Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: ★ Buff geht aus [13897]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wohngebietsuwe Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt doch dann nach Verbindungsabbrüchen oder einer instabilen Verbindung zwischen Server und Client. Ich hatte heute auf einmal auch mittendrin so Script-Popups, dass er bestimmte Gebäudearten nich laden konnte. Hatte ich seit Monaten nicht mehr, schon gar nicht mittendrin, nachdem ich bereits ne Weile gespielt hab.
    Das hatte ich auch schon vor bei Wochen mal. Pop-Up Fenster mit "dateixyz.jpg" Fehlern. Mittlerweile nicht mehr .
    Habe im Anhang mal einen Screenshot vom Buchbinder. Das aktuelle Buch sollte eigentlich nur eine Produktionszeit von 4 Stunden und 12 Minuten haben. Selbes Leid beim Proviantlager.
    Angehängte Grafiken

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von FCKW4711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wohngebietsuwe Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt doch dann nach Verbindungsabbrüchen oder einer instabilen Verbindung zwischen Server und Client. Ich hatte heute auf einmal auch mittendrin so Script-Popups, dass er bestimmte Gebäudearten nich laden konnte. Hatte ich seit Monaten nicht mehr, schon gar nicht mittendrin, nachdem ich bereits ne Weile gespielt hab.
    Das hatte ich auch schon vor bei Wochen mal. Pop-Up Fenster mit "dateixyz.jpg" Fehlern. Mittlerweile nicht mehr .
    Habe im Anhang mal einen Screenshot vom Buchbinder. Das aktuelle Buch sollte eigentlich nur eine Produktionszeit von 4 Stunden und 12 Minuten haben. Selbes Leid beim Proviantlager.
    Könntest du bitte probieren, was passiert, wenn du dich ausloggst, Browser-Cache, Flashplayer-Cache, Cookies und DNS-Cache löscht und für mind. 30min ausgeloggt bleibst? Zeigt es danach immer noch die Förderung auf dem Gebäude an?

    Die Abbildung spricht eigentlich sehr für eine schlechte Verbindung zum Server, bei der einige Daten bei der Übertragung hängen geblieben sind und dadurch falsch angezeigt werden.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Ein Problem mit dem Buchbinder bestand wohl doch nie, da die 8 Stunden 24 Minuten schon die reduzierte Zeit ist. Bezüglich Proviantlager entstand die Verwirrtheit dadurch, dass immer nur der aktuelle Stapel bezüglich des Buffs betroffen ist. Früher wurden immer die gesamten Stapel berücksichtigt. Zumindest kann ich das für den aktuellen Buff "Schokoladenhasen" aussagen. Zuvor hatte ich die Pralinen drauf.

    Fazit: Meine Probleme waren doch keine Probleme und sind nun soweit geklärt

  4. #14
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Habe mich heute mit einem Hammer buffen lassen, da selbstbuff-Zeiten nicht passen. Als ich kurz in mein AT bin und zurück kam, da war kein Buff mehr da! Auch ein relog hat nichts gebracht. Soll ich mit diesem Problem nun anfreunden??? Zum Glück war es nicht die Bohnenstangenprodi- oder Kanonengießerei! Macht aber trotzdem stinksauer, die ganze Planung ist gefährdet und von den irrsinnigen Ansprüchen bei der GQ Erfüllung ganz zu schweigen!!!

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von King-tompage
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Ich hatte das Problem auch schon öfters.
    Jemand Bufft bei mir, das Gebäude leuchtet, und Minuten später ist der Buff verschwunden.
    Habe mich dann an den Support gewendet, und als Antwort nur erhalten dass das Problem ja bekannt sei, und schon daran gearbeitet wird.
    Das ganze klang für mich eher nach einer Standard Antwort...
    Das ist jetzt ungefähr 2 Wochen her.
    Geändert von King-tompage (07.02.16 um 17:52 Uhr)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Hatte das am Wochenende auch, 3 buffs auf Freundesinsel waren verschwunden. Vom Support auch erst Standardantwort, sie können keinen Fehler entdecken, ein Nachhaken brachte mir gestern den Ersatz.

    Nun hab ich aber eine ganz neue Variante anzubieten: gestern abend Steaks gesetzt bei Freundin auf 3 nebeneinanderliegende Bauernhöfe. Einige Zeit später fehlt einer der buffs. Soweit kennen wir das ja schon. Gerade nochmal auf der Insel gewesen, das 3. Steak ist wieder aktiv, mit einer um 3 Stunden längeren Restlaufzeit als die anderen zwei.
    Geändert von Tante_Polly (11.02.16 um 04:33 Uhr) Grund: Bilder angehängt

  7. #17
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Danke Tante_Polly. Ich habe die Beobachtung mal weitergeleitet. Eventuell hilft es unseren Entwicklern ja bei der Fehlersuche

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    Wir hatten in der Gilde den Fehler heute auch bei einigen, inkl. mir. Der Fehler passiert sowohl beim Selbst-, als auch beim Fremdbuffen.

    Bevor das Stapelfeature kam, gab es beim Fremdbuffen ja gern mal ausgegraute Stapel und ein gesetzter Buff wurde nicht gewertet. Insel verlassen, neu besuchen, ein paar Sekunden warten - dann erst buffen. Das hat meist geholfen. Aufgrund der Gesamt-Stapel sieht man sowas ja nicht mehr. Ich vermute hier eine Art Synchronisierungsfehler, denn die zuvor abgezogenen Buffs werden später wieder im Stern dazuaddiert (konnte eindeutig mit einem Regenbogenschnee nachvollzogen werden).

    Der Fehler ist somit zwar ärgerlich, weil die Buffzeiten nicht mehr einheitlich laufen, aber es gehen einem die Buff-Gegenstände nicht verloren.
    Geändert von Wohngebietsuwe (12.02.16 um 21:21 Uhr)

  9. #19
    Wuseler Avatar von JakeTheApe
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    planet of the apes
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal
    also ich hab folgendes problem mit inselweiten förderungen:

    1. wollts ma wieder winterlich schneien lassen


    2. dann wars plötzlich wieder sommer


    3. ma kurz nich da sondern auf ner andern insel gewesen

    woher kommt den der schnee jetz? (korrekte rest-anzeigezeit)

    4. und schwupp

    warn meine siedler wieder fleißg xD

    klar könnt ich den schnee wenner da is bestimmt dauerhaft über diese neue "inselweite förderung stoppen" button wegmachen, will ich aber garnicht... so ich hoff das mit den screenshots hat jetz gefunzt sonst wird n wenig editiert

    ergänzung: wann der buff jeweils verschwindet is unterschiedlich ma 2-3min ma ne halbe stunde und nicht ersichtlich wegen was, in den gebufften zustand komme ich selbst nur wenn ich ebend auf ne andere insel wechsle wieder zurückkehre und dann is der schnee wieder nach paar minuten weg
    Geändert von JakeTheApe (24.02.16 um 17:51 Uhr) Grund: ergänzung

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht findest Du ja noch eine Regelmäßigkeit bei den Wechseln.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.