Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: "Steiniges" Thema

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Erklär mir doch bitte mal warum wir überhaupt begründen müssen was wir handeln?!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von NumosTrianovor Beitrag anzeigen
    ... Im Übrigen gibt es auch von Deinen Trades screenshots die beweisen dass du schön auf den Zug aufspringen wolltest. Lehn dich doch nicht so weit aus dem Fenster. ...
    NumosTrianovor, so führst du sachliche Gespräche, ich habe mit "euch" nie behauptet, dass du darunter bist, aber du fühlst dich ja sehr angesprochen und emotional ergriffen.
    Schicke mir per PN den Link zum Screen, ich habe keinen einzigen Stein verkauf und völlig überteuert, wie das Ziel von euch war, schon gar nicht.
    Ich habe Stein gekauft, um notfalls gegen die überteuerten Angebote etwas entgegensetzen zu können.

Und höre auf zu lügen, ja lügen, ich handel stets im Rahmen der Fairness.

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    uiuiui - so viel tamtam um ein paar steine? ich will euch ja nicht vors schienbein treten, aber wäre es nicht besser, eure rechner mal ne weile auszuschalten und den vögeln beim zwitschern zuzuhören? ich meine - steine! :-D ernsthaft? :-) ihr schiesst mit kanonen auf spatzen...

Welt
    Morgentau
    sheepshaver-, mach doch nicht so ahnungslos, was meinst du was alles z.B. an der Börse durch Absprachen angerichtet werden kann.
    Und es waren gleich 3-4 Spieler, die mit dem Mist angefangen haben.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von artus62 Beitrag anzeigen
    uiuiui - so viel tamtam um ein paar steine? ich will euch ja nicht vors schienbein treten, aber wäre es nicht besser, eure rechner mal ne weile auszuschalten und den vögeln beim zwitschern zuzuhören? ich meine - steine! :-D ernsthaft? :-) ihr schiesst mit kanonen auf spatzen...
    DANKE artus62

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Richtig , du hast Stein gekauft, zu den selben Preisen wie wir, sogar mehr geboten, den preis hoch getrieben. Sehr seltsam. Vielleicht wolltest Du ja auch mal teil von etwas gemeinschaftlichem sein. Ich verstehe Dich.
    Mal ganz ehrlich, wenn wir Profit damit hätten machen wollen, dann hätten wir das mit Granit gemacht. Es ist ja nicht so dass es irgendjemandem von uns an Münzen mangelt.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    sheepshaver-, mach doch nicht so ahnungslos, was meinst du was alles z.B. an der Börse durch Absprachen angerichtet werden kann.
    Und es waren gleich 3-4 Spieler, die mit dem Mist angefangen haben.
    ^^ Ich schließe mich artus62 an! Börse?? Hallo?! Bin ich hier an der Börse! WENN du schon soweit bist, das reale Leben durcheinander zu bringen, solltest du dir professionelle Hilfe besorgen! DAS soll keine Beleidigung darstellen! Ist nur ein wohlgemeinter ernsthafter Rat!

Welt
    Morgentau
    artus62, es doch gar nicht nur um "Stein".

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    artus62, es doch gar nicht nur um "Stein".
    "es geht letztlich nur darum, was man daraus macht" - sagte die mücke zum elefanten...

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Welt
    Wildblumental
    oh, ein Pixelkrieg, ich hol mal das Popcorn
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte