Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 431

Thema: Feedback zu den einzelnen Gildenquests nach der Überarbeitung

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Gildenquest: Die guten Generäle

    "Stelle 500 Schießpulver her" unter anderem.
    Ist für mich nicht zu erfüllen, da Pulvermühle nur auf Stufe 2, was bisher immer gereicht hat für die Produktion... also nicht möglich

    Lvl 46-Spieler sollen 50 Kanonen abgeben
    Erfüllung nur mit Unterstützung möglich, da Kanonen erst ab Lvl 48 produziert werden können...
    Nicht bis schwer möglich

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    - Name der Gildenquest
    Mauer der Schwerter

    - Einstufung, wie z.B.:
    "schwer"

    - Ziele der Quests (Evtl. Screenshot)
    Das tapfere Schneiderlein spielen und 100 Damaszenerschwerter produzieren

    - Warum sind die Ziele schwer zu erreichen?
    Das AT ist für viele Spieler auf Kommando, d.h. ohne Vorbereitung NOCH schwer spielbar. Mit jedem Tag sollte es aber einfacher werden, da die Wirtschaft ja weiter wächst.
    100 Damaszenerschwerter brauchen bei einer Level 6 Damaszenerschmiede vierfach gebufft knapp 2,5h.
    Beides sehr schwer lösbar aber mMn noch akzeptabel

  3. #23
    Neuankömmling Avatar von Angel_blue_eyes
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Name der Gildenquest: Gefallene Armee
    - Einstufung, wie z.B.: unmöglich zu lösen
    - Ziele der Quests Produziert 350 Titan und kauft 100 Platinerz von andern Spielern
    - Warum sind die Ziele schwer zu erreichen? Wenn man abends ab 20:15 manchmal auch Später erst on kommt den Ganzen Tag hart gearbeitet hat und sich dann noch wegen einer GQ sich stressen soll weil man ja sowieso nicht schon genug Stress im RL hat dann hat das mit Spielspaß nichts mehr zu tun! Ich werde garantiert nicht hergehen und 24h und mein RL nach nem Game ausrichten. Auch zwangs at sind eindeutig fehl am Platz denn jeder Spieler sollte frei entscheiden können wann er AT Spielt und wieveil und welche. Auch Bau ich meine Titanschmelze nicht wegen einer GQ aus da dies ziemlich teuer ist und sehr viel zeit kostet. Ich möchte niemanden zu nahe treten von den Gamedesingern und alle die am Game arbeiten aber das war großer Mist mit den neuen Gildenquests die Ihr eingeführt habt.

    lg
    angel_blue_eyes

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    Die Anzeige der kommenden Quest wäre schon gut.

    Produktionen oder Ats könnten schon am Vortag der Quest gestartet werden.
    Bei Quest die unsinnig oder kaum machbar, sind zb die Doppel-Ats der großen Gilden, könnte man ein Info vorher verteilen das keine wertvollen Rohstoffe gespendet werden wenn vorauszusehen ist das nur wenig die Quest abschließen.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Die 2 ATs sind kein Problem, 2 Priester tauschen kostet gerade mal 30 Minuten wenn es höhere Level sind. Aber die Produktionsquests sind schlichtweg für viele unerfüllbar.

    Aktuell haben wir die Quest; Das Meer sehen Unterquest Robuste Kräne: 25 Irmas zu produzieren, 75 T-Barren abgeben (auch nicht gerade geschenkt und auf Dauer werden sich das auch einige überlegen)

    Ist trotzdem kein Problem für die meisten in der Gilde, was die Ressis betrifft, aber ein Problem für jeden, der halt nur ne Stunde on kommt, denn die Irmas dauern auch mit Häschenbuff länger als eine Stunde im Level 5 P-Lager. Dazu kommt, dass viele ihre P-Lager voll mit Siedler-Produktion haben und was es heisst, Produktionen zu löschen weiss jeder aktive Spieler. Da ist man schon mal ne halbe Stunde beschäftigt, bevor man die Körbchen überhaupt ins P-Lager stellen kann.

    Da die Quest jetzt aber nach 24 Stunden abläuft und diese 24 Stunden immer ab 2 Uhr morgens gezählt werden, können viele, die früher die GQ locker erledigten und sich auch nicht beklagt haben, wenn man 50 Kanonen abgeben musste oder Fuhrwerke oder was der Scherze mehr schon immer waren - und zusätzlich ATs gespielt haben, das jetzt schlichtweg nicht mehr tun. Und bei den Produktions-Quests kann man sich als Gildie auch nicht untereinander helfen! Wer immer sich das ausgedacht hat, hat das Spiel wohl nicht unter realen Bedingungen gespielt, anders kann ich es mir nicht erklären.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    - Gefallene Armee
    - fast unmöglich
    - Waffen aufstocken: Produziere mindestens 350 Titan.
    - Für Berufstätige, die erst abends online kommen ist diese quest kaum machbar. selbst wenn man seine titanschmelze auf stufe 5 hat und bufft, bekommt man das nicht hin, außer man kann sich morgens einloggen

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wer immer sich das ausgedacht hat, hat das Spiel wohl nicht unter realen Bedingungen gespielt, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Klar, sonst müssten sie ja nicht nach Erfahrungsberichten fragen.

    HQ: Der Krieg über dem Fluss
    Lvl 52
    UQ: Wachtürme
    Zahlt 100 Granit
    Produziert 150 Edelholzbretter

    Grenzwertig, warum soll ich Granit gegen Gimü tauschen?

    Sollten in der Gildenquest statt der "wirf xy weg" nicht paar gildenrelevante Sachen auftauchen? Statt AT spielen Koops zum Beispiel oder etwas anspruchsvollere Buffquests (Buffe 3 Freunde mit XY)?

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Samtpfote1503 Beitrag anzeigen
    Also eigentlich hättet ihr von BB auch selbst darauf kommen können, dass solche Questen wie z. Bsp. "Bücherweisheiten" von einem Spieler, der abends nur für ein oder zwei Stunden spielen kann da er tagsüber arbeiten muss, einfach nicht leistbar sind. Wie soll man bitte in Nullkommanix in so kurzer Zeit ein Kompendium herstellen? Leute, das geht gar nicht.
    Auch zwei Abenteuer spielen innerhalb von den zwei Stunden find ich nicht gerade toll. Ich zum Beispiel hab nur am Wochenende oder im Urlaub den Nerv für Abenteuer. Wenn ich da an eines unserer Gildenmitglieder denke, der hatte diese Quest gestern und heute. Geht's noch?

    genau so seh ich das auch 2 ats u. noch 6 std spielbarzeit oder 40 kanonen gehts noch??oder 500 pulver usw. usw. ihr macht die gilden kaputt mit sowas

    Bitte ändert das ganz schnell! Die Questen müssen auch für den werktätigen Spieler lösbar sein, sonst geht ganz schnell der Spaß am Siedeln verloren.

    LG Samtpfote1503
    genau so seh ich das auch 2 ats u. noch 6 std spielbarzeit oder 40 kanonen gehts noch??oder 500 pulver usw. usw. ihr macht die gilden kaputt mit sowas

  9. #29
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    - Name der Gildenquest: Regnerisches Jahr - Entsatztruppe (steht da so, sollte wohl Ersatztruppe heißen)

    - Ziele der Quests: 1) Erlebt mindestens zwei neue Abenteuer 2) Besitzt 35 Elitesoldaten

    - Einstufung:
    - erstes Ziel der Quest: zu zeitaufwendig
    - zweites Ziel der Quest: "pillepalle"

    - Warum sind die Ziele schwer zu erreichen?
    Da zwei AT's abzuschließen sind, werden Werktätige nicht viel Zeit zur Verfügung haben. Und für Spieler, die zuvor ein schwierigeres AT gestartet hatten, sind vielleicht keine Einheiten mehr verfügbar. Schließlich kann man immer nur ein AT öffnen!! So müssen auch angefangene erst mal zu Ende gespielt werden. Natürlich kann auch die Gilde helfen, nur heute habe ich das Problem, dass viele diese Quest haben und so waren die Leechs schnell weg. Jetzt muss ich noch eins spielen und es ist schon 22.30 Uhr.

    **********************************************
    Die gestrige Gildenquest ging überhaupt nicht. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.

    - Name der Gildenquest: ?
    - Ziele der Quests: Produziere ein Kompendium
    - Einstufung: nicht erfüllbar in der vorgegebenen Zeit
    Mein Buchbinder ist Stufe 6 und selbst mit Buff ist das nicht möglich. Und ich hatte nur 5 Stunden Zeit.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    definitiv den vogel damit abgeschossen würde ich sagen ..... die meisten nicht machbar.

Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 18.03.19, 14:50
  2. Dev Blog: Überarbeitung der Gildenquests
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.16, 16:00
  3. Sneak Peek: Überarbeitung der Gildenquests
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.15, 13:15
  4. Feedback: Gildenquests / Reset [Zusammengeführte Themen]
    Von Sheckley im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 15:55
  5. Feedback Gildenquests: Aufgaben
    Von Aliyanna im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.