Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: ★ Buff geht aus [13897]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental

    ★ Buff geht aus [13897]

    hallo, hab das jetzt schon mehrfach festgestellt, erst dachte ich naja wurde vielleicht nicht richtig gesetzt, aber heute hab ich gesehen wie mir ein imbiss auf kloster gelegt wurde, war auch imbiss drauf und leuchtete....ca 2 std später ist der buff aus. hat das auch schon jemand gehabt?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    vielleicht ging der Buffer zu schnell von deiner Insel weg.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    nein sie leuchtete ja nach abwurf ne weile ca 2 std. und es war ein imbiss hab extra nochmal nachgesehen

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Bei mir scheinen die Buffs auf Buchbinder (Wildwälder Harz) und normales Provilager (Pralinen) nicht zu klappen. Die werden zwar draufgesetzt und angezeigt, jedoch ist keinerlei Reduktion der Produktionszeit ersichtlich. Relog bereits gemacht und Cache & Cookies gelöscht.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von FCKW4711 Beitrag anzeigen
    Bei mir scheinen die Buffs auf Buchbinder (Wildwälder Harz) und normales Provilager (Pralinen) nicht zu klappen. Die werden zwar draufgesetzt und angezeigt, jedoch ist keinerlei Reduktion der Produktionszeit ersichtlich. Relog bereits gemacht und Cache & Cookies gelöscht.
    Hast du die selber gesetzt oder hat das ein Freund versucht ?

    Die erwähnten buffs sind nämlich nicht durch Freunde anwendbar bei dir sondern nur von dir auf deiner Insel.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FCKW4711 Beitrag anzeigen
    Bei mir scheinen die Buffs auf Buchbinder (Wildwälder Harz) und normales Provilager (Pralinen) nicht zu klappen. Die werden zwar draufgesetzt und angezeigt, jedoch ist keinerlei Reduktion der Produktionszeit ersichtlich. Relog bereits gemacht und Cache & Cookies gelöscht.
    Hast du die selber gesetzt oder hat das ein Freund versucht ?

    Die erwähnten buffs sind nämlich nicht durch Freunde anwendbar bei dir sondern nur von dir auf deiner Insel.
    Wenn Sie "draufgesetzt und angezeigt" werden, dann kann das gar nicht durch einen Freund versucht worden sein. Denn der hat diese Buffs beim Insel-Besuchen gar nicht im Stern zur Auswahl. Es is ja nich so, dass er sie auswählen könnte und sich nur das Buffen an sich verweigert.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    habe ähnliches prob, mein buffpartner und ich meinten beide, er hätte am samstag Steaks mit Prem gesezt, und nu...ganze insel düster, da laüft was verkehrt. Hatte in er Gilde nen Imbiss auf Märchenschloss gesetzt, ging an, Gildie hat Schloss arbeitsbereit gemacht.... 2 min später wieder dunkel, allerdings war der Imbiss wieder in meinem Stern

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    Hm, das klingt doch dann nach Verbindungsabbrüchen oder einer instabilen Verbindung zwischen Server und Client. Ich hatte heute auf einmal auch mittendrin so Script-Popups, dass er bestimmte Gebäudearten nich laden konnte. Hatte ich seit Monaten nicht mehr, schon gar nicht mittendrin, nachdem ich bereits ne Weile gespielt hab.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Hab ich schon seit Jahren und werde nicht entschädigt.
    Das wird von BB einfach ignoriert.
    Viele andere haben das selbe Problem, nie wurde eine Lösung in Aussicht gestellt.
    Bei mir verpuffen jeden Tag 10-40 Buffs vorzeitig.
    Da ich alles buffe fällt mir das sofort auf. es sind um die 300 Buffs die ich jeden Tag bekomme.

  10. #10
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Wir werden den Fehler an unsere Entwickler weiterleiten. Weitere Meldungen wären hilfreich. Könnt ihr eventuell noch Screenshots machen die beweisen, dass die Buffs frühzeitig ablaufen (z.B. mit eingeblendeter Uhrzeit) oder die Produktivität nicht erhöht wird?

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.