine Erweiterung eines bestehenden Inhalts ist.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich sehe nicht warum ich an meinem Vorschlag noch was ändern muss, ist doch klar zu erkennen das ich vorschlage das man Gebäude schon wärend des Bau in Schlafmodus setzen kann, so das das Gebäude nicht nach dem bau direkt mit der Produktion anfängt.
    So kompliziert ist das ja nicht und zudem ist das nur ein Vorsschlag, kein eigenes Projekt wo ich alles ausgearbeitet habe.^^

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Steppenwald
    weil das die vorgabe für vorschläge ist, damit man auch in 3 jahren noch ähnliche zusammenfassen kann
    Wer in den meisten meiner Posts die Ironie nicht findet, darf sie gerne weitersuchen

    ich warte seit dem 1.8.2012 darauf das es "in kürze" für lvl 50er weitergeht

  8. #18
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland

    Gebäude schon im Bau pausieren

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Man sollte Gebäude schon im Bau pausieren können, so dass sie, wenn sie fertig gebaut sind, gleich in den Pause-Modus gehen.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Bei einigen Gebäuden(Luxus/Gold) möchte man evntuell nicht, dass sie ungebufft laufen. Oder bei Minen die man erst noch Ausbaun und dann buffen möchte bevor man sie in Betrieb nimmt.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Einen entsprechenden Button im Gebäudemenue anbringen.
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    jo bin dafür, habe grade diese situation, möchte abenteuer spielen, währenddessen bauen aber grade goldminen, dafür!
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Bin auch dafür.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel Pausiert?
    Von Xrayn im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.