Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Super Leistung des Support

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Wildblumental

    Super Leistung des Support

    Hy Leute,
    ich möchte doch mal auf diesem Wege anfragen, ob es bei euch auch schon vorgekommen ist,
    das ihr Tagesquest gleich in Doppelter Ausführung habt (wenn Premium aktiv).

    Bei mir war folgendes:
    Premium aktiv
    2 identische Tagesquest, in welchen ich Einsame Experimente zu beenden hätte

    habe hierfür 2 mal Einsame Experimente beendet (einmal selber gespielt, einmal als Leech)
    aber nur 1 Tagesquest wird als erledigt belohnt.

    Auf Nachfrage beim Support heißt es nun, das ich das AT eben so oft spielen muss,
    bis das TQ erledigt ist,
    oder ich soll es im Questbuch (ohne Belohnung) löschen.
    Mittlerweile habe ich das AT schon 3 mal beendet, aber der TQ bleibt.

    Ist euch das auch mal passiert,
    oder erhalte nur ich so "höfliche Antworten" des Support?
    Geändert von Frank-102 (31.01.16 um 00:19 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Klingt irgendwie nach Loriot ...

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Frank 102,
    für "höfliche Atworten" ist BB bekannt. Sie haben extra eine Meister-Klasse eingerichtet. Hier dürfen alle Angestellten dann üben, üben, üben.
    Freundliche und höfliche Grüße aus dem Bernsteingarten.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Der Support wird täglich mit allerlei Müll, überflüssigem Müll zugeschmissen - damit meine ich nicht einmal Deine Anfrage - daher dauert es zuweilen, bis man tatsächlich eine vom Menschen geschriebene Antwort erhält, die dann allerdings zumeist zunächst auch nur aus Textbausteinen und Standardhilfeantworten besteht.

    Meine Erfahrung hierzu ist, dass dem Support sehr daran gelegen ist, dem Spieler zu helfen und auf Nachhaken auch selber am Ball bleibt. Aber ähnlich wie bei DSO verhält es sich beim Support auch. Du musst sehr viel Zeit und noch mehr Geduld mitbringen, in meinem speziellen Fall haben die Techniker über ein halbes Jahr an meinen Zonenfehlern gewerkelt, bis ich wieder spielen konnte.

    Dir wird geholfen, wenn das Problem langfristig besteht. Dir wird geholfen, wenn Du Dein Problem vernünftig darstellen kannst und immer höflich bleibst. Irgendwelche Themen hier im Forum beschleunigen meist beim Support rein gar nichts, sondern sorgen eher dafür, dass solche Themen sehr schnell geschlossen werden. Bleibe fair in Deiner Argumentation und Ausdrucksweise und gib dem Support Zeit. Sie werden versuchen, Dir zu helfen, aber nicht innerhalb von 5m auch nicht in 24h - vor allem nicht am Wochenende!

    Mit Deiner gwählten Überschrift dieses Themas wirst Du rein gar nichts beschleunigen, sondern eher die Aufmerksamkeit der MODs auf Dich lenken. Helfen wird Dir das rein gar nichts. Das Zauberwort lautet Geduld, noch mehr Geduld und Höflichkeit
    Geändert von HagbardCeline (31.01.16 um 01:59 Uhr)

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das Zauberwort lautet sich nicht mit der Standardantwort zufrieden geben.
    die Mods die den Support machen sind bestimmt angehalten flott zu arbeiten, daher erstmal abwimmeln.
    Wenn der Frager dann öfters nachfragt wird zumeist auch irgendwann normal(menschlich) reagiert. Aber eben selten beim Ersten Mal.

    Ist nicht anders als in jedem andern Callcenter auch.
    Geändert von lebensecht (31.01.16 um 02:10 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Schade sind wir nid auf gleichem Server - würde 1x EE-Leech abnehmen.

    2x Quest = 2x Bildschirmkopie von erfolgreichem AT Abschluss vorlegen (egal ob selbst gespielt oder Leech)
    dann sollten/müssen sie Dir die Belohnung aus beiden Quests gutschreiben (resp. die fehlende)

    Nachtrag
    Trick:
    Bei AT-Quests immer zuerst schauen, ob die Quest gewertet wurde, bevor die Lootmeldung akzeptiert wird und damit verschwindet
    Geändert von mondoka (31.01.16 um 02:26 Uhr)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    das ist ein alter fehler, den hatte ich im xmas-event auch (xmas-tagesquest 2x). das spiel kann immer nur eine der beiden quests als erledigt werden, die andere muss man leider löschen. weiss gar nicht, ob man dazu noch so einen aufriss machen muss, speziell zu ee. morgen gibt's ja dann wieder eine neue quest.

    ich habe den support übrigens in bald 5 jahren dso fast ausnahmslos als bemüht und lösungsorientiert kennengelernt. manchmal muss man mal (höflich) nachfragen, wenn man erstmal einen textbaustein bekommt, aber am ende steht immer eine zufriedenstellende lösung. für die 1001 bugs von dso können die auch nichts.
    † rip dso 2020 †

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Ich hatte vor einiger Zeit haargenau das gleiche Problem mit 2 maliger TQ EE.
    Auch mir konnte nicht geholfen werden da noch nicht mal geklärt werden konnte wie genau das jetzt eigentlich gwollt ist. Ich konnte allerdings wenigstens mit nem 2. EE das ganze abschließen....

    Einfach weiter nachhaken und keine Ruhe geben.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Einfach weiter haken, ist eine wunderbare Idee um nie Hilfe zubekommen^^

    Warum wollen alle nur keine Hilfe vom Support und schriebe alle 5min wieder erneut dnen Fehler an um im Spam ordner des Support zukommen?
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  10. #10
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    ... die Mods die den Support machen sind bestimmt angehalten flott zu arbeiten, daher erstmal abwimmeln. ...
    MODs machen keinen Support hier. Noch nie.

    Moderatorin im Ruhestand

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reset als normale Leistung?
    Von Beregorn im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 12:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.