Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 143

Thema: ★ Keine Gildenquest im Questbuch [14408][16802]

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Nun hat es auch uns erwischt. Keine Gildenaufgabe. Und ja, wir sind mehr als die geforderten 10 Mitglieder, und das nicht erst seit nach 14 Uhr.



    Tuxingen, Gilde "Team-GQ", 50 Mitglieder, aktuelle Aufgabe "Die Geisterinsel", aber keine Unterquest. Wir haben rund gefragt, keiner hat eine Aufgabe bekommen um 14 Uhr. Und ja, mehrere von uns haben sich ausgeloggt, CCleaner laufen lassen und was es sonst so für Möglichkeiten gibt. Ich selbst war etwa 20-30 Minuten ausgeloggt, bevor ich wieder zurück kam.

    EDIT, 26.10., 20.54 Uhr: Auch jetzt noch keine GQ, weder bei mir noch bei meinen Gildenmitgliedern
    Edit 2, 27.10., 14.04 Uhr: Heute haben wir wieder eine GQ erhalten.
    Was mir dazu durch den Kopf geht: Gestern just um 14 Uhr hat uns ein Gildenmitglied verlassen. Kann es sein, dass das System ausgerechnet in diesem Moment geprüft hat, wieviele Mitglieder wir sind, und es einfach nicht erkennen konnte? Das wäre jedenfalls eine plausible Erklärung.
    Geändert von Sognatrice (27.10.18 um 13:05 Uhr)

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland

    Keine neue Gildenquest erhalten

    Beschreibung des Fehlers/Problems:

    Nach Abschluss der letzten Gildenquest, haben wir keine neue erhalten und die Anzeige zeigt 0/0 Mitgliedern, obwohl die meisten heute schon aktiv waren.








    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):

    13.01 Uhr


    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?

    ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?

    Google Chrome, Opera, Iron, FF

    Alle aktuell, FP-Version für Opera, Iran und FF 31.0.0.153

    Was können wir tun?

    LG
    Hamster_Backe

  3. #83
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Mitgliederanzahl unter 10 GQ-Berechtigete Mitglieder gefallen, heisst, mind. 10 Mitglieder über Level 10 (glaub ich). ★ Keine Gildenquest im Questbuch [14408][16802]

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Eure Gilde hatte auch mehr als 10 aktive Gildenmitglieder zur Zeit der fehlenden Gildenquest?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    595
    Welt
    Grünland
    wir haben genug Gildenmitglieder

    23 aktive meint Edith
    Geändert von twoFaces (24.11.18 um 15:20 Uhr)
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  5. #85
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Allein beim Bildchen sieht man das es mini 11 sind

    In Tuxingen kamen bei uns frische GQ

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Mitgliederanzahl unter 10 GQ-Berechtigete Mitglieder gefallen, heisst, mind. 10 Mitglieder über Level 10 (glaub ich). ★ Keine Gildenquest im Questbuch [14408][16802]

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Eure Gilde hatte auch mehr als 10 aktive Gildenmitglieder zur Zeit der fehlenden Gildenquest?
    Danke für den Link zu dem Thread, den ich nicht gefunden hatte. Die Beobachtung dort, dass ein Mitglied an dem Tag die Gilde verlassen hat, als es dort keine Gildenquest gab, kann ich bestätigen.



    Wir werden uns aber auf alle Fälle nochmals melden, auch wenn es morgen wieder eine Gildenquest geben sollte.

    LG
    Hamster_Backe


    PS: Bitte ggfs in den bestehenden Thread schieben. Tut mir leid, dass ich den nicht gefunden habe vorher

  7. #87
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Allein beim Bildchen sieht man das es mini 11 sind

    In Tuxingen kamen bei uns frische GQ
    Im Bildchen ist aber nicht zu erkennen, ob die Mitglieder alle den erforderlichen Level haben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #88
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Allein beim Bildchen sieht man das es mini 11 sind

    In Tuxingen kamen bei uns frische GQ
    Im Bildchen ist aber nicht zu erkennen, ob die Mitglieder alle den erforderlichen Level haben.
    das ist Absicht, aber nein, im Moment haben wir kein Mitglied unter Level 26

    LG
    Hamster_Backe
    26

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    595
    Welt
    Grünland

    wenn das so ist

    Danke für den Link zu dem Thread, den ich nicht gefunden hatte. Die Beobachtung dort, dass ein Mitglied an dem Tag die Gilde verlassen hat, als es dort keine Gildenquest gab, kann ich bestätigen.
    dann ist das Problem seit langem bekannt und man wundert sich warum man noch keinen der Moderatoren gelesen hat der meint er würde sich kümmern/nachfragen und dann frohe Kunde für uns alle hat.

    im Moment haben wir kein Mitglied unter Level 26
    und wenn dann wird geholfen
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  10. #90
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Danke für den Link zu dem Thread, den ich nicht gefunden hatte. Die Beobachtung dort, dass ein Mitglied an dem Tag die Gilde verlassen hat, als es dort keine Gildenquest gab, kann ich bestätigen.
    dann ist das Problem seit langem bekannt und man wundert sich warum man noch keinen der Moderatoren gelesen hat der meint er würde sich kümmern/nachfragen und dann frohe Kunde für uns alle hat.

    im Moment haben wir kein Mitglied unter Level 26
    und wenn dann wird geholfen
    Es handelt sich hier um den Thread um einen Sammelthread. Daher besteht dieser auch schon sehr lange. Daraus kannst du auch insgesamt ableiten, dass die Gesamtzahl, die von diesem Problem betroffen sind, nicht sehr hoch ist.

    Da es sich um einen länger bestehenden Sammelthread handelt, bedeutet das auch, dass es durchaus mehrere Gründe für das Problem geben kann, die im Laufe der Zeit schon behoben wurden. An anderer Stelle sind aber auch vielleicht neue Probleme aufgetaucht, die dann hier gemeldet wurden. Austretende Gildenmitglieder kann z.B. eine Ursache sein. Aber wenn du dies bei dir nicht der Fall ist, gibt es wohl auch noch andere mögliche Ursachen.

    Es wird aber sicherlich auch an die IT zur Untersuchung weitergeleitet wie alle Meldungen hier im Thread.

    Ich würde euch bitten im weiteren Verlauf keine Diskussion über die Fehlerbearbeitung zu führen, da diese, wie in allen Fehlermeldungen, stören und nicht zielführend ist. Vielen Dank euch schon mal für eure Meldungen und Mithilfe.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (25.11.18 um 02:04 Uhr) Grund: Moderationshinweis ergänzt

Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Datenleichen nicht endlich mal entfernen??????????? (Keine Gildenquest im Questbuch ab 17.03.
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 08:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.