Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ★ Die Schätze der Berge [14393]

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Haben wir zum hier geschilderten Grundproblem auch aktuell noch Meldungen? Es wurden bereits einige Anpassungen an der Stabilität vorgenommen, die auch Auswirkungen auf die angezeigten Gebäude hatten. Solltet ihr das hier beschriebene Problem noch aktuell bemerken, fügt bitte einen neuen Screenshot an und gebt ebenfalls eine kurze Rückmeldung zum genutzten Browser und der Browserversionsnummer. Dankeschön.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Ich habe in letzter Zeit einige Schätze der Berge gespielt, konnte keinerlei Probleme feststellen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Dankeschön für die flotte Rückmeldung. Ich belasse dieses Thema dann offen und warte auf eventuelle weitere Meldungen, manchmal benötigt es ja mehrere Testanläufe.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dem kann ich leider nicht beipflichten. Hab vorgestern ein Schätze der Berge gespielt und genau dieses Anzeigeproblem gehabt nach relog. Das Szenario konnte aber trotzdem beendet werden.(auch wenn man ins unbekannte bufft XD)

  5. #15
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Perdurabo Beitrag anzeigen
    Dem kann ich leider nicht beipflichten. Hab vorgestern ein Schätze der Berge gespielt und genau dieses Anzeigeproblem gehabt nach relog. Das Szenario konnte aber trotzdem beendet werden.(auch wenn man ins unbekannte bufft XD)
    Sollte dir dies erneut auffallen, könntest du bitte einen Screenshot davon anfertigen? Und ebenfalls deine Browserdaten (Sprich: verwendeten Browser & Browserversionsnummer) auflisten? Du nutzt die aktuellste Flasversion?

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich benutze den aktuellen Firefox 50.1.0 für Linux und die dafür aktuell erhältliche Flashplayer Version 24.0.0.194. Wenn ich das nächste mal ein Schätze spiele kann ich den Screenshot gerne nachreichen.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hier ist der Screenshot. Die Gebäude sind verschwunden nachdem ich zur Insel zurück bin um die Wasserspritzer für die Sabotagegebäude herzustellen





    Desweiteren gab es bei mir auch noch einen Bug :
    Klebstoff lies sich nicht anwenden. Und nachdem ich einen Spezialisten angewendet hatte gab es folgendes Bild (Wasserspritzer und Sprengstoff wurden schon angewendet) :



    Das Szenario lässt sich dann nur durch eine weitere Produktion des Spezialisten und Anwendung selbigen beenden.

    PS: einem Gildenmitglied ist dieser Bug auch schon aufgefallen, dass man mittlerweile 2 Spezialisten braucht um das Szenario zu beenden
    Geändert von Perdurabo (15.01.17 um 15:01 Uhr)

  8. #18
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die Aktualisierung und die nachgereichten Screenshots. Nachdem die Gebäude unsichtbar waren, hilft da auch ein löschen des Caches nichts mehr?

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nein hilft alles nichts. Sobald die Wasserspritzer produziert sind verschwinden die Gebäude

  10. #20
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Perdurabo Beitrag anzeigen
    Nein hilft alles nichts. Sobald die Wasserspritzer produziert sind verschwinden die Gebäude
    Vielen Dank für den erneuten Test und der damit verbundenen zusätzlichen Information.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.