Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Karten von DSO-Karten.de entfernt

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau

    Karten von DSO-Karten.de entfernt

    Guten morgen,

    kann mir mal wer sagen, warum Mehrseitige Karten nicht mehr erwünscht/geduldet werden? Einige Autoren haben jetzt ihre Karten komplett vom Server genommen ( hier z.Bsp. Holzauge ). Was soll das? Finde das nicht prickelnd, habe einige AT's immer mit mehreren Karten gespielt ( Geni-Auswahl ), ist Sense damit.
    Wenn ich nicht weiß, was ich nicht weiß, wie soll ich dann wissen, was ich nicht weiß?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Ich glaube hier wäre deine Frage besser aufgehoben..
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...r-Taktikkarten
    ..denn hier tummelen sich die Betreiber der Seite
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau
    Danke für die Info...Thema durch....
    Wenn ich nicht weiß, was ich nicht weiß, wie soll ich dann wissen, was ich nicht weiß?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Ich finde einen bestimmten Artikel über falsche Informationsuche nicht mehr bei Spiegel-Online, kann mir einer helfen?

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Ich finde einen bestimmten Artikel über falsche Informationsuche nicht mehr bei Spiegel-Online, kann mir einer helfen?
    Komische Frage ...lach ... bei dem Nick...
    und ja, ich hab den Sarkasmus verstanden.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Königswusterhausen
    Beiträge
    88
    Welt
    Goldenau
    Hallo Saintlouisblues
    Abenteuerkarten werden auf DSO-Karten.de prinzipiell nicht gelöscht. Weder vom Webseitenbetreiber The_Ball_Master noch von mir Mod_Dennis. Wenn eine Karte böse fehlerhaft ist und dringend überarbeitet werden muß so wird diese von uns ins Archiv verschoben wo der Kartenersteller aber auch Zugriff drauf hat. Von dort kann der Kartenersteller dann seine (überarbeitete) Karte auch wieder hervorholen. Gelöscht wird da nix.
    Herr Holzauge hat bereits vor einiger Zeit aufgehört DSO zu spielen und angekündigt das er keinen Support mehr für seine Karten machen kann. Da sich jedoch immer mal hier oder da was ändert hat er sie selbst rausgenommen. Wir sind damit auch nicht glücklich ist aber nun mal so. Einen Tip kann ich Dir geben, das Internet vergisst ja bekanntlich nichts, schau mal hier ins Archiv http://web.archive.org/web/201511070...dso-karten.de/ und suche einen früheren Zeitpunkt da sollten die Herr Holzauge Karten noch drin sein

    Ältere Karten mit mehreren Unterseiten gibt es nach wie vor. Lediglich das einstellen neuer Karten mit Unterseiten funktioniert im Moment nicht, wir arbeiten weiter an der Seite.

    lg
    Mod_Dennis von DSO-Karten.de
    Geändert von clausibsc (23.01.16 um 18:44 Uhr)

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von clausibsc Beitrag anzeigen
    Hallo Saintlouisblues
    Abenteuerkarten werden auf DSO-Karten.de prinzipiell nicht gelöscht. Weder vom Webseitenbetreiber The_Ball_Master noch von mir Mod_Dennis. Wenn eine Karte böse fehlerhaft ist und dringend überarbeitet werden muß so wird diese von uns ins Archiv verschoben wo der Kartenersteller aber auch Zugriff drauf hat. Von dort kann der Kartenersteller dann seine (überarbeitete) Karte auch wieder hervorholen. Gelöscht wird da nix.
    Herr Holzauge hat bereits vor einiger Zeit aufgehört DSO zu spielen und angekündigt das er keinen Support mehr für seine Karten machen kann. Da sich jedoch immer mal hier oder da was ändert hat er sie selbst rausgenommen. Wir sind damit auch nicht glücklich ist aber nun mal so. Einen Tip kann ich Dir geben, das Internet vergisst ja bekanntlich nichts, schau mal hier ins Archiv http://web.archive.org/web/201511070...dso-karten.de/ und suche einen früheren Zeitpunkt da sollten die Herr Holzauge Karten noch drin sein

    Ältere Karten mit mehreren Unterseiten gibt es nach wie vor. Lediglich das einstellen neuer Karten mit Unterseiten funktioniert im Moment nicht, wir arbeiten weiter an der Seite.

    lg
    Mod_Dennis von DSO-Karten.de
    Herzlichen Dank für die Info. Es ist halt wie immer: stille Post, kommt immer was anderes raus wenn so was im Chat gepostet wird.
    Geändert von Saintlouisblues (23.01.16 um 19:13 Uhr)
    Wenn ich nicht weiß, was ich nicht weiß, wie soll ich dann wissen, was ich nicht weiß?

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback

  9. #9
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Mehrere Seiten wird es denke ich in ca. 2 Wochen wieder geben.
    Mit dem unterschied das Kommentare und Bewertungen dann für die jeweilige Version gilt.

    Karten werden von uns nicht gelöscht, es sei den dort sind Fehler vorhanden. Aber bei der masse an Karten können wir nicht alles Kontrollieren.

    Außerdem sollte man auch im Archiv schauen, dort sind auch viele Karten die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr Funktionieren.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. T-Karten von X-COM
    Von X-COM im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.14, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.