Seite 47 von 152 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1518

Thema: neues Gildenquestsystem ...

  1. #461
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Apfelhain
    Willkommen im Club der Arbeitslosen , Renter und Hausfrauen die keine Zeit mehr für das Rl haben - wenn sie Siedler spielen.

    Wer ausser Siedler sonst nichts zu tun hat , sollte sich seine Erläuterungen und Schönredereien sparen, da die für viele nicht Praxisnah sind.

    In unserer Gilde bekommen wir weniger Münzen wie vorher - vorher da haben wir jeden Tag den GQ geschafft, nun fehlen welche.
    Geändert von Satti01 (22.01.16 um 02:31 Uhr) Grund: fehlte was - sorry

  2. #462
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Satti01 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Arbeitslosen , Renter und Hausfrauen die keine Zeit mehr für das Rl haben.

    Wer ausser Siedler sonst nichts zu tun hat , sollte sich seine Erläuterungen und Schönredereien sparen, da die für viele nicht Praxisnah sind.

    In unserer Gilde bekommen wir weniger Münzen wie vorher - vorher da haben wir jeden Tag den GQ geschafft, nun fehlen welche.
    Ich bitte Dich, Dich gleichfalls zu mässigen. Zu behaupten, dass Erwerbslose, Rentner oder Hausfrauen kein RL haben, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, auf die diese Beschreibung zutrifft.

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  3. #463
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Änderung - es sollte einen Button geben, dass die Gildenquest automatisch erfüllt wird, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind
    Kann auch wieder Ärger geben. Wir haben aktuell als Quest verbesserte Dunkelheit: 100 Räder produzieren und 50 Kanonen bezahlen.
    Nicht jeder mag vielleicht teilnehmen bzw. ist bereit die Kanonen für die GQ und wenige GM zu opfern.

  4. #464
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    komisch, bei uns gibts weniger münzen.....dürften wohl verschiedene systeme laufern

    gut, es ist schon vieles machbar, wenn
    a: jeder genug zeit hat (keine arbeit, kein privatleben)
    b: es genug münzen geben würde (für die paar münzen bin ich nicht bereit, große mengen an luxusgütern herzugeben)

    ja richtig, ich muß nicht mitmachen und bekomm auch nichts, nur blöd dass dadurch die ganzen member, die den quest machen, bestraft werden

  5. #465
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Schlimm finde ich das die Quests anscheinend nicht mehr nach Größe der Gilde unterscheiden. Klarer Nachteil für kleinere Gilden. Gleicher Aufwand wie Großgilden aber weniger Ertrag. Und die Quests sind teilweise so übertrieben aufwendig (zeitlich), für den normalen Abendspieler teilweise nicht machbar.
    Die Kosten für einige Gildenquest sind zusätzlich noch viel zu hoch angesetzt, das lohnt vorn und hinten nicht.

    Mein Fazit zum neuem System:
    gut gemeint aber höherer Frustfaktor, erhöhter Stressfaktor da 24 Std. Timer. gemütlich siedeln ist anders !
    Warum wurd das überhaupt geändert ? lief doch jetzt jahrelang mit dem alten System und eigentlich auch ganz gut, klar nix ist perfekt, aber im neuen System eine Verbesserung zu sehen fällt mir wirklich schwer.

  6. #466
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Danina Beitrag anzeigen
    Änderung - es sollte immer die Folgequest sichtbar sein
    Änderung - die Quest, dass man das tapfere Schneiderlein spielen soll, auf alle Schneider ausweiten
    Bei diesen beiden Punkten kann ich mich anschließen, diese Änderungen fände ich ebenfalls vorteilhaft.

    An und für sich finde ich die Änderungen am GQ-System positiv, auch wenn BB es bei einigen der neuen Aufgaben etwas übertrieben zu haben scheint ^^

    Aber nach 2 1/2 Quests möchte ich noch kein endgültiges Fazit ziehen, vielleicht ändere ich meine Meinung noch mal.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  7. #467
    Neuankömmling Avatar von baracuda18
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    hallo , die quest auf alle schneider auszuweiten find ich absolut quatsch
    das werden auch wieder nur die schaffen die eh grad die truppen dafür fertig haben

  8. #468
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Zu behaupten, dass Erwerbslose, Rentner oder Hausfrauen kein RL haben, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, auf die diese Beschreibung zutrifft.
    made my day

  9. #469
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Wir hatten glücklicherweise bisher nur schaffbare Questen und daher gutes Geld bei der Belohnung. Überhaupt finde ich diese Änderung positiv, da 1. keine Schmarotzer mehr mit die Belohnung erhaschen, 2. die GQ jeden Tag wechselt, 3. jeden Tag GiM fließen (wenn auch ev. nur wenige - so aber doch mehr als durchschnittlich 136 GiM alle 3-4 Tage). Wie die weiteren Quests aussehen, kann ich natürlich nicht sagen. Jedenfalls von mir mit Vorsicht positives Feedback, auch in meiner großen Gilde ist das Echo bisher positiv.

    Aber aufgefallen ist mir, dass bei der Unterquest gestern 13 GiM ausgeschüttet wurden, heute waren es bei gleicher Anzahl der Gildenmitglieder 15. Ändert das auch von Quest zu Quest?!?

  10. #470
    Neuankömmling Avatar von Bommel02
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    25
    Welt
    Apfelhain
    Neues Gildensystem????
    Was soll der blödsinn? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht (BB) wie ein berufstätiger Mensch die Gildenquest nach seine täglichen Pflichten noch erledigen kann. Mir z.B. bleiben abends ca. 1 Stunde. bis jetzt war ich ein aktiver Spieler der seine Quest täglich erledigt hat. Damit ist nun Schluß. Und das allerschlimmste damit wird die ganze Gilde bestraft.
    Warum schreibt ihr nicht gleich auf eure Internetseite dieses Spiel eignet sich nicht für berufstätige Menschen.

Seite 47 von 152 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Kampfsystem
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 12:16
  2. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  3. Neues Gebäude
    Von dyo888 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 18:05
  4. Stacking Neues vom ST
    Von Monalisa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.