Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: "Steiniges" Thema

Siedler
    Welt
    Morgentau
    naja, normal kann jeder auf einschlägigen seiten wie siedlervision, oder auch im forum, auf startseite etc nachlesen was kommen könnte.
    testserver mal außen vor.
    und jeder der nur anflug von selbstbewussten denken zeigt könnte sich reim drauf machen, dass niemals steine in solchen mengen etwas bringen und was für geben könnte.
    "früher/damals" zu der schönen G7 siedlerzeit wo noch aufbauspiel und nicht "ich füll mir mein lager mit werbung für meinen shop/eckladen /kontor - zu bestpreisen etc..." war hatte man sich auch mal nen scherz erlaubt was einzukaufen und haben die leute geschaut oooh aaah... aber das war nur kurz.
    was jetzt gemacht wurde ist eher peinlich und das sag ich nur weil es darum geht das nicht zugegeben wird das es eine verarsche ist.
    rausreden von wegen füllen von lagern.. als wenns darum ginge, damals hatten noch arsch in der hose das zu sagen, bzw brauchten wir nicht - war denn klar weil drüber gelacht und gefeixt haben.
    das ding ist als kurzfristiger spaß nach hinten losgegangen und enttäuscht von vielen langjährigen spielern die das noch mitmachen.

wird natürlich durch die unselbstständigen mitläufer gefördert die sich selbst keine gedanken machen und drauf kommen. nochmal so schade..

bissl mehr selbstbewusstsein beim denken und mal auf seiten schauen könnte helfen - die hoffnung begrabe ich aber mal besser
    Geändert von serenga (29.01.16 um 00:12 Uhr)

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Echt jetzt?
    Der Handel mit popeligen Steinen, die sowieso in Massen produziert werden können, wird zum Auslöser für einen mehrseitigen Thread?

Auweia...

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    HectorHektik, du hast leider das Thema verfehlt.

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Der Handel mit popeligen Steinen, die sowieso in Massen produziert werden können, wird zum Auslöser für einen mehrseitigen Thread?

Auweia...
    ^^ steine sind nicht das problem. dass die jemand kauft, macht es zum drama

Welt
    Morgentau
    Mist Popcorn ist alle! Würdet ihr kurz mal die Pausetaste drücken, möchte nix verpassen.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Mist Popcorn ist alle! Würdet ihr kurz mal die Pausetaste drücken, möchte nix verpassen.
    lieber sonfritz, du solltest das ruhig ein bisschen ernster nehmen! es geht immerhin um steine! und zu viel popcorn ist eh ungesund...

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    HectorHektik, du hast leider das Thema verfehlt.
    Es jetzt?

Es werden viele Steine gekauft und TO hat eine Verschwörungstheorie darüber.
    Das war das Thema. Erkennt man daran, daß es das erste Posting dieses Threads ist.

Und nun wird seitenweise diskutiert.
    Immer noch auweia -.-

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Ach schade, schon fertig

Popcorn wieder wegpackend ...

Welt
    Morgentau
    Es geht weiter, es werden wieder Steine gekauft^^
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4