Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die verschwundenen Briefe

  1. #1
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain

    Die verschwundenen Briefe

    Gestern hat ein Spieler aus meiner Freundesliste, mit dem ich sehr viel Kontakt hatte und der mir eine ganze Menge sehr schöne Briefe in mein Ingame- Mail- Postfach geschickt hat, seinen Account aufgegeben. Heute sind alle seine Briefe weg.
    Früher waren die Briefe von "Ehemaligen" noch da, nur der Absendername fehlte.
    Zu der Trauer über meinen verlorenen Freund kommt nun noch dieser Verlust. Schließlich hatte ich die Briefe ja nicht "versehentlich" aufgehoben.
    Diese Vorgehensweise finde ich absolut unmöglich für ein Spiel in dem die Gemeinschaft so viel Wert hat.
    fg ò,ó Pukka
    Geändert von Pukka (01.02.16 um 22:24 Uhr) Grund: tippfehler...

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Lieber Pukka,

    willst du mit mir gehen

    [_] Ja
    [_] Nein
    [_] Vielleicht

    Hihi ^^

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    hier
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    blöder kommentar

Ähnliche Themen

  1. Zeitweise mehr Schlagkraft für Armeeeinheiten (Briefe u. Heimaturlaub)
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.12, 11:31
  2. Papierkorb für Briefe und Handelsanfragen
    Von Vedes im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 13:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.