Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Super Leistung des Support

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Wenn ein Fehler noch nicht behoben ist (wie zum Beispiel eine nicht abschließbare TQ) warum soll man dann nicht solange beim Support nachhaken bis das Problem gelöst wurde?
    Das heißt doch nicht das man alle 5 Minuten schreiben soll sondern nur das man nicht aufgeben soll bis das Problem gelöst wurde...

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Einfach weiter haken, ist eine wunderbare Idee um nie Hilfe zubekommen^^

    Warum wollen alle nur keine Hilfe vom Support und schriebe alle 5min wieder erneut dnen Fehler an um im Spam ordner des Support zukommen?
    Du hakst also nicht nach, wenn Du keine zufriedenstellende Antwort bekommen hast ?
    Naja, die einen so, die anderen so.
    Aber nachhaken ist völlig ok, da es ja dann unter der selben Ticketnummer läuft und kein neuer Vorgang ist.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einiger Zeit haargenau das gleiche Problem mit 2 maliger TQ EE.
    Auch mir konnte nicht geholfen werden da noch nicht mal geklärt werden konnte wie genau das jetzt eigentlich gwollt ist. Ich konnte allerdings wenigstens mit nem 2. EE das ganze abschließen....

    Einfach weiter nachhaken und keine Ruhe geben.
    Ich kann mich erinnern, einen entsprechenden Thread im Fehlerbereich gelesen zu haben. Damals hieß es, dass man eigentlich nicht zwei identische Tagesquests bekommen dürfte. Wenn sich eine davon nicht abschließen lässt, ist das auf jeden Fall ein Fehler.

    Hilfreiche Antworten vom Support ... habe ich in den letzten beiden Jahren nicht viele bekommen. Das liegt wohl sehr stark am Bearbeiter, wobei die Abwimmler sehr viel mehr Anfragen in der gleichen Zeit bearbeiten können und man sie daher sehr viel häufiger antrifft. Dranbleiben und immer wieder nachhaken ist auf jeden Fall ein guter Rat.

  4. #14
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Einfach weiter haken, ist eine wunderbare Idee um nie Hilfe zubekommen^^

    Warum wollen alle nur keine Hilfe vom Support und schriebe alle 5min wieder erneut dnen Fehler an um im Spam ordner des Support zukommen?
    Du hakst also nicht nach, wenn Du keine zufriedenstellende Antwort bekommen hast ?
    Naja, die einen so, die anderen so.
    Aber nachhaken ist völlig ok, da es ja dann unter der selben Ticketnummer läuft und kein neuer Vorgang ist.
    Nachhaken ist absolut verständlich und auch okay, solange es im entsprechenden Rahmen bleibt. Wir hatten schon Spieler, die alle 10-15 Minuten nachgefragt haben. Das ist eher weniger förderlich und sorgt dafür, dass jede Anfrage länger dauert.

    Und ich würde darum bitten diese doppelten identischen Tagesquestfälle entsprechend im Fehlerbereich zu melden, damit wir dort konkrete Meldungen habe, die wir noch weiterleiten und untersuchen lassen können.
    Geändert von BB_Orowa (01.02.16 um 17:43 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Reset als normale Leistung?
    Von Beregorn im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 12:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.