Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: ★ Buff geht aus [13897]

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Rentierköderbuff war bei mir nach ca. 2 Stunden aus, nach einem Besuch auf Insel eines Freundes lief die Inselförderung wieder. Nochmals festgestellt, Buff geht nach einer Weile aus, nach Zonenwechsel ist er wieder aktiv. Scheint immer fortlaufend so weiterzugehen.
    Geändert von sunny-u7 (25.02.16 um 00:59 Uhr)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Für Feedback und Diskussionen zu diesem Fehler nutzt bitte den Forenbereich Feedback & Diskussion.

    Ich habe einige Meldung auch als neues Thema Animationen laufender Förderungen nicht sichtbar erstellt. Dadurch bleibt der eigentliche Thread hier übersichtlicher und keine der beiden unterschiedlichen Fehlermeldungen geht verloren.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (05.03.16 um 11:47 Uhr) Grund: Link korrigiert

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir wurde heute um 10:10 Uhr eine schlafende Goldmine mit Goldrausch gebufft. Als sie zu funkeln anfing, habe ich sie angeschaltet. Ein paar Sekunden ging sie aus. Im News-Chat steht: System: Eines eurer Gebäude wurde von einem Freund gefördert. Die Förderung wird die Produktivität ihres Gebäudes steigern. Der Buffer hat dann auch nochmals geschaut und den Buff auch nicht sehen können und dann vier Minuten nochmals gebufft. Leider war nicht nachvollziehbar, ob der erste Goldrausch abgezogen wurde, oder nicht.

  4. #24
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Scheinbar lässt sich der Fehler nicht einfach reproduzieren. Unsere Entwickler sind noch bei der Fehlersuche. Deinen Fall habe ich ebenfalls weitergeleitet Tompex.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe ebenfalls Probleme mit den Buffs bemerkt. Allerdings nicht bei den Inselweiten Buffs sondern bei den einzelnen.

    Ich habe einem Gildenmitglied die Titanschmelze und die Damaszenerschmiede mit je einem Stadion-Imbiss gefördert. Beide waren erfolgreicht. Etwa 2 Stunden später bemerkte das Mitgleid das die Damaschmiede plötzlich aus ist. Zuerst dachten wir uns nichts dabei und ich hab noch einen Buff draufgeworfen der dann durchlief.

    Beim zweiten mal, gleiche Gebäude, mit je einer Hasenpfote, war die Damaschmiede kurze Zeit später wieder aus. Erst der zweite Buffversuch blieb wieder durchgehend bestehen.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hatte heute auch den Fehler festgestellt. Ein Gildenkollege hat nen Stationimbiss auf meine Pulvermühle gepackt. Die hat auch ne Weile geleuchtet und dann war sie auf einmal aus. Aktuell ist jetzt ein Festmahl drauf. Mal schauen, wie lange die jetzt an ist. Ist halt auch schade um die guten Buffs.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Bei mir taucht ebenfalls das Problem auf, dass Steakbuffs auf Gebäude früher stoppen, als vorgesehen.
    Wenn nötig kann ich beim nächsten mal Screenshots vorher - nachher machen.
    Aber ich denke, dass die Problemlösung in Arbeit ist.

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ist mir heut mit zwei Sunrise passiert - leuchteten beide, eine davon ging wieder aus, sodass ich diesen nochmal nachbuffen lassen musste. Screens der Nachrichten, die beweisen, dass der Buff angenommen wurde und lief + unterschiedliche Laufzeiten, weil nachgebufft.
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...e1-gehtaus.JPG
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...achgebufft.JPG
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...e2-gebufft.JPG
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    habe das selbe problem, hatte 2 hasenpfotenförderungen auf meine mahagony sägemühlen werfen lassen, die eine brennt noch. die die als erstes gebufft wurde brennt nicht mehr habe das 40 minuten später (als ich wieder aus meinem at zurück kam) gesehen

    cache geleert, relog gemacht, browser aktualisiert, was man halt so macht
    Angehängte Grafiken

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Vor ca. einer Stunde eine Freundesinsel gebufft, dabei bemerkt, daß der Buff auf der Titanschmelze bald ausläuft. Also gerade nochmal hin, um diesen zu erneuern, und was seh ich?!? Buffs fehlen auf der vorher gebufften Stahlschmelze, einer Bronzewaffenschmiede und auf gleich mehreren Minen. BB, das geht gar nicht! Bitte Priorität einräumen! Ist ja immer nur durch so einen Zufall, daß es auffällt. Normalerweise geh ich ja nicht zweimal die Stunde auf eine Freundesinsel. Die Dunkelziffer (im wahrsten Sinne des Wortes), daß verschwindende Buffs nicht bemerkt werden, ist wahrscheinlich erheblich.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.