Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Gilde "Obi and more" sucht ihr "more"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Lilienthal
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen

    Die Gilde "Obi and more" sucht ihre "more"

    Die Gilde "Obi and more" gibt es seit dem 19.01.2016 und wir drei Gründer - Obi, Connie und Kyranellie - sind erfahene Siedlerinnen und Siedler und spielen schon seit Jahren miteinander.

    Wir suchen jetzt neue Gildenbrüder und -schwestern, die mit uns ihre Freizeit verbringen (also, einen Teil davon wenigstens), mit uns gemeinsam die Gildenquest erledigen, Abenteuer bestehen und hin und wieder über dies und das Plaudern wollen.
    Wir helfen gerne, wo wir können, unterstützen uns mit Förderungen, Rohstoffen und Tipps und Tricks. Wir plaudern gerne, können aber auch miteinander Schweigen, denn nach einem langen Arbeitstag ist das manchmal nötig.
    Wichtig ist uns, dass wir uns miteinander wohl fühlen. Das heißt auch, dass jeder, dem etwas nicht gefällt, dies offen ansprechen kann und soll. Und gemeinsam arbeiten wir dann an einer Lösung. Uns ist es wichtig, dass uns ALLEN das Spielen Spaß macht. Kämpfen wollen wir nur in Abenteuern, dann aber gerne gemeinsam. Kampf und Krampf in der Gilde ist uns dagegen zuwider.
    Sprecht uns an, wenn ihr mal zur Probe zu uns kommen wollt. Jeder ist herzlich willkommen ! Auch die Neulinge im Spiel !!
    Ihr könnt auch gerne eure Fragen hier los werden, wir antworten gerne. Oder sagt uns, welche Infos euch noch fehlen, damit wir die noch einfügen können.
    Wendet euch an OBI0808, Connie2012 oder Kyranellie. Wir wünschen uns Verstärkung, damit wir wirklich "and more" werden !
    Geändert von Kyranellie (29.01.16 um 21:49 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Glinde bei Hamburg
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Wir suchen weiterhin noch aktive Mitglieder.
    Stufenvoraussetzungen gibt es keine.
    Das Einzige, was ihr mitbringen solltet ist Spaß am Spiel.

    Es werden ja meistens große Gilden gesucht.
    Ohne Mitglieder kann aber keine Gilde groß werden.
    Schreibt mich oder ein anders Mitglied einfach im Spiel an/schickt eine Freundschaftsanfrage an mich oder schreibt in diesem Thema einen Beitrag.
    Inzwischen sind wir auf 18 Mitglieder angestiegen.
    Es lohnt sich.

    Auf gute Zusammenarbeit.
    Geändert von Felix51 (28.02.17 um 22:00 Uhr) Grund: Mitgliederzahl

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Dies kann ich nur bestätigen,die Gilde ist echt super und wir freuen und immer wieder über neue mitglieder die bei uns Spaß am spielen haben. Ich bereue nicht dieser Gilde beigetreten zu sein.Also wer noch keiner Gilde angehört ist bei uns immer willkommen.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    nach oben schieb

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Glinde bei Hamburg
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Mal wieder nach oben schieb.

    Könnt euch gerne bei mir melden.
    Geändert von Felix51 (07.02.24 um 15:44 Uhr)
    Ohne Druck entstehen keine Diamanten, nur bei zu viel Druck gehen auch diese kaputt.
    Stufe 73 seit 01.01.2024, Stufe 74 seit 13.03.2024

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.