Seite 1 von 44 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 431

Thema: Feedback zu den einzelnen Gildenquests nach der Überarbeitung

  1. #1
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Feedback zu den einzelnen Gildenquests nach der Überarbeitung

    Heyho werte Wuselgemeinschaft,

    wie ihr schon mitbekommen habt, kam mit der letzten Wartung auch die Überarbeitung der Gildenquests auf die Live Server.
    Durch die Umstellung des Gildenquestsystems, gibt es nun diverse Gildenquests, die jetzt in die Questrotation für eure Gilde rutschen und andere Quests, die vorher ohne Zeitbegrenzung natürlich reichlich entspannter oder auch überhaupt machbar waren.

    Da es äußerst schwierig ist eure konkreten Erfahrung zu den einzelnen Quests aus dem anderen Feedback Thread herauszufiltern, gibt es dafür jetzt diesen Thread.

    Ich bitte darum anderweitiges Feedback und Beschwerden weiterhin in dem anderen Thread anzubringen, damit dieser Thread ausschließlich für die Auswertung der Machbarkeit der einzelnen Gildenquests dienen kann. Offtopic und andere Beschwerden werden entsprechend hier entfernt/verschoben.

    Hilfreiche Informationen:
    - Name der Gildenquest
    - Einstufung, wie z.B.: "(Fast) unmöglich" oder "Zu schwer"
    - Ziele der Quests (Evtl. Screenshot)
    - Warum sind die Ziele schwer zu erreichen?

    Beispiel:
    QUESTNAME XYZ - Fast unmöglich:

    Seit 2 Tagen wurde nicht eine Gildenquest von einem Spieler gemacht. Heute sollen 500 Schießpulver produziert werden.

    500 Schießpulver / Pulvermühle lvl 5 = 100 x 2 gebufft = 50 x (18min.30 sec) = 1110 Min = 18,5 Std
    Orowa
    Geändert von BB_Orowa (21.01.16 um 19:21 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Wie wäre es denn, wenn BB für das Thema mal als bBasis für das erbetene feedback eine Übersicht über alle Haupt- und Unterquests zeigt, oder sollen wir uns noch ne Weile überraschen lassen (bis wir alle Quests selbst kennengelernt und gesammelt haben) bevor wir dann einen auf feedback machen?

  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn BB für das Thema mal als bBasis für das erbetene feedback eine Übersicht über alle Haupt- und Unterquests zeigt, oder sollen wir uns noch ne Weile überraschen lassen (bis wir alle Quests selbst kennengelernt und gesammelt haben) bevor wir dann einen auf feedback machen?
    Ich werde mich morgen erkundigen ob wir eine aktuelle Liste bereitstellen können, aber momentan geht es tatsächlich um die Erfahrungsberichte die seit Einführung der Überarbeitung mit den neuen Quests gemacht wurden und in den kommenden Tagen weiterhin gemacht werden.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    2 k Marmor produzieren als ü50er Aufgabe ist spielfremd, die meisten ü50er haben kaum noch Marmorbrüche, weil man das nicht braucht. Wer da abends on kommt, hat keine Chance - selbst mit Buffs, die Quest zu erfüllen.

  5. #5
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    2 k Marmor produzieren als ü50er Aufgabe ist spielfremd, die meisten ü50er haben kaum noch Marmorbrüche, weil man das nicht braucht. Wer da abends on kommt, hat keine Chance - selbst mit Buffs, die Quest zu erfüllen.
    Wie heißt die Gildenquest?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    104
    Welt
    Grünland
    - Name der Gildenquest: die marmorbrücke
    - Einstufung, wie z.B.: "(Fast) unmöglich" oder "Zu schwer" : ....zu schwer
    - Ziele der Quests (Evtl. Screenshot)
    - Warum sind die Ziele schwer zu erreichen? : 2k sind zu viel da berufstätige die abends heim kommen ...es zeitlich nicht schaffen... denke mit 1k wäre auch denen geholfen


    ps: senex so soll das aussehen ...hast ja auch schon 2 questen erhalten

    lg mikosch

    pss: leute konkret was ......helft bb wenn schon dann richtig
    Geändert von Sir_Mikosch (21.01.16 um 19:32 Uhr) Grund: jesses

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Gildenquest: Die guten Generäle

    "Stelle 500 Schießpulver her" unter anderem.

    Machbar keine Frage, jedoch hat er bei mir erst nach dem ersten Login morgens um 8 Uhr angefangen das Schießpulver für die GQ zu zählen, obwohl die Pulvermühle bereits seit 2 Tagen lief.
    Eventuell ein Bug oder Feature?

    Gruß

  8. #8
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich habe diverse Beiträge ohne die erforderlichen Informationen gelöscht. Sollte von eurer Seite kein Interesse darin bestehen den Thread in der vorgeschlagenen Form zu nutzen, schließe ich den Thread entsprechend und wir sammeln aus den Informationen im allgemeinen Thread.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #9
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KarriereGerd Beitrag anzeigen
    Gildenquest: Die guten Generäle

    "Stelle 500 Schießpulver her" unter anderem.

    Machbar keine Frage, jedoch hat er bei mir erst nach dem ersten Login morgens um 8 Uhr angefangen das Schießpulver für die GQ zu zählen, obwohl die Pulvermühle bereits seit 2 Tagen lief.
    Eventuell ein Bug oder Feature?

    Gruß
    Aktuell ist das so gewollt und daher ist diese Quest eher schwer machbar wenn sie erst nach dem Login aktiv wird.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    104
    Welt
    Grünland
    - Name der Gildenquest: die gutsherren
    - Einstufung, wie z.B.: "(Fast) unmöglich" oder "Zu schwer": "(Fast) unmöglich"
    - Ziele der Quests (Evtl. Screenshot): die härtesten schwerter: zahle 50 damaszenerschwerter - schliesse tapferen schneider ab
    - Warum sind die Ziele schwer zu erreichen? : spezifikation auf auf tapf. schneider...abschliesen eines märchen at wäre für die die einen am laufen haben machbar .zb

    lg mikosch

Seite 1 von 44 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 18.03.19, 14:50
  2. Dev Blog: Überarbeitung der Gildenquests
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.16, 16:00
  3. Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.15, 13:15
  4. Feedback: Gildenquests / Reset [Zusammengeführte Themen]
    Von Sheckley im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 15:55
  5. Feedback Gildenquests: Aufgaben
    Von Aliyanna im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.