Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anzahl der Forderungen, sollte sichtbar sein

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau

    Anzahl der Forderungen, sollte sichtbar sein

    Als erstes vielen Dank für die Stapelfunktion und auch die Möglichkeit Förderungen stapelweise zu verkaufen.

    Was negativ auffällt das wenn ich z.B. noch 34 Steaks im Stern habe und ein Freund mit 120 Steaks schickt das ich sie im setzte, dann seh ich nun nicht mehr wann 120 alle sind. mit 25er Stapeln ging das noch halbswegs da hat man die vollen 25er Stacks gezählt und woste wo mann ist.

    Ich könnte mir vorstellen das wenn man einen Stapel Förderungen nimmt das dann an der rechten Seite, entweder unter dem Baumenü eine Zahl erscheint, muss nicht übermäßig groß sein, evtl doppelt so groß wie die Schrift von einem AT was läuft...

    Dann kann man sich die Startzahl notieren, rechnen und weiß wann man aufhören muss, auch wäre es so leichter hinter zu sagen ich hab xxx Steaks gesetzt, schick sie mir.

    Freue mich auf Unterstützung

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    281
    Welt
    Goldenau
    Gute Idee, bin dafür!
    [00:46] MOD_Erchillo: gehe in bette siro :-P lol

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    die aktuelle anzahl buffs steht doch wie gehabt dran und wird beim buffen auch wie gehabt runtergezählt.
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Nabend Maname,

    danke für den Hinweis. Habe die Zahl eben auch durch deinen Hinweis entdecket nach 3 Jahren siedeln. Da ich meist große Inseln buffe und vom Zoomfaktor eher weiter draussen bin, das ich ca. 4 Sektoren auf einmal sehe um das ständige rutschen (verschieben) des Bildausschnittes zu vermeiden.

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun der Wunsch ist trotzdem nicht unbegründet.
    Beim ersten lesen dachte ich auch genau darum geht es.
    Denn der Zähler ist zwar da und immer sichtbar, aber ab einer Stackgröße von > 99 sagt er nichts mehr aus!
    Denn dann steht nur noch 99+ in der Anzeige.

    Da ich immer gerne vor produziere, oder Überflüsse so verbrauche sind bei mir viele Buffstacks > 99.
    Heißt man hat keine Sichtbare Rückmeldung über den Verbrauch und muss sorgsam mit zählen.

    Hier fehlt halt wirklich die Möglichkeit zumindest Temporär Stacks zu splitten.
    Eigentlich eine Standardsache, aber wir müssen ja schon froh sein, dass es nun doch zumindest Stacks gibt.
    Also ist das keine Beschwerde, aber fehlen tut es halt doch.

    PS.: Warum man hier allerdings auf Zweistellig / dreistellig runter bricht, kann ich nicht ganz verstehen!
    Denn Platz ist da leicht mehr und man könnte zumindest 3 Stellen zur Verfügung stellen mir dem + also 4.
    Ich denke mal, dass jemand mehr als 999 Bufs in einem Stack hat ist da schon weit geringer als eben 99.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von maname Beitrag anzeigen
    die aktuelle anzahl buffs steht doch wie gehabt dran und wird beim buffen auch wie gehabt runtergezählt.
    Bis 99 trifft das zu, hat man aber mehr als 100 steht da nur 99+, bis man unter 100 ist.

    Ups, Schulligung, stand ja schon da:
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Denn der Zähler ist zwar da und immer sichtbar, aber ab einer Stackgröße von > 99 sagt er nichts mehr aus!
    Denn dann steht nur noch 99+ in der Anzeige.
    Geändert von Lupus_C (26.01.16 um 21:30 Uhr)

  7. #7
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ideal wäre hier natürlich das "Teilen im Stern" - also Stack anklicken, Teilen, beide Teile sind im Stern.

    Kann rein theoretisch nicht so schwer sein.

Ähnliche Themen

  1. Wie Kritik in der Realität sein sollte
    Von Wusel-Profi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 15:45
  2. Die geplante Erweiterung der Bauliste und wie sie sein sollte!
    Von hal3390 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 06:19
  3. Wie groß sollte eine Gilde sein?
    Von Baron_TorstenI im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 17:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.