Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Prominente Siedler

  1. #1
    Wuseler Avatar von L4gerfeuer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    489
    Welt
    Bernsteingarten

    Prominente Siedler

    Guten Tag,

    ich habe mich heute mal so gefragt...es gibt sicher Spieler hier, die prominent sind. Sport, Politik, Schauspieler...! Stellt euch mal vor, Thomas Müller leecht bei euch im Ritter oder die hübsche Wagenknecht kauft eure Mahagonistämme.

    Denkt ihr, diese Spieler haben noch den Extra-Kick..."wenn du wüßtest, wer ich bin"?



    Schönes Wochenende, Mischa

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    ich glaube kaum das sie sich zu erkennen geben werden. Wir würden sie mit Sicherheit zu texten und Ihre Posteingänge werden zu gemüllt sein wie unsere Emil mit dem ganzen Spammüll.

    Aber ja ich denke auch die Möglichkeit besteht das evtl. in meinem Leech plötzlich Helene Fischer rumspielt hihi.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Je nachdem, welcher Prominenter auf der anderen Seite ist, würde ich angepasst reagieren.
    Bei Mutti Merkel z.B. hätte ich nicht Kasernen genug
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    glaube ich nicht, echte Promis spielen Instagram oder zur Not auch Fratzenbuch.
    Die anderen Promis haben keine Zeit für DSO, da sie auch gerne Instagram Können wollen und
    in der Zwischenzeit halt youtube spielen.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    wenn bekannt wird, dass frau wagenknecht (was soll an der eigentlich so hübsch sein?) hier mahagonistämme kauft, wird sie von ihrer fraktion geteert und gefedert. brot und fisch wären ja wohl das absolute maximum! da weiterhin die siedler hier offensichtlich 24 h ohne pause durcharbeiten müssen, würde sie sofort eine gewerkschaft gründen. und dass es im spiel praktisch keine weiblichen charaktere gibt, wäre natürlich direkt zu thematisieren.
    † rip dso 2020 †

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    wenn bekannt wird, dass frau wagenknecht (was soll an der eigentlich so hübsch sein?) hier mahagonistämme kauft, wird sie von ihrer fraktion geteert und gefedert. brot und fisch wären ja wohl das absolute maximum! da weiterhin die siedler hier offensichtlich 24 h ohne pause durcharbeiten müssen, würde sie sofort eine gewerkschaft gründen. und dass es im spiel praktisch keine weiblichen charaktere gibt, wäre natürlich direkt zu thematisieren.
    Und von den ganzen Waffen und Kriegen hier wollen wir erst mal lieber gar nicht anfangen.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    ..plus umverteilung: jeder soll das recht bekommen, immer alles zu bekommen, was der andere hat. obwohl...den anspruch scheint es hier ja schon zu geben.
    † rip dso 2020 †

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Noch interessanter wäre es ja, zu spekulieren, hinter welchem bekannten Forenteilnehmern welcher vermeintlich echte Promi stecken könnte


    EDIT:
    Bei meiner Schrottabenteuersammlung bin ich bestimmt einer der Ludolfs ^^
    Geändert von HagbardCeline (30.01.16 um 19:09 Uhr)

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    ein echter promi würde sich, so er denn hier spielte, sicher um keinen preis enttarnen.

    fall einer behauptet xy zu sein, wäre 1. starker zweifel angebracht, brächte ihm das 2. auch nix und 3. wäre es wohl eh nur ein f- oder g-"promi" den nichtmal mehr das Dschungelcamp nimmt.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    und 3. wäre es wohl eh nur ein f- oder g-"promi" den nichtmal mehr das Dschungelcamp nimmt.
    Till Schweiger? :-)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Siedler zu kommerziell? Vertritt <Siedler online> überhaupt noch die <Siedler>
    Von lord_icon im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.